User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Wo haben sich denn da die Punkte versteckt? :LEV19


    Da sind doch 2 :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wieder Mal ein großartig recherchierter Artikel der Bildzeitung, die damit abermals beweist, dass Überparteilichkeit und Objektivität auch bei der Regenbogenpresse zuhause sind :levz1


    Was mich allerdings ein wenig wundert ist der Umstand, dass in diesem Land alles Gefährliche einen Warnhinweis erhält (z.B. Kippen, Arzneimittelwerbung, etc). Warum gilt das eigentlich nicht für die Bild (z.B.: "Das Lesen dieses Beitrages kann zu Überanstrengung der Nackenmuskulatur infolge vermehrten Kopfschüttels führen") :D

  • Dann darf man ja mal auf die Antwort vom Schwabbel aus München gespannt sein, dürfte nicht lange auf sich warten lassen... :LEV18 :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • jeder der sich dazu in der Presse so äußert, schürt die Gerüchte nur noch.
    Bei Daum kann´s auch sein, dass er mit seinen Stricheleien ne alte Rechnung mit Hoeneß begleichen will.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bob
    Dann darf man ja mal auf die Antwort vom Schwabbel aus München gespannt sein, dürfte nicht lange auf sich warten lassen... :LEV18 :D


    Daum weiß schließlich, wovon er spricht. Denn das, was Lell jetzt bei Ballack abgezogen hat, hat Hoeneß damals mit Daum gemacht.

  • ..und sowas aus dem Munde eines Schwabbel-Knchetes...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Das Liga-Spiel auf Schalke ist am 29.-31. Oktober (10. Spieltag)
    Glaube eher nicht, dass dieses Spiel gemeint war. :LEV19


    Ich hoffe, dass die das nicht meinten. Dauert mir zu lange

  • WUPP WUPP WUPPERTAL!!! Der geilste Klub der Welt in der geilsten Stadt der Welt *lach*


    Nix gegen Wuppertal, hier wird nicht so mega viel los sein, so das sie das Ding in Ruhe durchziehen können und Schalke auch ihre "neuen" Einsätzen können. Und Ballack und co. können mal nach der...Niederlage...in Ruhe spielen...hoffentlich! Mal sehn, ich werd mal mit der Schwebe hin fahren und mir des mal anschauen! ^^

  • Holzhäuser stellt Ultimatum. Soso. Das dichtet sich die Bild zwar auch z.T. wieder zusammen, aber zumindest interpretieren lassen sich die Zitate von Holzhäuser ja wohl schon in diese Richtung.


    Zuerst würde man das ablehnen und denken: Oh nein, sie machen beim Bayer wieder den Geldhahn zu und verkaufen die Mannschaft. Aber dann, das ging zumindest mir so, denkt man auch: Diese muckelige Bayer-Atmo (das "Wohlfühlklima" und die "Komfort-Zone" sind ja immer heiß umstritten) hat bisher nicht für die großen Erfolge gesorgt, vielleicht muss man jetzt mal von vorn herein Druck machen, vielleicht ist das gar nicht das Schlechteste.


    Öfter mal was Neues, bis irgendwas "hilft" (bzw. den Erfolg bringt).
    :LEV2

  • Man muß es ja nicht so plakativ wie die Sport Bild formulieren, aber ne 'nach mir die Sintflut'- Wirtschafterei wie auf Schlacke wird es beim Bayer unter den jetzt Verantwortlichen (vernünftigerweise) nicht geben. Naheliegenderweise wird man also erfolgreich (in Richtung der BL-Top 3) arbeiten müssen, um die wirklich guten Jungs aus dem Kader hier möglichst lange spielen zu sehen. Sollte ja auch bei dem Personal und den Rahmenbedingungen absolut realistisch sein.