Sorry, Erik, ich hab hier lange gerne gelesen, vor allem wegen den News! Aber auch ab und zu mal in die Diskussionen reingeschaut, zuletzt war es nur noch unerträglich. Sicherlich bin ich erstmal übers Ziel hinausgeschosse, aber ich habe mich bei den betreffenden Personen entschuldigt, und mir haben auch genug Leute per Mail geschrieben dass sie mich voll verstehen können!
Erik M, genau wie du dich darüber aufegst, wie ich einige Personen angegangen bin, rege ich mich schon seit Wochen darüber auf wie unsere Spielerk und Funktionäre hier in diesem Forum angegangen werden. Wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich mich niemals hier angemeldet. Das Lesen hatte mir komplett gereicht.
Und leider leider nehmen die normalen Beiträge hier immer mehr ab. Man kann doch nicht in jedem und allem in und um den Verein ein Haar in der Suppe suchen, das ist verdammt ätzend hier zu lesen! Man muss sich auch mal ins Gedächtnis rufen, dass hier viele Leser sind, die nichts schreiben. Die wollen nicht ständig so einen Anti-Lev-Käse in einem Forum lesen, welches eigentlich für Lev gemacht wurde.
Wenn du weitere Fragen hast bitte per Mail!