User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von schmidty


    So pflegt man aber keine Nähe zum Team......


    Naja, Hauptsache er nähert sich keinen Spielerfrauen... Ups...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Wir haben die Zahlungen VERSPÄTET erhalten und nicht gar nicht.


    Im anderen Fall wäre der Vertrag auch längst gekündigt. Ich mache mir auch keine Sorgen darüber, ob wir das Geld bekommen oder nicht. Dafür steht am Ende wohl sportfive ein. Zudem können wir auch jederzeit einen neuen Sponsor finden (ok, der zahlt dann vielleicht etwas weniger).


    Ich will nur nicht mit dem Logo eines kriminellen Unternehmens rumlaufen. Und ich habe mir extra das letztjährige Trikot geholt, mit Schnix als Beflockung. Das war für die Ewigkeit gedacht. Das diesjährige mit Ballack ebenfalls. Überklebe ich dann in zwei Jahren das Logo, wenn ich zum Spiel durch die Stadt laufe oder wie?


    Ich will mal wirklich hoffen, daß die nach der Abkehr von diesem Josten in die Spur zurückfinden, wenigstens bis 2013... :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Der Artikel über Teldafax ist schon besorgniserregend! Liest sich so, als könnte das Unternehmen quasi zu jedem Zeitpunkt in der nahen Zukunft Insolvenz anmelden. Dann geht die Suche nach einem Sponsor uU mitten in der Saison los. Das bringt auch dem Bayer schlechte Presse und es ist immer schlecht wenn mehr über das Drumherum als über die Spiele geschrieben wird!


    Andererseits habe ich Vertrauen in unsere Finanzabteilung und auch in Wolfgang Holzhäuser; Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir gegen eventuelle kurzfristige Ausfälle abgesichert sind. Außerdem hängt dieses Unternehmen wohl mehr an uns als andersherum. (Ohne die Werbung auf unseren Trikots in der Sportschau und vor allem ohne die Spots mit Völler würden die wohl kaum so viele Neukunden gewinnen, die sie anscheinend gerade noch so am Leben erhalten..


    Wie auch immer: Das Image von Teldafax scheint sich eher ins Schlechte zu entwickeln und das zieht den Bayer mit runter. Ich wäre froh, wenn wir einen neuen Trikotsponsor bekämen.


    Hab mich damals schon gewundert, als Teldafax erstmals eingestiegen ist. Zu diesem Zeitpunkt war der Umsatz des Unternehmens geringer als der der Bayer 04 Fußball GmbH! Eigentlich undenkbar.

  • Zitat

    [



    Naja, Hauptsache er nähert sich keinen Spielerfrauen... Ups...


    :LEV8[/quote]


    Total überflüssiger KOmmentar !!!


    WArum soll er keinen Urlaub machen, wenn er sowieso nichts machen kann?


    Komische Fankommentare .... :LEV16

  • Zitat

    Original von mario2910


    ich denke es bringt dem team sicher mehr wenn er schneller fit ist und spielen kann, statt wenn er jeden tag auf krücken in die kabine kommt und da rum sitzt...


    Es geht auch nicht darum das er dauernd da herumsitzt. Aber solch ein Fußballteam ist eine dynamische Angelegenheit, wie die meisten anderen Teams auch. Und da kann eine Sonderbehandlung bei dem einen oder anderen Kameraden schlecht ankommen. Muss nicht, aber kann. Wenn man bei Ballack und auch bei Renato so "flexibel" ist, dann wird in Zukunft der eine oder andere auch Sonderwünsche haben. Simon Rolfes hatte so etwas, glaube ich, nicht nötig.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Der kann doch im Augenblick eh nichts machen, außer das eingegipste Bein hochlegen. Dafür muss er hat über Weihnachten ran, wenn die anderen frei haben.


    Finde ich jetzt nicht so dramatisch...noch macht er ja keine REHA in dem Sinne.[/quote]


    So pflegt man aber keine Nähe zum Team......[/quote]


    ich denke es bringt dem team sicher mehr wenn er schneller fit ist und spielen kann, statt wenn er jeden tag auf krücken in die kabine kommt und da rum sitzt...[/quote]


    Es geht auch nicht darum das er dauernd da herumsitzt. Aber solch ein Fußballteam ist eine dynamische Angelegenheit, wie die meisten anderen Teams auch. Und da kann eine Sonderbehandlung bei dem einen oder anderen Kameraden schlecht ankommen. Muss nicht, aber kann. Wenn man bei Ballack und auch bei Renato so "flexibel" ist, dann wird in Zukunft der eine oder andere auch Sonderwünsche haben. Simon Rolfes hatte so etwas, glaube ich, nicht nötig.[/quote]


    Wenn er REHA machen würde, wär es doch auch was anderes, aber so hängt er doch nur zu Hause rum.
    Außerdem hat gerade Ballack sich jetzt mal einen Tapetenwechsel verdient.


    Wenn er in den nächsten Wochen die Reha beginnt, ist er auch wieder bei der Mannschaft.
    Andere Spieler werden in ihren Heimatländern behandelt, da weiß man ja auch nicht, was die so nebenher machen.

  • Ich bin ja normalerweise immer schnell mit dabei sowas zu kritisieren, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich Rudi Riese wäre und der Ballack käme nach all dem was er in dem letzten halben Jahr so erlebt hat zu mir und würde fragen, ob er nicht für 14 Tage in die Sonne kann, weil er da genauso das Bein hochlegen kann und es ihm gut tun würde mal hier raus zu kommen und somit auf andere Gedanken zu kommen, ganz ehrlich, da hätte ich auch gesagt, mach das mal Micha.


    Ich denke, gerade ihm kann das gut tun, um so vor der schweren und langwierigen Reha nochmal Kraft zu tanken. Vor allem glaube ich, dass es auch jeder Spieler der den Rotz schon mal mitgemacht hat, sehr gut nachempfinden kann.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Ich bin ja normalerweise immer schnell mit dabei sowas zu kritisieren, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich Rudi Riese wäre und der Ballack käme nach all dem was er in dem letzten halben Jahr so erlebt hat zu mir und würde fragen, ob er nicht für 14 Tage in die Sonne kann, weil er da genauso das Bein hochlegen kann und es ihm gut tun würde mal hier raus zu kommen und somit auf andere Gedanken zu kommen, ganz ehrlich, da hätte ich auch gesagt, mach das mal Micha.


    Ich denke, gerade ihm kann das gut tun, um so vor der schweren und langwierigen Reha nochmal Kraft zu tanken. Vor allem glaube ich, dass es auch jeder Spieler der den Rotz schon mal mitgemacht hat, sehr gut nachempfinden kann.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    Können dann ja bald Bwin oder so als Sponsor nehmen. Sollen sehr gut zahlen.


    Ich weiß ja nicht obs Ironisch gemeint ist.... aber wenn nicht, da muss ich dich leider enttäuschen. In Deutschland sind Wettanbieter, Pokerfirmen usw. als Trikotsponsor lächerlicher Weise verboten.


    Warum auch immer...



    PS: Fällt mir auch in den FIFA-Spielen auf :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Dann schaust du aber keine Nachrichten..


    Haste das Hoffenheim Spiel Sonntag gesehen? Google das mal.


  • wurde das nicht vor wenigen wochen gekippt?

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    Dann schaust du aber keine Nachrichten..


    Haste das Hoffenheim Spiel Sonntag gesehen? Google das mal.



    Hab nix gefunden. Evtl. Link?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Ich weiß ja nicht obs Ironisch gemeint ist.... aber wenn nicht, da muss ich dich leider enttäuschen. In Deutschland sind Wettanbieter, Pokerfirmen usw. als Trikotsponsor lächerlicher Weise verboten.


    Warum auch immer...


    Das fragst Du aber nicht wirklich, oder?
    Ich hatte mich vor ca. 2 Jahren kritisch zu unserem Poker-Sponsor
    geäußert und haufenwesie verwunderte Antworten erhalten.
    Heute ist längst erwiesen, das Onlinepoker und Co ein enormes
    Suchtpotenzial bieten.
    Ich persönlich finde diese Regelung richtig - sowas hat mit Sport
    nix zu tun.



  • Naja, aber ob man nun Wettanbieter, Zigaretten oder Poker als Trikotsponsor hatt, ist meiner Meinung nach völlig wurscht. Ich glaube nicht das sich die Leute dann denken "Oh, die haben bwin auf dem Trikot - Ich geh jetzt wetten"


    Getafe hatt auch Burger King drauf und das hatt auch nix mit Sport zutun.


    Und in anderen Ländern ist dies ja auch nicht verboten. Nur mal wieder bei uns. (bzw. gewesen?)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!