Jetzt geht's aber rund hier!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Daumen hoch, endlich wird mal der Mund gegen diese DFB-... aufgemacht. Weiter so!
-
Endlich mal gegen den DFB!!!
Fußballmafia DFB!!! -
wurde schon länger Zeit ... endlich
-
Klasse Holzi.Keine Liebesbeziehung
-
Nach so einer Ansage vom Chef müsste es einen Spieler geben der klipp und klar sagt: "Unter Löw spiele ich in der N11 nicht mehr."
Nur so kann ein wenig Druck aufgebaut werden.
Diese Psychospielchen vom Löw sind auf jeden Fall eine ganz linke Tour und passen auch ins angebliche Leischtungsprintischip.
Letzter Bundesligaspieltag.
Bayern gegen Bremen = Topspiel
Wo ist der Bundestrainer im Stadion?
Rrrrischtisch
Bei Stuttgart gegen Freiburg = Spiel um die goldene Ananas
-
Mal zum Thema Schürrle: 11 Mio. sind aber doch schon ein Sümmchen....hat man Angst vor dem Kroos-Effekt?
-
KRASS!
Wenn das stimmt mit Schürrle, finde ich 11 Mio. echt HAPPIG ...Die müssen schon seeehr überzeugt von ihm sein?!
-
11 Mio... das wäre für ein Talent mal eine richtige Hausnummer.
-
Zitat
Original von Goal04
KRASS!
Wenn das stimmt mit Schürrle, finde ich 11 Mio. echt HAPPIG ...Die müssen schon seeehr überzeugt von ihm sein?!
Absolut.Da bin ich mal gespannt.Da werden mittlerweile Summen aufgerufen für U21 Spieler das ist ja der Knaller.
Hoffentlich vergisst man dabei auch die Verteidigung nicht und hat da auch noch was übrig. -
-
Bei 11 Mio Transferausgaben für einen Spieler, der noch nichts an Leistung bestätigt hat, frage ich mich ob die BayerAG zur Investitionspolitik der frühen 2000er zurückkehrt.
Pro Schürrle!
-
11 Mio
Übertrieben wie ich finde. Und dann ist keine Kohle mehr für eine ordentliche Abwehr da.
Wer von unseren jetzigen Stürmern wird uns wohl dann verlassen? Helmes?
-
Glaub der wird ehr auf den Außen eingesetzt und nicht als klassischer Stürmer!
-
Ich glaube er ist der Ersatz für Renato Augusto. Renate ist einfach zuviel verletzt, das kann sich keine sportliche Leitung ewig angucken.
-
Ich bin dafür, ne Anti-Löw Abstimmung im Netz aufzumachen und Löw und den DFB mit Mails zu bombardieren. Calli und Bayerbolz, bitte übernehmen Sie!
Btw.: 11 Mio für Schürrle??? Geht's noch???
Unfaßbare Summe in Anbetracht dessen, daß wir für seine Position genügend Alternativen (verliehen) haben. -
Zitat
Original von Alterjoe
Btw.: 11 Mio für Schürrle??? Geht's noch???
Unfaßbare Summe in Anbetracht dessen, daß wir für seine Position genügend Alternativen (verliehen) haben.Du kannst davon ausgehen, dass uns im Gegenzug mindestens 1 Spieler des aktuellen Kaders im Offensivbereich verlässt. Barnetta, Augusto oder Helmes sind da meiner Meinung nach die Spieler, die am ehesten in Frage kommen.
Dabei wird es wohl leider auf Renato hinauslaufen. Sein Körper macht ihm anscheinend zu sehr zu schaffen. Extrem schade, denn er ist so ein genialer Fußballer...Trotzdem sind die hier von der Blöd genannten 11 Millionen ein echter Hammer. Für einen Fußballer, der sein Können jetzt noch nicht dauerhaft nachgewiesen hat, sondern gerademal am Anfang seiner Karriere steht, aber ohne Frage ein sehr großes Potenzial mitbringt.
Ein Innenverteidiger muss natürlich auch noch kommen. Ob dann noch Geld da ist? Oder will die AG wieder ordentlich reinbuttern. Man wird sehn.
-
8,5 Mio. lt. kicker.
-
Danke Holzi! Immer schön weiter gegen den Warmduscher-Karnickelverein vom DFB schießen.
Dieser Bundestrainer kotzt mich echt nur noch an, und endlich gibts mal das entsprechende Contra. Ich hoffe, es werden noch weitere Stimmen laut!
-
Ich hoffe Völler kriegt noch einen seiner legendären Wutausbrüche in Richtung Löw. Ansonsten, danke Holzi!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ich hoffe Völler kriegt noch einen seiner legendären Wutausbrüche in Richtung Löw. Ansonsten, danke Holzi!Völler war doch bislang immer auf der Seite des Bundestrainers. Jedenfalls beim Thema Kießling letzte Saison. Der würde sowas nicht sagen.
-