Leute, ihr müsst nicht x Meldungen zu Adler mit dem gleichen Inhalt posten. Wenn nichts neues drin steht, lasst es einfach sein.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Eben, die beziehen sich doch alle nur auf den Express-Artikel, daher absolut uninteressant.
-
Zumal es eine total unspektakuläre Meldung ist. Ist doch logisch, wenn der Opa bei denen im Tor aufhört, ein Adler automatisch in die Verlosung kommt. Und dass der nun aufhört ist nun auch alles andere als überraschend.
Dennoch denke ich, dass Adler nicht zuletzt aufgrund seiner Verletuzungsanfälligkeit, nicht erste Wahl sein dürfte.
Und wenn doch, dann freut es mich für ihn. -
Zitat
Original von Bob
Zumal es eine total unspektakuläre Meldung ist. Ist doch logisch, wenn der Opa bei denen im Tor aufhört, ein Adler automatisch in die Verlosung kommt. Und dass der nun aufhört ist nun auch alles andere als überraschend.
Dennoch denke ich, dass Adler nicht zuletzt aufgrund seiner Verletuzungsanfälligkeit, nicht erste Wahl sein dürfte.Und wenn doch, dann freut es mich für ihn.Bob, bitte nicht die miserablen Abstösse/Abwürfe und den Preis vergessen
-
RTL Teletext: Sam vor Nominierung
Wie wärs mit ein paar Informationen
-
-
Zitat
Danke dir - hatte es zwar mit Google schon gefunden...
Jedoch hätte der News Autor ruhig einen Auszug oder einen Link mitposten dürfen ...
-
Danke Michael Kreußlein von n-tv für den objektiven Artikel.
-
Zitat
Original von Denise
Danke Michael Kreußlein von n-tv für den objektiven Artikel.was haut n-tv denn bitte für geile Artikel raus
-
Zitat
Original von Denise
Danke Michael Kreußlein von n-tv für den objektiven Artikel.Naja, was heißt objektiv...nennen wir es " uns wohlgesonnen"...
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Naja, was heißt objektiv...nennen wir es " uns wohlgesonnen"...
Richtig, ist der Herr ein Sympathisant oder kommt er ursprünglich aus Leverkusen? Schon ein wenig merkwürdig, was N-TV in den letzten Tagen rausgehauen hat. Uns soll es recht sein
-
Super Artikel
-
nun nach dem Versprecher das Jahres das Michael Jackson zum Bayer wechselt
ist auch mal was postives angesagt
-
Ähm ja... nettes statement (sagt uns allerdings nix wirklich neues :levz1), aber wieviele Fußball-Traditionalisten unter den gefühlten 275 n-tv Guckern wirds jucken?
-
Egal wen es juckt oder wer es liest, mich juckt der Artikel und er spricht mir aus der Seele. Toll geschrieben, echt klasse! Nichts neues, aber einfach mal Alles (!) auf einen Punkt gebracht.
-
Danke für diesen tollen Artikel.
Wir sind wohl sehr beliebt bei n-tv -
Zitat
Original von turtle 04
Naja, was heißt objektiv...nennen wir es " uns wohlgesonnen"...
Ist schon relativ objektiv,auch wenn es soja hier einige nicht so glauben können.
-
Interessant, dass wir an Demicheles interessiert waren.
Wie war das nochmal: "Wir werden im Winter nicht aktiv auf dem Transfermarkt."
-
Zitat
Original von Fanis1904
Interessant, dass wir an Demicheles interessiert waren.Wie war das nochmal: "Wir werden im Winter nicht aktiv auf dem Transfermarkt."
Fand ich auch sehr interessant.
Wir sollten nicht mehr ganz glauben, was die da oben sagen. Müssten wir eigentlich schon schon wissen.
-
Wenn das stimmt: Was für ein Glück!
-