User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ich wunder mich grad ein wenig:


    Ich hab bisher noch keinen Kommentar zum Völlerinterview gefunden. (ok ich bin grad voll, da kann das auch ein echt blöder Zufall sein)
    Schürle kostet uns maximal 10mio (ok ist natürlich der offizielle Wert - aber wir Fans bekommen natürlich immer nur offizielle Werte). Nebenbei geht man zumindest bei Mainz scheinbar davon aus, dass wir in den nächsten fünf Jahren mindestens 4 mal CL spielen (man kann zumindest davon ausgehen, dass sie auf mindestens 2 Jahre CL hoffen). Hieße je Jahr in der CL 500.000, die wir in dem Falle recht gut stemmen sollten.


    das ist sehr interessant


    war das schon vorher bekannt, oder wo bleiben die Kommentare dazu? Oder hab ich doch den Thread wo das ganze diskutiert wurde übersehen?


  • Festsumme soll bei 7,9Mio liegen. Der Rest ist Abhängig von den Qualifizierungen Bayer 04.

  • Skandalös und schon jetzt ein Imageschaden für den Verein und Rudi Völler als Werbeträger. Falls die Firma tatsächlich in die Insolvenz geht und Kunden Ihre Vorrauszahlungen verlieren umso mehr. Da haben die Verantwortlichen von Bayer 04 wohl nicht genau genug geprüft, wen sie als Sponsor verpflichtet haben. Wobei es ja Probleme gab' überhaupt einen Sponsor zu finden der einen gewünschten Mindestbetrag für die Trikotwerbung zahlt.

  • Kann mir kaum vorstellen, dass die Ticketshops, Hotlines und Fanshops der 14 Clubs unterhalb von uns wirklcih schlechter sind. Dann wären ligaweit nur nackte Menschen VORM Stadion und keiner mehr IM Stadion.

  • Zitat

    Original von BigB
    Die können doch eigentlich nur dich gefragt haben. :LEV18


    Zumindest habe Sie sicherlich dich nicht gefragt. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Ökland65
    Ich bin da doch auch dezent verwundert; vor allem was Ticketing und Fan-Shop angeht...


    Genau das hat mich auch gewundert! Ticketing und Fanartikel gehen ja mal gar nicht :LEV17

  • Zitat

    Ticketing sehr gut?? Respekt für die, die da geantwortet haben!


    Immerhin haben die mal bei mir zu Hause angerufen, nachdem ich mehrere Beschwerdemails geschickt hatte, weil eine Kennwortänderung nicht funktionierte und man mich ohne Hinweis gesperrt hatte. Der Kollege war sehr hilfsbereit und konnte mein Problem lösen, aber generell ist das schon sehr umständlich bei uns.

  • ich hoffe die sitzen sonntag auf der bank..
    es tut gut 2 leute wieder dabei zu haben die für fußball spielen stehen und weniger für fußball "kämpfen"


    spätestens in pauli werden sie wohl dabei sein:)
    aber einer von beiden verletzt sich eh direkt wieder

  • Zitat

    Original von Denise
    Skandalös und schon jetzt ein Imageschaden für den Verein und Rudi Völler als Werbeträger. Falls die Firma tatsächlich in die Insolvenz geht und Kunden Ihre Vorrauszahlungen verlieren umso mehr. Da haben die Verantwortlichen von Bayer 04 wohl nicht genau genug geprüft, wen sie als Sponsor verpflichtet haben.


    Auf der TelDaFax HP (> Presse/Pressemitteilungen) nimmt das Unternehmen Stellung zu den Vorwürfen und spricht von Strafanzeigen "gegen Wirtschaftskriminelle, die einige Medien in den vergangenen Tagen gezielt mit einer Fülle von missverständlichen und falschen Informationen über das Unternehmen beliefert haben. TelDaFax geht davon aus, dass es sich hierbei um eine gesteuerte Kampagne handelt, die die fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem internationalen strategischen Investor torpedieren soll...........Auch das Vorkassenprinzip haben wir nicht erfunden. Es ist eine – zum Beispiel im Versicherungssektor – durchaus übliche und etablierte Zahlungsweise. Unser Geschäftsmodell ist seriös, solide und tragfähig."


    etc.etc. Auch ein "offener Brief" an das Handelsblatt ist dort nachzulesen.