Dem User alkenrath kann ich nur voll zustimmen.
Es kotzt einen einfach nur noch an...
Evtl sollten wir hier einen Kummerkasten einrichten,dann können sich dann entsprechende User,die es für nötig halten, ausweinen,da bekommt man ja vom mitlesen noch Depressionen...
Das bei manchen Usern , Dinge die bei Bayer gut laufen, als selbstverständlich hingenommen werden, und alles was vermeintlich schlecht ist,gnadenlos duch den Dreck gezogen wird, das geht auf keine Kuhaut mehr, m.M.n ....
Und nicht das man sich falsch versteht, Kritik muss sein!! Ohne konstruktive Kritik stagniert man, aber bitte sachlich und objektiv.
Aber kritisieren will auch gelernt sein, ständiges und überzogenes kritisieren , dauerhaftes Haar suchen in irgendwelche Suppen, das vergiftet alles.
Vielleicht sollten halt häufiger die positiven Aspekte von denen, die sie sehen, hervorgehoben werden?
Dann müssen sie nicht mehr über diejenigen meckern, die etwas zu kritisieren haben.
Sind die Betroffenen dazu nicht in der Lage, ergibt sich halt ein Bild, wie wir es derzeit (vermeintlich) haben. Selbst schuld also.
Unangebrachtes Kritisieren von Usern und planloses Setzen von unpassenden Smilies in mittlerweile jedem Thread mag ich zumindest nicht andauernd lesen. Das ist so ziemlich das Abtörnendste, was ich mir in einem Forum wünschen kann - keine Meinung zum Thema aber zu Nutzer "XYZ"...
(Dieser Beitrag richtet sich jetzt nicht explizit an Johny04, dessen Post ich nur als Hinweis auf die Thematik genutzt habe!)