User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Also, dass Goal.com unter dem Punkt Schwächen "Unerfahren" aufführt, finde ich übertrieben. Das kann und darf in dieser Saison nicht wieder eine Ausrede sein.

Mit Ballack haben wir einen erfahrenen Mann von internationaler Klasse. Adler ist schon länger eine der tragenden Säulen.
    Erfahrener als Sami kann man gar nicht sein.
    Auch Spieler wie Castro, Vidal, Barnetta , Friedrich oder Kies haben mittlerweile genügend Buli-Spiele um nicht mehr als "unerfahren" zu gelten.

Meiner Meinung nach macht man es sich zu einfach wenn man "junge" Spieler gleichsetzt mit "unerfahrenen" Spielern. Einen Schwaab oder einen Reinartz kann man meinetwegen als unerfahren bezeichnen.

• Es gibt nun mal Begriffe und Eigenschaften, die werden immer mit Leverkusen verbunden. Hier einige Beispiele:

- unerfahren
    - jung
    - attraktiver Offensivfußball
    - brechen immer in der Rückrunde ein

Auch wenn es gar nicht zutrifft, hat sich das bei den Medien eingebrannt. Und nicht nur bei denen, selbst die Fans glauben das teilweise.

• Ich finde es erschreckend, von solchen WM-Event-Ottos zu hören, dass die Verletzung für Rolfes ja nicht so schlimm war, denn er ist ja noch jung und hat noch einige WMs vor sich :LEV18

ABer dieses junge und unerfahrene Mannschaft Gesülze nervt wirklich langsam, da es nunmal nicht stimmt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant
    ABer dieses junge und unerfahrene Mannschaft Gesülze nervt wirklich langsam, da es nunmal nicht stimmt.

Das Schlimme ist nur, dass es uns von Trainer und Sportdirektor immer wieder genau so vorgegeben wird.

• Zitat

Original von Lokale Informationen

Michael Ballack und Rudi Völler zu Gast beim "Axxx-Talk"
    Michael Ballack sitzt selbst hinter dem Lenkrad, als er seinen silbergrauen Audi V12 TDI mit Ingolstädter Kennzeichen auf einen Parkplatz am Audi-Zentrum Leverkusen, Willi-Brandt-Ring, steuert.

Wo wir schon bei genauen Typenbezeichnungen sind:
    Meinten Sie: Willy-Brandt-Ring ?

• Zitat

Original von BigB
    ... hat sich das bei den Medien eingebrannt.

Nette Umschreibung für:

Einer geht hin und guckt, 3 schreiben davon 5 Unwahrheiten ab und 7 andere kopieren das dann halbrichtig für die nächste Meldung... :LEV18

• Hier versucht man einfach nur (egal wer) einen Menschen komplett zu demontieren.

Hoffentlich hat Micha genug Stärke um das alles zu verarbeiten, ohne an dem Dreck zu verzweifeln.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• In diesem Artikel steht genau das Gleiche drin, wie in gefühlten 1000 anderen. Nur ist mir noch gar nicht bewusst gewesen, dass Ballack von 2002 bis 2006 bei uns gespielt hat.
    Aber dank der Sueddeutschen bin ich jetzt schlauer als zuvor. :LEV2

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Also wenn der Test gegen Wiesbaden wirklich bei uns ist wär das ja echt cool. Ob das dann wohl öffentlich zugänglich ist? Heißt ja Geheimtest...
    Ich will da aber doch hin :LEV16

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Ganz geheim: Bayer hat extra ein Freundschaftsspiel gegen den Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden (nicht für den Pokal qualifiziert) abgeschlossen.
    Vor allem natürlich, um Ballack unter Ausschluss der Öffentlichkeit einen Härtetest zu geben.

Quelle: Auszug express.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/