Die Sueddeutsche scheint unbedingt ihren Anspruch als Qualitätszeitung unterminieren zu wollen.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Als ob der Micha jetzt hier die Segel streicht ... Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
-
-
jaja bestimmt
-
selten so gelacht
-
Ich denke, da hat ein Schreiberling wohl seine Phantasie spielen lassen und überlegt, was WOB mit 30 Mio so alles anstellen könnte.
Wahrscheinlichkeitsgehalt meiner Einschätzung nach: unter 5 Prozent.
Aber um es klar zu formulieren, sollte sich Wolfsburg entscheiden uns die kompletten 30 Mio zu überweisen, dürfen sie gerne ein, zwei Spieler haben.
Bei unserem Scouting mache ich mir keine Sorgen, dass wir danach die 30 Mio sinnlos verschleudern.
Wenn man bedenkt, was die Bayern für "Robbery" gezahlt haben ...Am besten wäre da folgende Konstellation:
Wofsburg sagt: Spieler X + Y = 30 Mio
und bevor das durch die Medien geht (dass bei Bayer der Wohlstand ausgebrochen ist) muss Bayer schon mit Hochkarätern verhandelt haben.
Die Vereine wissen dann noch nichts von Bayers plötzlichen Geldsegen und somit treibt es nicht die Ablösesumme unnötig hoch.
So nun aber genug geträumt.Helmes - vielleicht möglich
Ballack - meiner Ansicht nach ausgeschlossenBeide zusammen = geschätzt 30 Mio = gutes Geschäft oder schlechtes Geschäft? Das kann dann nur die Zeit beantworten...
Spannend bleibt es aber in jedem Fall! -
Bei Helmes kann ich mir den Wechsel vorstellen, da WOB dringend einen Stürmer a la Dzeko suchen.
Aber dieses Ballack-WOB-Gerücht ist sicher nur mal wieder eine Spekulation der Süddeutschen. Ballack hat noch nicht mal ein BuliSpiel absolviert und es wird schon sofort mit Wechselabsichten gehandelt, weil er nicht in der Startelf gegen Gladbach steht.
Bei einem anderen Spieler wäre das normal, bei MB mal wieder nicht. Nur weil er gesagt hat, er sei bereit. Damit sagte er ja nicht aus, dass er von Anfang an spielen möchte, sondern dass er überhaupt eingesetzt werden möchte.
naja, die Zeitungen legen das gleich als Unzufriedenheit aus... Ich denke das ist Quatsch.
Alle anderen Zeitungen haben den Artikel aus der Süddeutschen übernommen.
-
Zitat
-
OH, der hat wohl nen Doppelgänger ! Naja, oder ein Journalist , der sich Spiele grundsätzlich nicht anguckt und sich einfach was zusammenreimt, warum wohl der Manuel nicht gespielt haben mag.. -
Heute zwei Zahlenfehler im Spielbericht auf der bayer04.de Seite. [ edit: inzwischen ist alles berichtigt! ]
Ärgerlich vor allem der zweite, nämlich "Nach der 0:3-Schlappe gegen Borussia Dortmund" - das tauchte gestern bereits im kicker auf.
Hat Kieß dafür sein Leben am Pfosten riskiert?[ edit: alles berichtigt! Jetzt mal beim kicker gucken. ]
-
-
dafür, dass der Sexpress ganze drei(in Zahlen 3!!!) Redaktuere für den Helmes-Artikel braucht
-
Hi !
"früheren FC-Kollegen..." wer mag das noch sein? Hennes ? Scheinbar will das Blatt Unruhe in das ruhige Leverkusen bringen, mit allen Mitteln... und nur weil wir den FC nicht mal eben den Pat für lau überlassen... was für ein Kaggverein.
Cu.
-
Du lieber Gott...was für Spielernoten auf rp-online...Vielleicht habe ich ein anderes Spiel gesehen aber ich fand uns gestern richtig gut !
-
Die Noten bei RP-Online sind ja wohl mal ein ganz großer Witz!
-
Jep - also König Arturo hätte man schon mal ne 1- geben können
-
aus den News : Hoeneß: „Helmes wollte unbedingt zum VfL“
ZitatHoeneß : „Er wollte unbedingt zu uns und hat viel dafür getan, dass der Wechsel klappt“, sagt Hoeneß. „Wir wollen Spieler haben, die heiß sind. Diesen Eindruck macht er."
ich bin begeistert :LEV5, hoffentlich verbrennt er sich
-
"Helmes kassiert pro Jahr rund 4 Millionen Euro"...
Junge Junge das ist mal ne Hausnummer. Also Helmes mache ich natürlich keinen Vorwurf. Wenn man ihm soviel zahlt, wäre er dumm das abzulehnen. Aber was haben die Wolfsburger eigentlich für ein Gehaltsgefüge Was verdient Diego? 8 Millionen im Jahr? Wenn die Zahlen stimmen, kostet Helmes die Wolfsburger für 3 Jahre 20 Millionen Euro (Ablöse + Gehalt)!!!Unglaublich wie die (und Schalke) mit Geld um sich werfen. Die wären besser beraten sich einen anständigen Manager und vor allem mal einen vernünftigen Trainer zuzulegen.
Also ich schüttel ja auch des Öfteren mal den Kopf über unsere Führung. Aber was Kritik an den Finanzen angeht, ist m.M.n Meckern auf hohem Niveau. Auch für mich ist die aufgerufene Ablöse von 8 Millionen zu wenig, aber nüchtern betrachtet, hat Helmes hier quasi für lau gespielt. Er war ablösefrei und sein Gehalt dürfte man mit den 8 Millionen auch ungefähr wieder rausgeholt haben.
-
Was hat Helmes denn in Leverkusen verdient?
-
Wenn ich mich nicht täusche, waren es 2.5 Mio. Er war auf jedenfall einer unserer Top-Verdiener. 4 Mio. im jahr ist natürlich nochmal ne andere Hausnummer
-
Nach seiner Vertragsverlängerung waren es knapp 3 Mio.!
Und die Hoeneß Aussage ist mal geil: "Wir wollen Spiler , die heiß sind." Dieter, dann kennste wohl den Patrick nicht - das war ein Griff ins Klo!
-