User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von aspirinho
    Nach 30 Jahren eine DVD rauszubringen, die sich auch auf 30 Jahre Vereinsgeschichte beziehen soll und dann EINE Stunde lang ist, ist aber schon wieder ein bischen ein Scherz!


    Allein die Saison 01/02 müsste ja wohl locker eine DVD füllen. Also gut, dass sie es überhaupt machen, aber 1 Stunde ist schwach und der biedere Hinweis auf das "ansprechende Design" versöhnt mich da auch nicht.. ;)


    Finde ich auch. Ich hätte zum Beispiel gerne das UEFA Cup Rückspiel 88 gegen Espanol komplett auf DVD, als Bonus "11 Schritte zum Triumph", die Zusammenfassung der ganzen UEFA Cup Saison, die damals auf VHS erschien.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von bulleroth
    War nicht die Rede von einer DVD Serie?


    Wollte ich auch gerade sagen.


    "...Bayer 04 Leverkusen plant die Produktion einer DVD-Kollektion..."


    Da müsst ihr schon lesen Leute. :levz1 Find ich ne sehr geile Idee, will ich haben. Mal sehen, wie sie wird.

  • iich will eine Bayer 04 Blu Ray Collectors Edition Serie eingebunden in Leder aus alten Fussbällem oder Aluhülle aus alten Torpfosten.
    als Bonus eine beleuchtete Mini-BayArena für den Schreibtisch mit USB Anschluss (zum füttern der funktionierenden Anzeigentafeln mit wahllosen Bildern, und der Boxen mit Fangesängen).


    :LEV18

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Nach EXPRESS-Informationen ist die Entscheidung bereits gefallen. Ballack bleibt Kapitän! Zuvor wird Bundestrainer Joachim Löw mit Lahm und Ballack reden, um ihnen die Entscheidung persönlich mitzuteilen. Dann wird er die Gründe der Öffentlichkeit mitteilen. Warum Ballack? Lahms Kampfansage während der laufenden WM („Ich gebe meine Binde freiwillig nicht mehr ab“) hat den Bayern-Star auch in der eigenen Mannschaft Sympathien gekostet. Einige Mitspieler nahmen dem ehrgeizigen Lahm übel, dass er seine Ansprüche anmeldete, als der verletzte und traurige Ballack im Mannschaftsquartier war. Für Löw stehen Ballacks Qualitäten nicht infrage. „Michael war bis zu seiner Verletzung immer Leistungsträger der Nationalmannschaft. Daran gibt es keinen Zweifel.“



    :D :D :D
    Ich finds herrlich, wie der Express zurückrudert nach den Schlagzeilen der letzten Wochen.

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    iich will eine Bayer 04 Blu Ray Collectors Edition Serie eingebunden in Leder aus alten Fussbällem oder Aluhülle aus alten Torpfosten.
    als Bonus eine beleuchtete Mini-BayArena für den Schreibtisch mit USB Anschluss (zum füttern der funktionierenden Anzeigentafeln mit wahllosen Bildern, und der Boxen mit Fangesängen).


    :LEV18


    Der Directors Cut muß selbstverständlich auch über ne Menge easter eggs als Bonus verfügen, z.B. Callis Brandreden [im parental advisory-Modus]. :D

  • Die Zeit: "Sündenbock Ballack"


    ...herrlisch :bayerapplaus



    schön zu wissen, dass man nicht die schwarz-rote vereinsbrille aufhaben muss um so denken zu können

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Oh Mann...
    Da hört der Express, das Kasan an Kießling interessiert war und sagt dann, dass sie bis zu 20 Millionen für ihn geboten hätten, da ja Eduardo so viel gekostet hat. :LEV5

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Kein Fernsehen hätte auch beim Hinspiel die Hütte voller gemacht. Bei dieser Ignoranz der Fernseh Sender verzichtet man vielleicht auch mal bei einem Heimspiel und spielt dafür zu einer anständigen Zeit.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Unterdessen kritisiert Zé Roberto (HSV), der mit Ballack in Leverkusen und bei Bayern zusammen spielte: „Ich vermisse jeglichen Respekt gegenüber Michael. Philipp Lahm hat in meinen Augen etwas den Bogen überspannt. Es gibt bei allem ein Limit.“


    :bayerapplaus


    Es ist erstaunlich, wie sich überall das Blatt wendet und Philipp Lahm von zahlreichen Experten und Ex-Spielern kritisiert wird.


    Dauert nicht mehr lange, dann wechselt auch die Bevölkerung wieder die Seiten und jubelt Michael Ballack zu. Millionen von Fähnchen im Wind.

  • Scheint so als würden die

    Zitat

    Mehr Schwung mit Renato Augusto


    So hatte Tavriya weiter Hoffnung und bis zur Pause durch Aleksandr Kovpak und einen gefährlichen Kopfball von Idahor noch die eine oder andere Möglichkeit. Trainer Heynckese reagierte Heynckese zur Halbzeit und brachte mit Renato Augusto einen frischen Spieler für mehr Offensivbemühungen.

    Webmaster den Sieg auch ein wenig begossen haben?


    oder hab ich einen Trainerwechsel verpasst? :LEV14

  • Was ist der grund das Ballack in Deutschland zum wahren Sündenbock geworden ist hat er vllt. etwas falsch gemacht glaube kaum, aber die Medienlanschaft profitiert von dem namen Ballack und nutzt diese aus Bayer 04 sollte sich zu wort melden die Atacken gehen und werden nicht enden habe ich den Eindruck. :levz1

  • Zitat

    Original von r59
    Was ist der grund das Ballack in Deutschland zum wahren Sündenbock geworden ist hat er vllt. etwas falsch gemacht glaube kaum, aber die Medienlanschaft profitiert von dem namen Ballack und nutzt diese aus Bayer 04 sollte sich zu wort melden die Atacken gehen und werden nicht enden habe ich den Eindruck. :levz1


    Wo haben sich denn da die Punkte versteckt? :LEV19