User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• ne 5 für adler fand ich auch sehr amüsant. aber adler wird zur zeit eh viel zu kritisch gesehen... dann hätten sie neuer für sein mehrmaliges rumschwirren im 5er auch ne 5 geben müsse, der hat heute nämlich keine ruhe ausgestrahlt. und konnte sich kein einziges mal auszeichnen. aber neuer wird immer mit nem anderen maß gemessen. und der ksta ist dumont-verlag, davon erwarte ich eh nix

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sieht in der 1:3-Niederlage gegen Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund keinen Rückschlag.
    «Ich sehe das relativ gelassen, auch wenn die Art und Weise wehgetan hat», sagte Holzhäuser in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa. Er sei dennoch überzeugt, dass Bayer das gesteckte Ziel erreicht: einen Champions-League-Platz .

Naja.

Kuschelkusen at its best mal wieder...... :LEV17 :LEV16

Wenn die Heim-Spiele gegen Freiburg und den BVB keine Rückschläge waren , hätt ich doch gerne mal ne Erklärung , wie genau
    eigentlich ein Rückschlag aussieht.

Die Gunst der Stunde zu nutzen , war selten bis nie eine Fähigkeit unserer Lieblinge. Das endlich mal abzuändern und das
    Unmögliche zu versuchen , scheint bei unseren Chef-Strategen ein Tabu zu sein.

Klar könnten wir auch schlechter dastehen in der Tabelle.Aber irgendwie ( insbesondere hinsichtlich unserer Dusel-Siege ) wird
    sich von Vereinsseite offensichtlich in die Tasche gelogen. Unsere Heimbilanz in dieser Saison ist unterirdisch.Im neuen Jahr alles
    wie in der Hinrunde gehabt.

Rückschlag ?

Nö......wir spielen zu Hause quasi sehr konstant......... :LEV18 :LEV17 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Unfassbar, dass ein Chef eine solche "Lullieinstellung" vorlebt. :LEV11

Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass es nicht vorangeht und das sich solch ein Versagen, wie am Freitag, immer wieder wiederholt. :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• @ Bob,

genau DAS ist es. Wenn der Kuschelrudolf und in diesem Falle der Kuschel-Wolle solche Aussagen tätigen brauch man sich in der Tat nicht wundern warum es nicht voran geht.
    Wenn mein Chef so eine Lulli-Einstellung vorleben würde, würd ich auch nicht mehr als nötig tun.

UNGLAUBLICH diese Larifari-Einstellung in Kuschelkusen!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Schade, ich dachte, es raucht mal endlich richtig, und die Mannschaft wacht auf und rafft mal, was die Stunde geschlagen hat und was möglich ist. Wenn ich Holzhäuser höre, scheint aber alles wie immer zu sein. Ich prognostiziere, daß Bremen uns kurz vor Ende der Saison uns den EuroLeague Platz wegschnappt.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

....Kritik am Trainer wären der weiteren Zusammenarbeit nicht förderlich,
    abgesehen davon, dass sie ohnehin nicht ins Bild der beschaulichen
    Leverkusener Debattenkultur gepasst hätte...

"Beschauliche Debattenkultur"...ein netteres Synonym hätte die sueddeutsche für unsere Komfortzone kaum finden können! :wacko:

• Zitat

Am Geißbockheim denkt man darüber nach, bei Bayer Leverkusen wegen Patrick Helmes (26) anzufragen!

Wer denn? Der Hausmeister? Die Paparazos?

Zitat

Im Sommer könnte Bayer dann immer noch entscheiden, ob man Helmes abgibt (neben Wolfsburg denkt auch Dortmund über ihn nach) oder er (vielleicht sogar unter einem neuen Trainer Robin Dutt) einen neuen Anlauf unterm Kreuz wagt.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Herrlich! Ein Satz, Vier Behauptungen! Besser gehts nicht :LEV5

• War ja mal wieder sowas von klar !

Unsere Gurken-Abwehr ist ja gut genug!! :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Sollte es aber ein Thema werden, kann man darüber reden“, sagt Sportchef
    Rudi Völler. Damit würde man aber einen direkten Konkurrenten stärken,
    der Bayer spätestens in der nächsten Saison die Fleischtöpfe in der
    Champions League streitig machen könnte.

Zuerst wollte ich diesen Artikel / das Zitat ja im Witze-Thread posten........

Muhahahaha..... :LEV14 :LEV14 .....der Haubrichs raucht doch Ziegenmist...... :LEV5

Die Müffel-Böcke mim Helmes in Richtung Champions-League.......is klar...... :LEV14

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @Herr Vega

Ich vermute, dass mit dem "direkte Konkurrent um die Champions League" der VfL Wolfsburg gemeint ist. :LEV18

(Obwohl ich den Leuten von dieser "Zeitung" alles zutrauen... :D )

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Ich glaube das bezieht sich auf Wolfsburg, im Absatz der sich darüber befindet steht zumindest:

Zitat

Wolfsburg will den Stürmer gerne als Ersatz für Edin Dzeko verpflichten – doch noch liegt keine konkrete Anfrage vor. „Eigentlich ist es nicht geplant, einen Spieler seines Kalibers abzugeben.

:levz1

Wobei ich denen vom Express solch eine Aussage, bezogen auf den FC, sogar auch zugetraut hätte... :LEV18

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Der Artikel ist natürlich Mist, aber ich glaube, das war anders gemeint. Als direkter Konkurrent ist Wolfsburg gemeint. Somit wäre es laut Artikel aus unserer Sicht besser, Helmes für den Klassenerhalt an die Ziegen zu verleihen.

Edit: Mehrere Dumme, ein Gedanke :LEV14

• @ all :

Jo.....Ihr habt Recht und ich korrigiere mich :D ....... hatte den Anfang des Artikels gelesen und beim weiteren Überfliegen :LEV18
    ist mir der WOB-Part tatsächlich entgangen .

Pardoing...... :LEV19 ....wobei - redaktionell betrachtet - auch durchaus nur vom FCäää hätte die Rede sein können......... :levz1 :LEV14

• aus den News : Michael Ballack - Nur Zweite Wahl

Zitat

Michael Ballack will spielen, doch Trainer Jupp Heynckes lässt ihn nicht. Spekulationen, der Nationalspieler könnte sich in Richtung Wolfsburg verabschieden, werden jedoch heftig dementiert.

Jetzt wird spekuliert, ob sich ihm Ballack vielleicht sogar anschließen könnte, bevor die Wechselfrist endet.Im Sommer lag ihm ja auch eine bestens dotierte Offerte aus Wolfsburg vor, und immer noch sucht Dieter Hoeneß einen namhaften Mittelfeld-Vorarbeiter.

oh my god :LEV9

:LEV14