User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    wie man einen Menschen nach Robert Enke so in der kpl. Presse demontieren kann, bleibt mir das Rätsel aller Zeiten.
    Die Verantwortlichen würden gut daran tun, das Trainingsgelände für eine gewisse Zeit komplett für alles was eine Mikro oder eine Kamera dabei hat zu sperren.


    So würde er wenigstens da in Ruhe gelassen.


    :bayerapplaus


    Und Herr Zwanziger sieht tatenlos zu. Ist sich Philipp Lahm eigentlich bewußt was er da losgetreten hat ?

  • Hi !


    Scheinbar hat der Basler dennoch mächtig Respekt vor Bayer, zieht man seine tiefe Abneigung gegen Bayer (was hat Bayer ihn nur angetan) ab, ist der 3. Platz sowas wie eine Ehrung :LEV14



    Cu.

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ist sich Philipp Lahm eigentlich bewußt was er da losgetreten hat ?


    Ja klar! Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass der Initiator Uli Hoeness heißt, der Michael schon vor der Lahm-Äusserung den Rücktritt aus der N11 nahegelegt hatte.
    Scheinbar erinnert sich da keiner mehr dran?
    Die ganze Kampagne ist doch von den Bauern gewollt, die haben mit dem Michael schon bei seinem Wechsel zu Chelsea ein Riesentheater veranstaltet.

  • Traurig, dass die Bild jeden Tag Millionen Menschen lesen. Alleine Baslers Artikel ist ja wohl mal einfach nur zum Lachen, wenn es nicht eigentlich zum Weinen wäre.


    Meiner Meinung nach sollte man auf W11.de langsam die Bild boykottieren (also keine Nachrichten mehr davon posten). Wie die Bild einen verdienten Leverkusen-Spieler wie Ballack in den Dreck ziehen, ihm auflauern vorm Training, um alles über sein Privatleben zu erfahren und damit dem gesamten Verein Schaden oder jetzt Baslers Schrott-Artikel, ist für mich einfach nur niveaulos.

  • Jedesmal kommt mir beim Namen Basler die Szene hoch, wo Oliver Pocher Ihn mit seinem Namen live im Fernsehen verarscht hat.


    Er sagte ungefähr so: "Herr Basleeeer..."


    Worauf Ihn Basler mit einem richtig gehässigen Blick anschaute, göttlich :LEV19



    Da machen Matthäus' Kommentare wenigstens noch etwas Sinn beim Lesen, aber dieser möchtegern Proll zieht bei mir nicht :LEV7

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Shen
    Der Link vom Ballack-Interview ist kaputt weil da irgendwas drin zensiert ist -.-


    So gehört es sich auch. Bei BigBossCalli-News muss halt etwas zensiert werden.


    Dieses mal hat allerdings der Forenbot zugeschlagen bei dem weltbewegenden Fragment "news/story".


    Keine Ahnung warum. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5


    Test:
    Kompletter Link:
    http://soccernet.espn.go.com/n…4911&sec=euro2012&cc=5739
    Teil 1:
    http://soccernet.espn.go.com/news/story
    Teil 2:
    ?id=814911&sec=euro2012&cc=5739


    Edit: Bei mir klappts einwandfrei. Vielleicht hat doch BigBossCalli selbst zensiert? Würde aber keinen Sinn machen. :LEV9


  • :LEV14


    Keine Ahnung was da passiert, immer wird das automatisch zensiert. Habe jetzt einen url shortener reingesetzt.


    Und seid froh, das ich nicht die richtige Überschrift genommen habe. Da hätte es sonst ein T**le gegeben.

  • Zitat

    ... seid froh, das ich nicht die richtige Überschrift genommen habe. Da hätte es sonst ein T**le gegeben.


    :D Du meinst >Spurned Ballack targets titles with Bayer< respektive < First, I'm desperate to help Leverkusen win cups <


    So soll es sein, Michael! :bayerapplaus

  • Jeweils weit über 10 Millionen für Kießling und Derdiyok? Hat Rubin Kasan eigentlich an jeden BuLi-Stürmer ein Angebot gemacht? Unsere Spieler, Grafite, Martins...


    Naja, jedenfalls wäre damit die BigB'sche Theorie von "Kein Club will unsere Spieler" mal entkräftigt. :levz1

  • SOOOOOOOORRY, is mir aufgefallen, als es zu spät war und als ichs ändern wollte wars weg :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Geil, sowas hab ich mir schon immer mal gewünscht :LEV3
    Direkt mal ne Top 10 per mail schicken :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nach 30 Jahren eine DVD rauszubringen, die sich auch auf 30 Jahre Vereinsgeschichte beziehen soll und dann EINE Stunde lang ist, ist aber schon wieder ein bischen ein Scherz!


    Allein die Saison 01/02 müsste ja wohl locker eine DVD füllen. Also gut, dass sie es überhaupt machen, aber 1 Stunde ist schwach und der biedere Hinweis auf das "ansprechende Design" versöhnt mich da auch nicht.. ;)