ZitatOriginal von Mahqz
Lucio, Placente, Berbatov, Charisteas, Papadopulos, Kroos, Cris, Kaluzny...
Naja, die 3 erst genannten sind jetzt schon 9 Jahre her und bis auf Kroos kam dannach garnichts gutes mehr.
ZitatOriginal von Mahqz
Lucio, Placente, Berbatov, Charisteas, Papadopulos, Kroos, Cris, Kaluzny...
Naja, die 3 erst genannten sind jetzt schon 9 Jahre her und bis auf Kroos kam dannach garnichts gutes mehr.
ZitatOriginal von Voronin1802
Alles was länger als 9 (10) Jahre her ist, ist also "NIE"?
ZitatOriginal von Mahqz
Alles was länger als 9 (10) Jahre her ist, ist also "NIE"?
Ich denke er meint die letzten paar Jahre. Ist nämlich echt auffällig.
Wir spielen heute IN Madrid?
Dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr um den Schnee machen
Unfassbar wie dämlich "Journalisten" sein können
/word!!!...aber Sport1 halt...
Ich hoffe wir spielen zuhause jetzt immer ein 4-4-2, um diese verdammte Heimschwäche abzulegen.
Egal was die bei NTV rauchen. Ich will das Zeug auch!
offensicht sieht ntv die sachen genauso wie ich:)
schlagen wir dortmund ist alles möglich
ZitatOriginal von montana
offensicht sieht ntv die sachen genauso wie ich:)
schlagen wir dortmund ist alles möglich
Möglich ist alles. Nur widersprichst du dir schön selbst. Innem anderem Thread meinst du ja wir sollten Platz 3 verteidigen weil die Bayern und der BVB eh vor uns landen werden.
ZitatOriginal von n-tv
Einbruchs-Veteranen vom Rhein
ZitatOriginal von dertorgarant
Egal was die bei NTV rauchen. Ich will das Zeug auch!
Das Zeug heißt Optimismus, scheint rund um Lev aber ausverkauft zu sein.
ZitatOriginal von johny04
Das Zeug heißt Optimismus, scheint rund um Lev aber ausverkauft zu sein.
Nicht ausverkauft ...... aber über Jahre verbraucht
ZitatOriginal von dertorgarant
Möglich ist alles. Nur widersprichst du dir schön selbst. Innem anderem Thread meinst du ja wir sollten Platz 3 verteidigen weil die Bayern und der BVB eh vor uns landen werden.
ironie? achne kennt er nicht..^^
ich habe ironisch erklärt, dass ich nichts von diesem alle überholen uns und die kleinen rutschen alle ab und wolfsburg wird gefährlich gelaber halte
Bayern wird von Schalke auf Platz 3 am letzten Spieltag noch Abgefangen und Bayer 04 revanchiert sich beim BVB am vorletzten Spieltag mit dem Wechsel auf Platz 1 und wird Meister. 2012 holt Leverkusen in München die Schale und Weisstwurst Uli muss sauer seinen Freund Jupp zur Rente den CL Cup überreichen. Auch in München!
ZitatOriginal von Stammtisch Trainer
Bayern wird von Schalke auf Platz 3 am letzten Spieltag noch Abgefangen und Bayer 04 revanchiert sich beim BVB am vorletzten Spieltag mit dem Wechsel auf Platz 1 und wird Meister. 2012 holt Leverkusen in München die Schale und Weisstwurst Uli muss sauer seinen Freund Jupp zur Rente den CL Cup überreichen. Auch in München!
Ein Lebenstraum wird wahr!
Habe wieder damit angefangen, das "wir werden deutscher Meister" lied zuspielen!
ZitatOriginal von SGJagd
Habe wieder damit angefangen, das "wir werden deutscher Meister" lied zuspielen!
Hab ich gestern auch mal wieder gehört
und überflüssige Kommentare bei tube entfernt.
Können wir jetzt ausdrucken und erspart hier und da ne aspirin (hab ich nach dem Freiburg-Spiel doch gedacht...ok, zum 3. reicht's vielleicht).
Ein virtuelles Gläschen auf den Verfasser!