User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    sind dem ksta die ideen ausgegangen oder warum muss man über so nen SCH***S schreiben.


    ich finde den artikel sehr gut. vorallem weil beim express mal gegen aufkleber werbung gemacht wurde

  • Ausschließlich wegen des Geldes wird das wohl niemand so sehen (ich denke, noch nicht mal Holzi :levz1)!


    Aber doch spielt der finanzielle Aspekt eine große Rolle. Um gute Spieler zu halten oder zu holen bedarf es halt dem nötigen Kleingeld, von daher ist es doch völlig legitim, dass sich über die Gelderverteilung Gedanken gemacht wird!


    Für mich steht auch klar im Vordergrund, dass wir hier int. Fußball miterleben können, die Spieler sich int. beweisen dürfen und sich dadurch weiterentwickeln!
    Fast noch am wichtigsten sehe ich aber die Entwicklung von Bayer 04: Durch die Teilnahme an der EL (oder vllt. bald CL :LEV18) wird den Spielern gezeigt, dass es mit Bayer nach vorne geht, dass sie gut in diesem Verein aufgehoben sind, sprich: Sie bleiben dem Klub erhalten (siehe Vidal)!
    Ich gehe fest davon aus, dass so mancher Spieler den Verein verlassen hätte, wenn es auch im 3. Jahr nicht mit der EL geklappt hätte!


    Insofern freuen wir uns alle über den aktuellen Zustand und hoffen, dass es (auch!) aus finanzieller Sicht noch sehr viel länger weiter so läuft :LEV6

  • Zitat

    Original von Borsten


    ich finde den artikel sehr gut. vorallem weil beim express mal gegen aufkleber werbung gemacht wurde


    zumal in der Nordkurve AktUL auch schon odt genug auf dieses Thema hingewiesen wurde, ich mein im Verhältnis zu Köln oder manch anderer Stadt ist es in Lev noch halbwegs erträglich, trotzdem nimmt das leider immer mehr zu

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zu den Laserpointern:


    Sehr gut, dass man endlich mal jemanden erwischt hat. Dumme Idioten!


    1. Gefährlich


    2. Behinderung des Spiels


    3. Einfach nur unsportlich und asozial


    Hoffentlich gibts ne saftige Geldstrafe für den Deppen :LEV17


  • Mal ganz davon abgesehen sollte man die Dinger verbieten. Wer braucht die bitte?! :LEV9

  • Und ich hatte mich schon gewundert was das Aufgebot an Polizei zu bedeuten hatte, das kurz vor Pausenpfiff den F-Bereich Richtung Gästeblock verlassen hat. Sauber das durch Videobeweise solche Vollpfosten inzwischen erwischt und direkt dingfest gemacht werden können!


  • Richtig so! Der Drecksack! :D

  • Zu Sam und dem HSV:


    Wer sich für einen abgehalfterten Trainer noch eine Million Euro Ablöse aus dem Hemd leiern lässt muss natürlich jetzt gegen Sam Stimmung machen um von der eigenen Dummheit abzulenken. Tja HSV, da ist ja nur noch der Eff Zäh dämlicher als ihr. Äußerst nivieaulos.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zum Charaktertest:


    Das sagt ausgerechnet der HSV :LEV19 :LEV14 :LEV5.


    Da schmeißt ein Spieler einem Zuschauer eine Flasche an den Kopp - hat kommende und gehende Flugangst und fehlt deshalb wochenlang und es wird mit ihm der Vertrag verlängert.


    Und über Sam, der bisher in keinster Weise irgendwie bei uns negativ aufgefallen wäre sagt eben JENER Verein, dass er durch den Charaktertest geflogen wäre.


    :LEV5


    Auf dem Platz würde man da von einem Frustfoul sprechen!
    Man wurde auf ganzer Linie geschlagen und tritt aus purem Frust nach.


    Denen ist peinlich, dass sie ein solches Juwel nicht erkannt haben und da sie sich ihren Fußball Sachverstand nicht öffentlich schlecht reden können wird halt so etwas wie "durchgefallen im Charaktertest" raus gehauen.


    Bei so ziemlich jedem anderen Verein hätte die Nummer auch geklappt aber nicht bei dem Verein, wo die Flaschen nicht von den Betreuern auf den Platz geworfen werden, sondern vom Spieler aufs Publikum.


    Süß :LEV7

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Bravo !!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Da hab ich noch was vergessen :LEV8


    Soweit ich weiß ist Sam auch in Lautern nicht negativ aufgefallen ... aber das war gar nicht das wichtige wegen Charaktertest.


    Jetzt kommts: :D


    Ein leitender Angestellter eines Fußballvereins schießt vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre eine volle Breitseite gegen den eigen Verein und die eigenen "Mitarbeiter". Dies bringt absolut unnötige Unruhe rein.


    Loyalität? Professionalität? Fingerspitzengefühl? Ganz Deutschland sucht diese charakterlichen Werte nun - nur ein Arbeitgeber scheint sie gefunden zu haben...


    Während alle in einem Boot sitzen und in die selbe Richtung rudern kommt da einer an und schießt einen Torpedo aufs eigene Boot ab.


    Ganz Deutschland ist empört und erwartet die Entlassung dieses leitenden Angestellten.


    Und dann kommt sein Arbeitgeber gar nicht dazu ihn zu entlassen, weil dieser Mitarbeiter aus seinem Vertrag raus gekauft wurde. (Ja ist denn heut schon Weihnachten? Keine Abfindung sondern Ablöse? Nach der Nummer?)


    Der HSV machts möglich (DANKE JUNGS!)


    Und der HSV spricht nach Labbadia über einen Spieler, welcher bei nunmehr zwei Vereinen einen super Job gemacht hat davon, dass er beim Charaktertest durchgefallen ist.


    Oder um es in Worten des Herrn C. zu sagen:


    Herrlisch - dat ist ja fast so lecker wie frittiertes Spanferkel !


    Oder um beim Grundtenor meines ersten Post zu bleiben.


    :LEV5 HSV irgendwie hat es was süßes an sich - wie eine Notlüge eines Kindergartenkindes :LEV8


    Zum Charaktertest:


    Lieber HSV,


    wir legen in Leverkusen höchsten Anspruch auf charakterliche Werte. Aus diesem Grund ist es uns ein tiefes Bedürfnis Ihren Club in dieser schweren Stunde charakterlich bei zu stehen und ihnen einen charakterlich sehr wertvollen Tipp zu geben.


    Wenn sie diesen befolgen wird sich das Ansehen ihres Vereins mittelfristig sicher wieder zum positiven wenden.


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und erst recht sollte er dort keine Schießübungen mit Opas Flak von anno 43 veranstalten.


    Wenn sie dies berücksichtigen klappt es dann bald auch wieder mit dem Charaktertest.


    Mit freundlichen Grüßen aus Leverkusen


    P.S. Vielen Dank dafür, dass unser Spieler Herr Sam gegen Sie nun extra motiviert sein dürfte. Gegen Kaiserslautern haben wir ja gesehen, was der Extraschub an Motivation bringen kann.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    5 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Wer weiß, vllt war Sidney ja ein schwieriges Kind :LEV18



    Mal im Ernst: Wir wissen alle nicht, wie er sich mit 16, 17 verhalten hat, es gibt viele, die erst mit den Jahren reifer und erwachsener werden! Von daher darf man sich ein Urteil eigentlich nicht erlauben, wir waren alle nicht dabei!


    Allerdings sehe ich es auch so, dass der HSV einfach gemerkt hat, was ihm da durch die Lappen gegangen ist und jetzt werden irgendwelche alten Geschichten hervorgekramt....wäre ja auch ZU peinlich zuzugeben, dass man Sidney leistungsmäßig einfach falsch eingeschätzt hat!



    Aber im Prinzip kann der HSV doch reden was er will!
    Sidney ist jetzt bei uns und alles andere sollte uns nicht interessieren! :bayerapplaus

  • Kleines Gegenargument:


    Die "Sporteliteinternatsplätze" sind garantiert relativ rar. Würde da ein Verein einen Spieler verweilen lassen, von dem man überzeugt ist, dass er es allein schon aus charakterlichen Gründen nie packen wird.


    Meine vielleicht naive Meinung dazu ist, dass so ein Internat wohl schneller als wie jedem Spieler lieb ist sagt: "Benehme dich oder du fliegst - Bewerber für den Platz in unserem Internat haben wir genug."


    Das war jetzt mal ein Gedankengang.
    Und je mehr man drüber nach denkt umso mehr haut sich der HSV selber in die Pfanne egal in welcher Richtung man überlegt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."