User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Basti-SVB
    Zu den neuen Spielterminen:
    In der kompletten Hinrunde dieser Saison nur ein Heimspiel am Samstag. :LEV5

Hauptsache Samstags auswärts! Wäre bei weiteren Touren FR ein Problem und Sonntags unangenehm... :levz1
    Zu Hause ist mir das Wurscht wann wir spielen... :LEV18

• Zitat

Original von Basti-SVB
    Zu den neuen Spielterminen:
    In der kompletten Hinrunde dieser Saison nur ein Heimspiel am Samstag. :LEV5

für jeden amateurfußballer ein schlag ins gesicht!

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

Einmal editiert, zuletzt von Spustin ()

• Zitat

Original von Werksarbeiter
    Ohja...der Spielplan ist die reinste Katastrophe für mich!

find ihn auch schrecklich......Freuen tue ich mich nur über Pauli und den HSV.Die beiden Hamburg-Touren wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen....

Diese scheiß Sonntagspartien..Aber die sind leider der Euro-League geschuldet....
    Ein Grund mehr, dass wir endlich wieder in die Königsklasse kommen :levz1

• Zitat

Original von Spustin

für jeden amateurfußballer ein schlag ins gesicht!

Für jeden der im Einzelhandel arbeitet, ein Segen :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• is ja logisch das man es nich allen recht machen kann, aber wenns zwischen samstags und sonntagsspielen wenigstens nahezu ausgeglichen wäre, wäre das schon super, aber so?!? no chance...
    dann herzlichen glückwunsch an alle im einzelhandel...kauf ich halt nie mehr was bei euch ein :LEV8

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Zitat

Original von Spustin
    is ja logisch das man es nich allen recht machen kann, aber wenns zwischen samstags und sonntagsspielen wenigstens nahezu ausgeglichen wäre, wäre das schon super, aber so?!? no chance...
    dann herzlichen glückwunsch an alle im einzelhandel...kauf ich halt nie mehr was bei euch ein :LEV8

:LEV14 :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Steht Bayer kompakt, kann das in der Antizipation starke, im Antritt eher schwache Abwehr-Duo glänzen, wenn nicht, kommt es zu desaströsen Auftritten wie beim 3:6 gegen Gladbach.

Bei diesem Spiel hat das Abwehr-Duo Hyypiä/Friedrich gar nicht gespielt sondern, das Duo Hyypiä/Reinartz.

• Nichtsdestotrotz wurde es Zeit, dass das auch mal medial aufgezeigt wird...aber schön, dass die IV weiter gepampert wird...hoffe, dass das hinter den Kulissen nicht ganz so sorglos gesehen wird.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Endlich sagt mal jemand das, was viele nicht aussprechen dürfen :bayerapplaus

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Ich würde nein sagen.

Letzte Saison ist man nach WOB und Freiburg auf jeden Fall noch ICE gefahren.
    Nürnberg weiss ich gar nicht.
    München wird mit Sicherheit geflogen. Ansonsten wohl die meisten Spiele mit dem Bus.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Fährt die Mannschaft eigentlich zu jedem innerdeutschen Auswärtsspiel mit dem Bus?

Zitat

Original von xNaipa
    Ja.

teils/teils : nur der Fussballwesten und evtl. Frankfurt, Mainz oder Lautern werden kpl. mit dem Bus gefahren.

Es kommt aber auch auf die Spielansetzung an wie Freitagabend.

Touren nach Hannover, Wolfsburg, Stuttgart etc. werden HIN meistens im ICE erledigt und zurück dann wieder mit dem Bus, gehts noch weiter entfermt wird auch schonmal der Flieger benutzt. Vor Ort ist allerdings immer der Bayerbus für die Transfers Hotel - Stadion im Einsatz.