ZitatOriginal von França
Kommt man also vom Bahnhof Mitte nicht an der Dhünn entlang zum Stadion ?
Gibt es da noch einen anderen Weg ?
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Jo, am Bahnhof wie gewohnt richtung Dhünn gehen, dann aber nicht nach Rechts abbiegen, sondern weiter geradeaus und an der Stelze entlang zum Stadion.
-
Zitat
Original von oxyd
Wie darf ich das verstehen das es nicht möglich ist in den B oder D block zu kommen? D.h. die Eingänge C-Block sind diesmal von D Block getrennt?C/D dürften wie immer frei begehbar sein. Aber: Die Durchgänge D/E und B/C sind gesperrt!
In D dürfte man auch nur durch den Eingang C/D kommen, der unter der Stelze durch war letztes Jahr zumindest gesperrt...
-
Ich hab die Meldung zur Vertragsverlängerung nochmal reingesetzt, weil in der Quelle noch ein paar mehr Infos dabei sind als auf der SPOX-Seite.
-
Großes Kino
-
Vielen Dank an die Rauchbomber von St. Pauli!
So was gehört einfach dazu, damit Stimmung aufkommt im Auswärtsfanblock.
-
Zitat
Original von Denise
Was hier nach dem Siel zu lesen war, war in unserem Block Totenstille!
... Oder ist dein Post IRONIE?! -
Zitat
Original von Denise
Geh mit Puppen spielen
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Was hier nach dem Siel zu lesen war, war in unserem Block Totenstille!
... Oder ist dein Post IRONIE?!naja die paar tausend euro jucken den verein nicht... entspricht vielleicht einem tagesgehalt von ballack...
-
Wurfrollen aus dem Fanblock und Fans, die den Platz stürmen werden mit dem gleichen Strafmaß behandelt? Und für geworfene Bierbecher muss man noch mehr bezahlen?
Kann mich kaum noch halten vor lachen...
Was für ein Verhältnis!
-
-
edit
-
Ähm, nimm die Summe x3 und dann hast du Ballacks Tagesgehalt
-
Zitat
Original von DevilDriver
Ähm, nimm die Summe x3 und dann hast du Ballacks TagesgehaltKlar reisst das kein Loch in die Kasse des Vereins, aber werden Strafen dieser Art nicht immer vom Fanbudget bezahlt?
-
Richtig. Und zwar so lange, bis die scheiße endlich legalisiert wird.
-
Zitat
Original von DevilDriver
Richtig. Und zwar so lange, bis die s****e endlich legalisiert wird.Vielen Dank, dass du hier den gesellschaftlichen Bildungs- und Reiferand vertrittst.
Die paar Euros schaden dem Verein genauso und die Gefährdung die dadurch entsteht ist so lange lustig, bis eins von den Kindern, die gerade die paar Mücken für das Auswärtsticket und die Pyro zusammenkratzen konnten sich selbst verletzen, dann ist das auf einmal kein Spaß mehr. Schade, dass sowas nicht aufzuklären ist, wäre SOFORT für ein Stadionverbot. Und das mir bloß keiner von den Volls***** pfeift, wenn die FC-Fans So ähnliches veranstalten, das wäre dann wohl messen mit zweierlei Maß.
Hoffe keiner, der darauf im Gästeblock keinen Bock hatte, ist irgendwie unbemerkt zu Schaden gekommen.
-
Zitat
Original von Shen
Klar reisst das kein Loch in die Kasse des Vereins, aber werden Strafen dieser Art nicht immer vom Fanbudget bezahlt?
In diesem Falle wohl nicht, der " Täter " wurde ja ermittelt.
-
Aso, dann bin ich auch zufrieden!
-
Zitat
Original von nezzy
naja die paar tausend euro jucken den verein nicht....Super Einstellung!:LEV17
Aber mit anderer Leute Geld lässt es sich ja leicht umgehen. -
Hart für den Verursacher. Aber gerecht und hoffentlich lehrreich für
andere... -
Zitat
Original von Viererkette
In diesem Falle wohl nicht, der " Täter " wurde ja ermittelt.
Echt? Sehr schön!
Stand das irgendwo? Habe das gar nicht mitbekommen. -