ZitatOriginal von Leverkusenerking
richtig
Wann ist der denn wieder da? Weiß das jemand?
richtig
Ich meine gelesen zu haben, dass er Freitag zur Mannschaft stößt...
http://www.rp-online.de/bergis…se-Wasser_aid_886871.html
Ich habe noch NIE warmes Wasser im Stadion gehabt, ausser das, was ich selbst in die Rinne entlassen habe Oo
ZitatOriginal von McPorck
Ich habe noch NIE warmes Wasser im Stadion gehabt, ausser das, was ich selbst in die Rinne entlassen habe Oo
"Dies gilt allerdings für die Tribünenbereiche wie auch für den VIP-Block"
Da die Tribünenbereiche schon vorher kein warmes Wasser hatten, gilt das wohl nur für den VIP-Block.
ZitatOriginal von McPorck
Aber nun wird ja auch dem VIP-Block das warme Wasser abgesperrt. Das finde ich irgendwie sehr sehr komisch. Hauptsache alles super fein und edel aber kein warmes Wasser...
ZitatOriginal von Voronin1802
Ich meine etwas von Montag gelesen zu haben.
ZitatOriginal von herrLitschka
Oder war es morgen?!
ZitatOriginal von Voronin1802
Zur Saisoneröffnung ist er wieder dabei.
"Kein Witz! Mourinho jagt Bayers Fitness-Guru"
Kein Witz! Die Nachricht ist Asbach
Kein Witz! Da hast du vollkommen Recht!
Kein Witz! Ich wollte auch mal "Kein Witz" schreiben!
Kein Witz, wenn die den Geromell haben wollen, können die doch einfach noch den Tscholli mitnehmen.
Gutes Interview von Patrick Helmes. Der scheint richtig zu brennen. Das gibt einen harten Kampf um die zwei Plätze im Sturm.
ZitatOriginal von BigB
Gutes Interview von Patrick Helmes. Der scheint richtig zu brennen. Das gibt einen harten Kampf um die zwei Plätze im Sturm.
Man muss sich ja auch gar nicht so eindeutig auf zwei feste Spitzen festlegen. Wir sind dann einfach super variabel, wenn der Gegner nicht weiß welche Spieler auflaufen.
Wobei er sich über "Helmes: Wenn mir unterstellt wird, ich würde zu wenig laufen, dann ist das Unsinn." nochmal Gedanken machen sollte. Aber wenn das durchgängig anders läuft in der kommenden Saison und mit der Schusstechnik: Freude meinerseits.
Macht einem ja schon so ein mulmiges Gefühl: sehr guter, sehr breiter Kader, Vorbereitung läuft gut, Trainer wirkt souverän, ein Helmes strahlt mal mehr als Abgefu**edheit aus, Leistungsträger kehren zurück. Ich glaube in jedem anderen Club wäre ein Forum voll von Euphorie, aber dafür hat man hier schon zu viel mitgemacht
ZitatOriginal von Rayzeel
Wobei er sich über "Helmes: Wenn mir unterstellt wird, ich würde zu wenig laufen, dann ist das Unsinn." nochmal Gedanken machen sollte. Aber wenn das durchgängig anders läuft in der kommenden Saison und mit der Schusstechnik: Freude meinerseits.
Macht einem ja schon so ein mulmiges Gefühl: sehr guter, sehr breiter Kader, Vorbereitung läuft gut, Trainer wirkt souverän, ein Helmes strahlt mal mehr als Abgefu**edheit aus, Leistungsträger kehren zurück. Ich glaube in jedem anderen Club wäre ein Forum voll von Euphorie, aber dafür hat man hier schon zu viel mitgemacht
Was soll man auch euphorisch sein vor dem ersten Pflichtspiel. Erstmal abwarten wie es dann tatsächlich läuft. Eine optimistische Grundstimmung ist hier ja durchaus vorhanden. Aber Euphorie wäre zu diesem Zeitpunkt dann doch zu früh.
Was soll man auch euphorisch sein vor dem ersten Pflichtspiel. Erstmal abwarten wie es dann tatsächlich läuft. Eine optimistische Grundstimmung ist hier ja durchaus vorhanden. Aber Euphorie wäre zu diesem Zeitpunkt dann doch zu früh.
Die hebe ich mir eh für den Anfang der Rückrunde auf, das hatte ich mir schon letzte Saison vorgenommen, leider hab ich mich mitreißen lassen und dann kamen Spiele wie gegen Hannover und Berlin
Sollte Eren Derdiyok verurteilt werden muss Bayer Leverkusen erst einmal ohne Eren Derdiyok planen, denn bei einer Verurteilung drohen diesem 10 Jahre Gefängnis. Über den weiteren Verlauf werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.
...
wird schon gut gehen
Augen aufmachen ! Kicker rangliste wurde schon längst im Grünen Rasen gepostet!