Ich finds unnötig.
Und so wie es in der Sendung abgelaufen ist, fand ich eher seltsam.
Wat solls?! Die Medien haben was zu schreiben, auch wenns nicht wirklich neu ist.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Naja, das er nun endlich verlängert hat, war ja schon neu.
Ok,wie das gelaufen ist, war evtl etwas seltsam, war eben "Callistyle"Da finde ich den DP aber wesentlich schlimmer..
-
Vertragsverlängerung von Heynckes
Da hat der Calli mal wieder ein Fass aufgemacht....völlig unnötig.
Und nur damit er bei Sky 90 was zu erzählen hat.Langsam aber sicher geht der Calli mir auch auf dem Geist,er sollte doch langsam kapiert haben,dass er hier nichts mehr zu sagen hat,lächerlich,was er da gestern auf Sky für ne Show abgezogen hat.Jupp hat gestern eindeutig gesagt,er hat sich noch nicht entschieden und will warten,ob wir uns für die Championsleague qualifizieren,Calli wollte nur mal wieder sich in den Vordergrund spielen.
-
Abgesprochen? Ist klar... Heynckes äußert sich monatelang nicht zum Thema, damit Calli was bei Sky zu erzählen hat...
Das war eine typische Calli-Aktion, Hauptsache mal wieder quatschen und im Mittelpunkt stehen. Heynckes war aufgrund des Spiels ohnehin schon sichtlich angenervt, als Calmund angefangen hat zu reden, hat sich seine Miene weiter verfinstert.
Ich denke, Heynckes hat Calmund am Telefon das gesagt, was bekannt ist (also dass seine Tendenz zum Ja geht, aber er noch etwas warten will), daraus hat Calmund dann "natürlich macht der weiter" gemacht. -
Naja, das er nun endlich verlängert hat, war ja schon neu.
Hat er ja gar nicht.
-
Wenn man will, kann man sich echt über alles aufregen, stimmt.
Hat er ja gar nicht.
Es hieß doch in den Nachrichten, es sei alles in trockenen Tüchern?Oder irre ich mich da?
-
Es hieß doch in den Nachrichten, es sei alles in trockenen Tüchern?Oder irre ich mich da?
Quelle?
-
Sat 1 Text
-
@all
nix ist in Butter
-
Quelle?
Nachrichtenthread.(nichts besonderes,sehe es auch gerade)
-
-
@all
nix ist in Butter
Vielleicht ist ja Johny besser informiert als alle Anderen und kann dazu eine Quelle nennen.
-
Vielleicht ist ja Johny besser informiert als alle Anderen und kann dazu eine Quelle nennen.
Sowas wie bei Helmes wird mir nicht nochmal passieren...
-
Es hieß doch in den Nachrichten, es sei alles in trockenen Tüchern?Oder irre ich mich da?Ich habe mich nicht aufgeregt. Es war lediglich eine Feststellung meinerseits.
Und im Stadtanzeiger steht folgendes: (So, wie es auch bei Sky90 abgelaufen ist)
Heynckes stand jedoch noch mit einem Mikrofon in der Hand auf dem nassen Rasen des Weserstadions und ärgerte sich. Darüber, dass seine Mannschaft ein Spiel aus der Hand gegeben hatte, bei dem sie nach 82 Minuten 2:0 führte. Darüber, dass Calmund eine freie Interpretation eines persönlichen Gesprächs zum Besten gab. Er brauche keinen Dritten, um seine Zukunft erklären zu lassen, sagte er gefasst, aber sehr bestimmt und widersprach dem Deuter. Nein, seine Entscheidung sei eben noch nicht gefallen. „Das hängt von mehreren Faktoren ab. Ich will auch wissen, wie es weiter geht. Ob wir nächste Saison Champions League spielen oder wieder nur Europa League“, erklärte er.
-
Ich habe mich nicht aufgeregt. Es war lediglich eine Feststellung meinerseits.
Dich meinte ich damit auch nicht unbedingt.
Wenn man dem Jupp einfach mal etwas mehr Raum im Bereich Kaderplanung,Spielerverpflichtungen gegeben hätte,wäre das bestimmt schon eher unterschrieben worden.
-
Dich meinte ich damit auch nicht unbedingt.
Wenn man dem Jupp einfach mal etwas mehr Raum im Bereich Kaderplanung,Spielerverpflichtungen gegeben hätte,wäre das bestimmt schon eher unterschrieben worden.
Soll er unterschreiben, um bei Nichtereichen des Minimalzieles CL wieder gefeuert zu werden oder sich anschließend mit einer dezimierten Mannschaft herumzuschlagen?
Dazu hat er keinen Bock mehr.Er will CL, sonst hört er auf. Für den nächsten Neuaufbau ist er zu alt ...
-
Soll er unterschreiben, um bei Nichtereichen des Minimalzieles CL wieder gefeuert zu werden oder sich anschließend mit einer dezimierten Mannschaft herumzuschlagen?
Dazu hat er keinen Bock mehr.Er will CL, sonst hört er auf. Für den nächsten Neuaufbau ist er zu alt ...
Genau so siehts aus.
-
woher kommen eigentlich die ganze nachrichten von fußballtransfers.com...die sind doch alle absolut unnötig...^^
-
Wie sehr mir diese Klüngeleien in Südamerika auf den Sack gehen. Unfassbar!
-
Wie schwer ist es eigentlich vorm posten von Nachrichten kurz zu gucken, ob es diese Nachricht nicht vielleicht schon gibt...
-
Bayer muss in die Champions League - sonst müssen Stars gehen
Das heißt doch, direkte Qualifikation durch den 2. , oder als 3. in die Quali, die dann bewältigt werden MUSS?
Medien verwirren mich.. -