User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Was soll denn dieses andauernde Hinauszögern von Entscheidungen? Wieso weiß Heynckes jetzt noch nicht, ob Ballack im Kader steht für Sonntag?

    Vielleicht muss er ja erst noch beweisen, dass er 3mal die Stadiontreppen rauf u. runter laufen kann. :LEV18
    Heynckes weiß es sicher schon, aber sagt es nicht.

  • Sollte der Express Artikel der Wahrheit entsprechen (hoffe der Express macht seinem Ruf als Drecks- und Ziegenblatt wieder alle Ehre) so ist die Entscheidung für mich klar. Lieber ein Jahr Ballack in unserem Trikot auflaufen sehen als noch ein Jahr mit dem scheinbar nur noch sturen Heynkes. Ballacks Rückkehr war ein Traum; Wie sagte Calli damals bei seinem Weggang sinngemäß "Wenn du alt und grau bist, kaum noch laufen kannst, dann kommst du zu uns zurück und spielst Libero"! Es ist eingetreten und das gehört für mich auch zum Fußball. Gewissermaßen Fußballromantik! Bei allem Jugendkonzept (Was ich ja auch begrüße). Wenn man ihn denn dann zurück holt, dann muss man auch mit ihm planen! Verdammt nochmal. Das hätte sich Heynkes dann früher überlegen sollen!


    Mein Gott wie mich das ganze Theater nervt. Sicherlich wird Ballack nicht der einfachste Spieler sein, aber bloß weil jemand ehrgeizig ist, fordert etc. gleich aufzustecken und seine Zuknuft an den Weggang des anderen zu knüpfen wäre ganz schlechter Stil. Dann sind Sie wirklich reif für die Rente, Herr Heynkes!
    Was ein total unnötiges und vereinsschädigendes Verhalten!

  • Man kennt ja den Express mit seinen realistischen Recherchen. Ich sehe auch nicht, dass Ballack ein schwieriger Spieler ist. War er jedenfalls bis jetzt nicht Er hat ja überall gespielt u. sich bei Chelsea bei allen Trainern durchgesetzt. Im Grunde hat er sich wahrscheinlcih selbst ausgesucht, dass er nicht im Kader steht, auf jeden Fall ist es mit Heynckes so abgesprochen. So arbeitet er an seiner Fitness, was ja auch ok ist. Er verzichtet ja dadurch auf Einsätze, was ihm ja eher schädigt, besonders beim WOB-Spiel als Löw im Publikum saß. Da wird viel zu viel Aufsehen von gemacht.

  • Hab es auch schon im Heynckes Thread geschrieben: Wenn man sich tatsächlich zwischen Ballack oder
    Heynckes entscheiden muss, bin ich auf jeden Fall für Ballack. Sollte ein Trainer seinen Verbleib vom verjagen eines Spielers abhängig machen, so ist das ein ganz schwaches Bild.


    Man stelle sich das umgekehrt vor, ein Sspieler bleibt nur, wen der Trainer entlassen wird :LEV11 Das Geschrei möcht ich hören.


    Aber Vorsicht, die Meldung ist ja aus unser aller Lieblingszeitung... :wacko:

  • Mittlerweile muß man fast schon den Eindruck gewinnen , dass dieses ganze Szenario um Ballack
    von allen Beteiligten so gewünscht ist - anders kann man sich dieses Kasperle-Theater nicht erklären.


    Wenn ich eigentlich Ruhe im Karton haben will , geb ich den Medien nicht jeden Tag was neues zu futtern.


    Was den Kontrakt mim Jupp angeht :


    Der kann von mir aus ab Juni angeln gehen.


    Was meint er eigentlich , wer er ist ?


    Aus unserer Truppe dürften noch andere was vernünftiges zaubern können.Die Verteidigung aufrüsten und dann
    passt das.


    Nach München geht der Don eh nicht.Oder der hat Gedächtnisstörungen.


    Vor fast 2 Jahren hat ihn sein angeblicher Super-Busenfreund Schwabbel gewogen , für zu leicht befunden und
    lieber den Korken verpflichtet. Dem würd ich jetzt was husten.


    Interessant aber auch , dass trotz der Wahnsinns-Freundschaft bisher kein Dementi vom Schwabbel kam , damit
    der Jupp hier in Ruhe weiterarbeiten kann.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Dass der Schwabbel das nicht dementiert dürfte wohl klar sein. Denn es spielt ihm doch in die Karten, wenn hier Unruhe herrscht?


    BTW. Nerlinger wollte gerade den Heynckes nicht gänzlich ausschliessen, aber er meinte, man arbeitet für den Sommer an einer längeren und keiner Übergangslösung.


    Viel schlimmer finde ich, dass der Jupp sich darin sonnt. Er will doch hier angeblich Ruhe haben, aber ist er doch derjenige, der dafür sorgen könnte, dass mit einer Aussage die Kuh vom Eis wäre.


    Was das Angeln angeht, da bin ich auch für, aber irgendwo ganz weit weg!


    Was glaubt der denn wer er ist. Es gibt eine menge guter Trainer, die würden hier auf den Brustwarzen hinkommen, wenn sie einen Vertrag unterschreiben dürften. Wie sich Holz und Co hier verhalten, kann ich nicht nachvollziehen. Sich so auf der Nase rumtanzen lassen... :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Falls Heynckes seinen Vertrag hier wirklich an den bei Bayer verpflichteten Spielern oder an dem auch schon zur Diskussion stehenden Erreichen eines Platzes für Champions League fest macht, dann muss man in der Tat überlegen, ob eine Verlängerung überhaupt Sinn macht. Warum fährt Heynckes immer wieder neue Dinge auf, von denen seine Entscheidung letztendlich abhängen soll? Auf weitere mögliche Geschichten, wie die, die momentan mitsamt dem ganzen Medienrummel abläuft, kann nun wirklich verzichtet werden. Dann lieber mit Ballack und unter einem neuen Trainer in die nächste Saison!

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Zitat


    "Der zweite Platz ist zwar nicht dass, was wir erreichen wollten",


    Zitat

    In Mainz ist Vidal nach seiner Sperre wieder dabei. Beim 2:2 in Bremen hatte der Chilene Gelb-Rot gesehen und fehlte beim 3:0 gegen Frankfurt.

  • Was genau spricht eigentlich für Morten Olsen? Der Name taucht hier ja seit Jahren auf. Er ist nur geringfügig jünger als Jupp Heynckes, dafür als Trainer aber noch deutlich erfolgloser. Was hat der denn in seiner langen Karriere erreicht? Nichts.

  • Das Thema ist echt nervig und macht es im Ensdspurt der Saison auch nicht einfacher.


    Macht Heynckes seinen Verbleib von Ballack abhängig, dann muss ich mir echt an den Kopf packen. Egal wer was von Ballack hällt...aber es ist doch klar das ein Spieler der solange ausgefallen ist sich wieder einfinden muss um 100% geben zu können. Wenn ein Derdyiok und ein Kießling keine Leistungen bringen bzw. die Dinger da nicht reinmachen...wird da auch nicht so ein Hype draus gemacht...udn wir wissen alle..das die zwei gerad nicht Ihren besten Lauf haben.


    Klar ist Ballack ne Lichtgestallt...aber für mich kein Thema um nur ihn in den Mittelpunkt zu stellen...das können die Medien sehr gut....


    Egal wer geht oder bleibt...die hauptsache ist der ganze Werkself-Trupp vergisst nicht um was es diese Saison geht...den da gibt es in Leverkusen einige tausend die nicht nach dem Spiel mit ner Tasche voll Geld nach Hause gehen.


    Dieses Thema geht auf´n Sack und sollte ganz ganz schnell geklärt werden..bevor wir wieder mit leeren Händen da stehen...

  • "Viele interessante Trainer sind derzeit auf dem Markt"...Hm, was das wohl heißen mag??? Also Magath und van Gaal wird man sich nicht leisten wollen/können.....Bleiben nur noch Veh und Rangnick, die wirklich "auf dem Markt" sind.....


    Wobei so eine Rede auf unserem Rathaus-Ufo vom Feierbiest, in der er uns die Leverkusener Übernahme der Weltherrschaft prognostiziert, wäre doch mal ein Highlight :LEV14

  • Was genau spricht eigentlich für Morten Olsen? Der Name taucht hier ja seit Jahren auf. Er ist nur geringfügig jünger als Jupp Heynckes, dafür als Trainer aber noch deutlich erfolgloser. Was hat der denn in seiner langen Karriere erreicht? Nichts.


    Das frage ich mich auch. Unverständlich wie oft der in der Vergangenheit genannt wurde.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bitte kein Greenhorn!


    Ansonsten: Magath und Daum kann ich mir nicht vorstellen, denn die wollen mittlerweile zuviel Kompetenz im Club, die sie hier nicht bekommen würden.


    Unrealistisch: Dutt, Tuchel, Sammer, da noch vertraglich gebunden und nicht frei!


    No-Go's: van Gaal, Gross, Veh, Littbarski, Neuruhrer, Matthäus


    ??: Hans Meyer, Falco Götz, Jürgen Klinsmann




    Realistisch: Ralf Rangnick :LEV5

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Bei Magath stimme ich dir zu. Aber bei Daum kann ich mir vorstellen, dass er es wieder so versuchen will wie früher. Hat ja dann bis zu diesen bekannten Umständen sehr gut geklappt.


    Bei Dutt, Tuchel und Sammer weiß ich nicht, was ich von denen halten soll. Klar machen Dutt und Tuchel eine sehr gute Arbeit, aber würden sie es hier in unserer Spitzenmannschaft auch?


    Von deiner dritten Zeile will ich gar nicht erst sprechen :D Die fraglichen Trainer, hmmm, ob die noch (Klinsmann: überhaupt) was reißen können?


    Rangnick wäre auch mein Favorit!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."