ZitatOriginal von schmidty
Wir werden nachweislich seit Jahren von den Schiri´s benachteiligt [...]
Alle sind die bösen, alle sind gegen uns. Bei uns hat sich jetzt der nächste schwer verletzt, wieso ist das noch nie bei einem anderen Verein vorgekommen?
Solche dummen Aussagen sind nicht nur total sinnlos, sondern schädigen auch den Verein nach außen.
Wenn du nachweislich schreibst, dann fände ich es toll, wenn du Einsicht in diesen Nachweis gewährst, ich fände es sehr spannend.
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand letztes Jahr Reinartz wegen seines Fouls mit anschließender Verletzung verurteilt hat. Wieso auch, ich fande es von ihm sehr seriös und ehrenwürdig, dass er sich für die Verletzung öffentlich auf seiner Homepage entschuldigt hat, obwohl noch nicht einmal Absicht dahinter steckte.
Verletzungen passieren, auch wenn sie bitter sind. Ich war genauso aufgebracht, als Kies zu Boden ging, allein das zu sehen, tat mir weh. Aber man muss auch wissen, dass es im Fußball jeden treffen kann, genauso, dass wir auch im nächsten Spiel 3 Leute umtreten könnten.
Dass der Schiri das nicht gesehen hat, bzw anders gewertet hat, finde ich zwar erschreckend, aber hat nichts mit Benachteildigung zu tun.
Wenn wir bevorteilt werden, ist die Resonanz sehr überschaubar, aber wehe, der Schiri pfeifft mal gegen uns.
Fußball kann super sein und Spaß machen, manchmal ist das Spiel aber auch schei*e. So ist's eben und so mag ich Fußball. Ich will nicht jedes Jahr viele Titel gewinnen, ich will guten Fußball sehen, Risiko und Leidenschaft. Wenn das ein Spieltag ausfällt, freue ich mich umso mehr, dass es dann (hoffentlich) beim nächsten klappt.