User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Renato13
    "Das Stöffchen ist damit nicht nur im Stadion en vogue, sondern auch beim Dinner, in der Disco oder zum Beispiel Sonntags in der Kirche."

Also ich finds ja schon unpassend an einem fußballfreien Tag im Trikot durch die Stadt zu laufen, aber der Vergleich mit der Kirche und dem Dinner ist jawohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Weiß ja nicht in welchen Restaurants bzw. kirchen diese Jury verkehrt, aber in denen, die mir bekannt sind, taucht man sicher nicht im Fußball-Dress auf :LEV9

Reeperbahn nachts um halb zwei... :LEV18

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Das Pauli Trikot sieht aus wie ein Nachthemd für Frauen :D
    Häßlicher gehts nimmer
    Aber wenn die damit schon in die Kirche gehen,können sie ja gleich beten,das sie nicht wieder absteigen :D

• Respekt an Spox. Auch wenn sie Sam in meinen Augen leicht überschätzen (ich lasse mich da aber gerne positiv überraschen), ist das wohl die beste mediale Analyse unseres Kaders, die wir diesen Sommer zu lesen bekommen.

Weltklasse! :LEV5

(hätte ich selbst nicht viel besser gekonnt.. :D )

• Hat der Exzess nicht noch vor ein zwei Wochen getitelt das der Bayer das schönste Trikot hat?

Wie es einfach nur scheiß egal ist was irgendwelche Modeheinis denken :LEV14

Wenn man sich diese "Konstrukte" auf irgendwelchen Modemessen anschaut, dann kann man erleichtert sein nicht en vogue zu sein ^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Weiß ja nicht in welchen Restaurants bzw. kirchen diese Jury verkehrt, aber in denen, die mir bekannt sind, taucht man sicher nicht im Fußball-Dress auf LEV9

Vielleicht bei Scientology? Das Hemdchen von Lautern mit der Latschen Kiefer-Werbung drauf ist auch sehr hübsch..Urban-Pfalz Design. *g

Die SPOX-Analyse unserer Mannschaft ist wirklich lesenswert!

• Zitat

Original von portello

Vielleicht bei Scientology? Das Hemdchen von Lautern mit der Latschen Kiefer-Werbung drauf ist auch sehr hübsch..Urban-Pfalz Design. *g

Die SPOX-Analyse unserer Mannschaft ist wirklich lesenswert!

wobei sich mir nicht erschließt, wieso das schöne allgäu als werbezweck für die hässliche pfalz herhalten muss. augsburg (zwar schwaben, aber angrenzend zum allgäu) hätte da besser gepasst.

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Original von BigB

Ist aber ziemlich unrealistisch. Die Doppelsechs löst er nicht auf.

Das denke ich auch nicht. Dafür bräuchten wir defensivstärkere (bzw. defensivmotiviertere) Außenspieler... Augusto und Barnetta kommen nun nicht gerade von der Grätsche :levz1

Gruß
    Wain

• Zitat

Original von Eisenacher
    Ich weiß, dass der Jupp ein Fan der Doppelsechs ist. Aber es ist, wie gesagt, eine weitere Möglichkeit...

Klar, ein 8-1-1 oder ein 1-1-8 ist auch eine Möglichkeit. Aber ähnlich unrealistisch. :levz1

• Zitat

Original von Eisenacher
    Ich weiß, dass der Jupp ein Fan der Doppelsechs ist. Aber es ist, wie gesagt, eine weitere Möglichkeit...

...na gut. In dem Fall bitte ich Spox auch darum die Option mit Hyypiä als Libero und Friedrich und Reinartz als Vorstopper zu berücksichtigen :LEV8

Gruß
    Wain

• Zitat

Original von BigB

Klar, ein 8-1-1 oder ein 1-1-8 ist auch eine Möglichkeit. Aber ähnlich unrealistisch. :levz1

Mit dem Unterschied, dass in der letzten Saison schon mal ein 4-4-2 mit Raute gespielt wurde. (glaube gegen Köln) Bremen spielt das auch ganz gerne mal. (die fallen mir da jetzt ganz spontan ein)

Also nicht ganz sooo unrealistisch. Dagegen ist mir keine Mannschaft bekannt, die je ein 8-1-1 bzw. 1-1-8 gespielt hat. :LEV19

PS: Oder doch, vielleicht die Bambinis von irgend einem Bumsclub... :LEV18

• Zitat

Original von Eisenacher
    Mit dem Unterschied, dass in der letzten Saison schon mal ein 4-4-2 mit Raute gespielt wurde. (glaube gegen Köln) Bremen spielt das auch ganz gerne mal. (die fallen mir da jetzt ganz spontan ein)

Letzte Saison hatten wir mit Kroos auch noch einen echten Zehner und nicht gefühlte 20 defensive Mittelfeldspieler. :levz1

• Zitat

Nur nicht der FC Ballack sein

Liebe Frankfurter Rundschau:

Sind wir die Bayern oder wat ??

Wenn, dann bitte schön SV Ballack !!! :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.