User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Wenn die Meldung bei der Bild stimmt, puh... dass Bender eher spielen soll als Ballack, ist ja schon mal nicht unbedingt erwartungsgemäß. Sollte Bender auch ausfallen und Reinartz ins DM gezogen werden, würde das eine Ohrfeige für Ballack darstellen, die man so langsam nicht mehr nachvollziehen kann. Naja, abwarten, wie die Aufstellung am Samstag wirklich aussieht.

• Wenn die Meldung bei der Bild stimmt, puh... dass Bender eher spielen soll als Ballack, ist ja schon mal nicht unbedingt erwartungsgemäß. Sollte Bender auch ausfallen und Reinartz ins DM gezogen werden, würde das eine Ohrfeige für Ballack darstellen, die man so langsam nicht mehr nachvollziehen kann. Naja, abwarten, wie die Aufstellung am Samstag wirklich aussieht.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn Ballack am Samstag wirklich nicht von Anfang an spielt, läuft hier mal wieder irgendwas total falsch.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja, wenn man ehrlich ist, ist Ballack in den letzten Spielen auch nicht unbedingt durch übermäßig gute Leistungen aufgefallen. Da bleibt Heynckes seiner Linie halt treu: Wenn es einen jüngeren Spieler gibt, der gleichgute Leistungen bringt, dann darf der ran.

Ich bin allerdings auch der Meinung, daß Bender im Mittelfeld eher der Typ Rolfes ist: Elegant aber weitgehend körperlos. Das sieht bei Ballack schon ganz anders aus. Da uns Vidal nun fehlen wird, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Ballack diesen Part übernehmen würde.

Nunja, man wird sehen. Ich vertraue Heynckes, daß er die richtige Entscheidung trifft. Nach dem Spiel werden wie immer alle schlauer sein...

Edit: Daß Bender wohl ausfällt, hatte ich noch gar nicht gelesen... Ok, dann ist es wohl (da Balitsch ja auch ausfällt) definitiv Zeit, Ballack zu bringen. Reinartz macht seine Sache in der IV zunehmend besser, warum jetzt wieder umstellen und zudem M. Friedrich bringen?

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Da bleibt Heynckes seiner Linie halt treu: Wenn es einen jüngeren Spieler gibt, der gleichgute Leistungen bringt, dann darf der ran.

Das wäre eine Sauerei in diesem Fall. Ballack ist neben Hyypiä der einzige Spieler, der schon was gewonnen hat. Er ist auch unser einziger wirklicher Führungsspieler. Er bringt eben auch nicht nur sportliche Qualität in diese Mannschaft. Eine Qualität, die ein Bender noch gar nicht haben kann. Wenn Heynckes ihn morgen auf die Bank setzt, dann wird Ballack kaum still halten können in der kommenden Woche. Es würde mich gar nicht mal wundern, wenn dann auch die Entscheidungsträger der Bayer AG, die diesen Transfer ja finanziert haben, beim Verein mal nachhaken, was das denn soll.

• Das wäre eine Sauerei in diesem Fall. Ballack ist neben Hyypiä der einzige Spieler, der schon was gewonnen hat. Er ist auch unser einziger wirklicher Führungsspieler. Er bringt eben auch nicht nur sportliche Qualität in diese Mannschaft. Eine Qualität, die ein Bender noch gar nicht haben kann. [...]

Halte ich für ein Gerücht dass das SO wichtig ist. In der aktuellen 11Freunde gibts dazu ein sehr interessantes Interview u.a. auch mit selbigem Herrn Bender (und Nuri Sahin und Lewis Holtby).

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Wann will man denn den Ballack bringen, wenn nicht jetzt....?!?!?

Bringt man einen angeschlagenen Bender oder baut man die Abwehr um, damit Ballack nicht spielt, dann brennt der Baum !

Die letzte Leistung von MB war wirklich nicht gut, aber man sollte ihm mal die Möglichkeit geben, sich von Anfang an zu zeigen !

Wenn nicht jetzt, wann dann...??!??

• Ich denke auch, dass es für Ballack wichtig ist, mal von Anfang an zu spielen. Gegen Charkow war er gut und hat 90 Min. durchgespielt. Ok, die letzten 20 min. gegen Bremen waren nicht gut, aber das galt ja für alle. Man kann ja nicht alle draußen lassen, bloß weil ein Spiel schlecht ist und das gilt ja wohl auch für Ballack. Der braucht jetzt seine Spielpraxis, wie Heynckes immer so schön behauptet hat.

Bender hat eine Platzwunde am Kopf, keine Ahnung wie schlimm das ist.

Irgendwann geht das Ballack bestimmt auch auf den Geist, und ihm platzt der Kragen, wenn er nicht endlich spielen kann.

• T-Online ist so eine Drecksseite, das gibts gar nicht...

Zitat

Nach übereinstimmenden Medienberichten kommt Jupp Heynckes, dessen Vertrag bei Bayer Leverkusen ausläuft.

Journalismus der höchsten Güte... :wacko:

• Heynckes wird verlängern und Ballack wird seinen Vertrag bis 2012 erfüllen. Scheiss Medien, die übertreiben es. Zudem liebt Vidal den SVB und ist sehr angetan bei uns zu verlängern. Alles Gerüchte oder dergleichen kann man getrost in die Tonne kloppen.

SVB!!

21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

• Ganz abgesehen davon, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass Vidal zu den Bauern wechselt, könnte ich damit Leben, wenn die uns dafür 25 Mio. + Toni Kroos zukommen lassen würden.
    Wobei, Arturo gegen uns spielen zu sehen? ich glaube, das halte ich auch nicht aus... :LEV15

Ach, dann tauschen wir eben Heynckes gegen Kroos, damit könnte ich noch mehr leben!

• Können die üblichen Verdächtigen nicht endlich mal aufhören, diese "Nachrichten" hier einzustellen? Da schreibt der eine vom andern ab und Ahnung hat eh wieder keiner. Armseelig, auch von denen, die sowas ernst nehmen.

/signed. Ignoriert diesen Quatsch einfach, dann geht's allen besser, auch den Nerven ;)

• Kopf hoch, das sind doch alles gute Nachrichten:
    Jetzt kann sich zeigen, was Rudi und Holzi auf dem Kasten haben. Trainer verlängern oder neuen holen, die Akte Ballack und - am aller wichtigsten - Aruto halten (im Zeifel an Barcelona verkaufen, aber NIE zu den Bayern). In ein oder zwei Wochen wissen wir, was die Vereinsführung wert ist.
    Ganz unter uns: Seit der Holzi am Ruder ist, haben die Bayern bei uns nichts mehr zu lachen gehabt. Nicht wie beim Calli.... :LEV2

• Ich find das echt zum Kotzen: Wir haben am Donnerstag unser Achtelfinal-Hinspiel gegen Villareal, was quasi das bedeutendste und aufregenste Spiel seit dem Pokalfinale darstellt und alles redet nur über Heynckes, Bayern, Ballack und Vidal. :LEV11

Das verhagelt mir richtig die Vorfreude.

Also ihr dämlichen Schmierblätter: Klappe halten oder Europapokal-Stimmung schüren!

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Richtig Carsten. Wenn man bei ColoColo einfach bezahlt hätte, was im Vergleich zum Marktwert von Vidal eine lächerliche Nachforderung war, oder man Heynckes eher unter Druck gesetzt hätte, müüsste man diese leidigen Diskussionen nicht führen. Irgendwie hat sich der Bayer da als handlungsunfähig erwiesen.