User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
-
Zitat
"Löw, der seine Lieblinge Podolski und Klose selbst mit offenem Beinbruch nominieren würde, fordert ausgerechnet vom Kapitän Leistung, ehe er wieder mitspielen darf – das ist kurios!"
Sehr zutreffend dieser Kommentar!
-
wusste nicht genau wo ich das genau posten soll...
mal ne Frage an die Auswärtsfahrer-experten
Ich zieh nächste Woche nach Suttgart, und zwei Wochen spielt Bayer ja IN Stuttgart. Wollte jetzt fragen, ob ich mir auch noch ne Karte am Spieltag holen kann? weiß nicht genau wie ausgelastet das immer in Stuttgart die letzten Jahre war? -
bekommst welche
-
Zitat
Original von bebado
wusste nicht genau wo ich das genau posten soll...mal ne Frage an die Auswärtsfahrer-experten
Ich zieh nächste Woche nach Suttgart, und zwei Wochen spielt Bayer ja IN Stuttgart. Wollte jetzt fragen, ob ich mir auch noch ne Karte am Spieltag holen kann? weiß nicht genau wie ausgelastet das immer in Stuttgart die letzten Jahre war?
Ja hab die letzten 2 Jahre auch immer welche am Spieltag bekommen. -
Die Karten sind schon alle ausverkauft! Habe ich gehört...
-
hab mir die Karte jetzt einfach gerade eben bestellt, aber danke für die Antworten!
-
Gibts irgendwas von Bayer04 fürs BB ? Gibt immer nur dieses ganze iphone gedrisse.....
-
Zitat
Original von bebado
wusste nicht genau wo ich das genau posten soll...mal ne Frage an die Auswärtsfahrer-experten
Ich zieh nächste Woche nach Suttgart, und zwei Wochen spielt Bayer ja IN Stuttgart. Wollte jetzt fragen, ob ich mir auch noch ne Karte am Spieltag holen kann? weiß nicht genau wie ausgelastet das immer in Stuttgart die letzten Jahre war?cool dann bin ich nich der einzige hier =)
-
-
Hört sich doch schon sehr gut an.
Ich würde mich sehr über ihn freuen. Er erinnert mich etwas an Sebastian Schoof von 2003. Leider hat er den Sprung nicht geschafft, aber ein tolles Spiel beim überlenswichtigen 3:0-Sieg damals gegen Werder Bremen.
Den Jung werde ich nie vergessen.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Hört sich doch schon sehr gut an.Ich würde mich sehr über ihn freuen. Er erinnert mich etwas an Sebastian Schoof von 2003. Leider hat er den Sprung nicht geschafft, aber ein tolles Spiel beim überlenswichtigen 3:0-Sieg damals gegen Werder Bremen.
Den Jung werde ich nie vergessen.
knapp unter zehn millionen finde ich aber für schürrle schon sehr sehr viel....aber naja ich bin mal gespannt ob er wirklich kommt!
-
Sollte der Pinto seiner Aussage: "Es tut mir leid..blah blah" tatsächlich noch die Bemerkung "..aber sollen sie doch übers Unentschieden froh sein", hinzugefügt haben, hat Dämlichkeit mal wieder ein frisches Gesicht angenommen.
-
JA JA JA!
Da komm ich nach Hause, mache den Fernseher an, lese im Videotext was es neues in der Fußballwelt gibt... UND DANN SOWAS SCHÖNES:
- Wir sind an Schürrle dran/quasi mit ihm einig
- Rudi macht den verkackten Pinto zur SauBtw. was ist eigtl nun mit Gündogan? Hamma ihn nun oder nicht? Ich dachte wir wären uns mit dem auch einig?
-
Wenn schon Schürrle 10 Mio kosten soll, dann wird Gündogan nicht billiger sein.
-
Zitat
Original von xNaipa
Wenn schon Schürrle 10 Mio kosten soll, dann wird Gündogan nicht billiger sein.Meiner Meinung ist Schürrler um einiges besser.
-
Schürrle spielt doch ganz woanders. Er kann als Stürmer und auf jeden Fall als LM eingesetzt werden, RM ist auch noch drin. Gündogan dagegen ist eher ein zentraler Mann, der ZOM und ZDM spielen kann, LM und RM eher nicht so gut. Und da sieht man, dass wir Schürrle viel eher gebrauchen könnten, zumal ich damit rechne, dass ein Flügelspieler nach der Saison gehen wird(z.b. Barnetta)
-
Wenn wir nicht in die CL kommen, soll doch nen ziemlich großer Umbruch kommen...
-
Will's ja nicht beschreien aber villeicht war unsere Transferpolitik zu sehr Ballack lastig. Ich habe mich auch gefreut das er wieder da ist aber ich befand unseren Kader schon im Vorfeld zu klein.
Wir können nur hoffen das sich nicht noch jemand verletzt. Bin ja mal sehr gespannt, wie die Jungs die nächsten Aufgaben angehen.
-
Endlich fallen mal deutliche Worte in Richtung der Bundestucke!
-