Aus dem Express-Artikel:
ZitatEs folgten die furiosen Auftritte der deutschen Wunderkinder. Platz drei.
Ich muss persönlich sagen, dass mir es ziemich egal ist, ob Ballack Kapitän der N11 ist oder nicht. Aber was mich tierisch stört, ist die Tatsache, dass die Öffentlichkeit scheinbar das Halbifnale gegen Spanien in einer fast fiebrigen Euphorie aus dem kollektiven Gedächtnis gestrichen hat. Bin ich der Einzige, der gesehen hat, dass die N11 völlig führungs-, plan- und beinahe chancenlos verloren hat?
Hätte die jetzt dem deutschen Mittelfeld attestierte Weltklasse dazu führen müssen, dass das Ganze eben genau andersrum aussieht? Hätte der allseits vertretene Standpunkt, dass Jogi 'alles richtig' gemacht habe, nicht der Weltmeistertitel vorhergehen müssen?
Alles schwer nach dem Motto...wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.
Nochmal zu Ballack: Schade, dass der Held von vor zwei Monaten jetzt so abgerissen wird. Ich vermute/befürchte, dass hat leider auch mit uns zu tun. Wenn er nicht nach Lev (generell nicht in die BL, außer zu Bayern) gewechselt wäre, denke ich nicht, dass er in so kurzer Zeit ein solches Freiwild darstellen würde. Wir haben halt null Lobby, oder anders gesagt, die Kunden (z.B. vom Express) lesen sowas eben gerne. Wenn er bei Tottenham spielen würde, oder bei Marseille oder sonstwo, wär das alles ncith so gelaufen.