Für den Verein eine mikrige Strafe...
wird diese allerdings auf den Täter umgelegt: Für ihn dürfte das schmerzhaft werden. Sind sicherlich 1-3 Monatsgehälter
So ein teurer Spaß für son biss helles Licht...
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Rayzeel
Vielen Dank, dass du hier den gesellschaftlichen Bildungs- und Reiferand vertrittst.
Es ist einfach nicht zu glauben, was hier manchmal ernsthaft vertreten wird.
-
Zitat
Original von Goal04
Für den Verein eine mikrige Strafe...
wird diese allerdings auf den Täter umgelegt: Für ihn dürfte das schmerzhaft werden. Sind sicherlich 1-3 Monatsgehälter
So ein teurer Spaß für son biss helles Licht...
Wenn ich das richtig sehen konnte,war derjenige,der von der Polizei aus dem Block geholt wurde,vielleicht 16-17 Jahre alt.Der wird sich freuen. -
Zitat
Original von nezzy
naja die paar tausend euro jucken den verein nicht... entspricht vielleicht einem tagesgehalt von ballack...
Tja, wer gibt nicht gerne das Geld anderer Leute aus.
-
Zitat
Original von nezzy
naja die paar tausend euro jucken den verein nicht... entspricht vielleicht einem tagesgehalt von ballack...
Du gehörst echt weggesperrt... Wir Fans dürfen für die Kosten aufkommen und es wird sich noch zeigen, was wir durch diese Aktion für Konsequenzen bekommen...
-
Zitat
Original von SVB-1904
Du gehörst echt weggesperrt... Wir Fans dürfen für die Kosten aufkommen und es wird sich noch zeigen, was wir durch diese Aktion für Konsequenzen bekommen...
:LEV18....hier war die rede von der verein muss die strafe zahlen und nicht fans....deshalb brauchst du mich nicht so dumm anzumachen..
-
Zitat
Original von nezzy
:LEV18....hier war die rede von der verein muss die strafe zahlen und nicht fans....deshalb brauchst du mich nicht so dumm anzumachen..
Ganz tolle Einstellung.
Dennoch werden solche Strafen, soweit der Übeltäter nicht gepackt wird, vom Fanbudget berappt. Das wiederrum heisst soweit ich weiss, dass alle darunter leiden, da von diesem Geld normalerweise Sonderzüge etc organisiert werden. -
Zitat
Original von Shen
Ganz tolle Einstellung.
Dennoch werden solche Strafen, soweit der Übeltäter nicht gepackt wird, vom Fanbudget berappt. Das wiederrum heisst soweit ich weiss, dass alle darunter leiden, da von diesem Geld normalerweise Sonderzüge etc organisiert werden.soweit ich weiss ist der täter aber "gepackt"
-
6000 Euro für dieses berauchende, farbenprächtige Feuerwerk sind doch nix, uns Fans wurde ein erstklassiges Spektakel geboten, das alle mit einem ooooooooooohhhhhhh und aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh bedachten.
Brillantweiße Kometen mit Schwärmerbuketts, dazu Leuchtsterne in saphirblau, rubinrot und smaragdgrün, kombiniert mit soundstarkem Crackling und hochsteigenden Silberpfeifen waren zu sehen und zu hören. Dem großartigen Feuerwerkmeister sind wir zu großem Dank verpflichtet, zumal er jetzt das Feuerwerk auch noch aus eigener Tasche zahlt. -
finde lustig das in dem artikel nicht BMG erwähnt wird.
Die haben doch auch nen kleines feuerwerk in K*ln abgebrannt.Das München für das werfen von "Klopapier" rollen bezahlen muss, zeigt wie lächerlich die regeln sind.
Frage mich wer das bezahlen wird
Man sieht wie wenig ahnung die leute haben -
-
Zitat
Original von SGJagd
finde lustig das in dem artikel nicht BMG erwähnt wird.
Die haben doch auch nen kleines feuerwerk in K*ln abgebrannt.Das München für das werfen von "Klopapier" rollen bezahlen muss, zeigt wie lächerlich die regeln sind.
Frage mich wer das bezahlen wird
Man sieht wie wenig ahnung die leute habenKlopapier werfen ist noch lächerlicher ...
-
So langsam weiß es glaub ich jeder, Denise.
-
"Riesen-Skandal! FC-Spieler in der BayArena beklaut"
http://www.express.de/sport/fu…3192/4898314/-/index.htmlKrass
-
... die wollten bestimmt nur gucken ob jemand den Autoschlüssel vom Pat einstecken hat...:LEV8
-
http://www.fc-forum.net/showth…chdiebe-vom-Autobahnkreuz
Sehr nett zu lesenDie fordern deswegen Punktabzug und meinen, dass würde den DFB jetzt von der Pyroshow ablenken, sodass sie da ohne Strafe aus der Sache rauskommen x)
-
Lustig finde ich das ehrlich gesagt nicht....
-
Zitat
Original von Ghyanne2519
Lustig finde ich das ehrlich gesagt nicht.... -
Zitat
Naja, so schlimm auch wieder nicht
(Den Kölnern gönne ich sowas auch JA! Aber es wirft kein gutes Licht auf uns, ich bin gespannt, was da noch nach kommt...) -
Sowas Ist mies. Außerdem blöd für Bayer 04. Aber schon beim Einlass hat die Technik gestreikt
-
scheisst doch einfach drauf.. warn nur die kölner..
-