User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Ich seh's schon kommen.

Ballack gibt im April bekannt, dass er zur neuen Saison wie Helmes nach Wolfsburg flüchtet.

Im Juni stellt Wolfsburg dann seinen Trainer für die kommende Saison vor.
    Sein Name:
    Jupp Heynckes.

:D :D :D

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Es gibt also einen Plan B. Dann wohl mit einem Trainer, der Gewehr bei Fuß steht, um bei uns anzufangen. Schließt das dann die Trainer aus, die woanders unter Vertrag stehen? Die freien Trainer können es ja auch nicht sein, schließlich sind noch andere Vereine auf der Suche.

Vielleicht hat aber auch ein Robin Dutt eine Ausstiegsklausel für Leverkusen in seinem gerade unterzeichneten Vertrag bei Freiburg.

• Ich halte ja auch viel von Dutt. Aber warum sind sich alle so sicher, dass er der Favorit ist?

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Es wurden gerade auch noch Ausschnitte von dem Holzhäuser-Interview bei Sport1 gezeigt. Da hat er gesagt, dass es einige Kandidaten gibt, die in Frage kommen. Und falls Heynckes nicht verlängert, ist Holzhäuser zuversichtlich, dass einer dieser Kandidaten kommen wird.

• so wie ich das verstanden habe, sind da schon konkrete Gespräche gelaufen. Entweder ab 2011 , wenn Jupp nicht verlängert, sonst 2012 ist Dienstantritt

Achso. Aber woher stammen diese Erkenntnisse? Hab noch keine Quelle dazu gefunden.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Es wurden gerade auch noch Ausschnitte von dem Holzhäuser-Interview bei Sport1 gezeigt. Da hat er gesagt, dass es einige Kandidaten gibt, die in Frage kommen. Und falls Heynckes nicht verlängert, ist Holzhäuser zuversichtlich, dass einer dieser Kandidaten kommen wird.

Das ist dagegen eher beunruhigend. Schließlich suchen gerade einige Vereine nach Trainern.

• "Das ist dagegen eher beunruhigend. Schließlich suchen gerade einige Vereine nach Trainern."

Von den Vereinen, die auf Trainersuche sind, herrschen bei uns aber beste Verhältnisse.
    Wäre schon krass, wenn uns Wob oder S04 z.B. Tuchel oder Dutt wegschnappen würden,
    wer will denn da zur Zeit schon arbeiten?!

Ich glaube schon, dass Bayer04 für viele ein attraktiver Arbeitsplatz wäre. Da brauchen wir auch
    keine Angst vor Bayern zu haben. Aktuell zumindestens. Bei Spielertransfers seh' ich das übrigens
    ähnlich.

• Von den Vereinen, die auf Trainersuche sind, herrschen bei uns aber beste Verhältnisse.
    Wäre schon krass, wenn uns Wob oder S04 z.B. Tuchel oder Dutt wegschnappen würden,
    wer will denn da zur Zeit schon arbeiten?!

Von den Trainern, die auch für uns in Frage kommen, jeder.

• Irgendwie schon !! Bin gespannt was der 20. März bringt, das sind wir schlauer, ob Heynckes bleibt oder nicht.

Zu Ballack und DFB: das ist ja im Moment nur eine Spekulation der B**d, obwohl die ja überall ihre Spezies haben. Ich finde es ist eine Frechheit und auch peinlich, wenn Ballack sein 100. Länderspiel nicht bekommt. So nach dem Motto: Wenn er schon immer der Vize ist, dann muss er auch ein Spiel vorm "Club der Hunderter" gestoppt werden. Für Ballack wird der März auf jeden Fall ein zukunftsweisender Monat werden. Ich hatte für ihn gehofft, dass dieses Jahr ein erfolgreicheres wird als 2010.