Bitte kein Greenhorn!
....
Realistisch: Ralf Rangnick
Warum nicht. Probieren wir's halt mal mit 'nem Intellektuellen. Im Ernst: Könnte ich mit leben. Nüchterner Analytiker, sturmerprobt und nicht auf den Mund gefallen.
Bitte kein Greenhorn!
....
Realistisch: Ralf Rangnick
Warum nicht. Probieren wir's halt mal mit 'nem Intellektuellen. Im Ernst: Könnte ich mit leben. Nüchterner Analytiker, sturmerprobt und nicht auf den Mund gefallen.
Rangnick wäre auch mein Favorit!
Für Rangnick könnte auch schon sprechen, das er erst nächste Saison wieder arbeiten möchte.
Vielleicht war unsere GF ja so clever und hat analog zu Heynckes mit Hoeness parallel auch schon Sondierungsgespräche mit Rangnick letztes Jahr geführt?
Spekulatius, Spekulatius!
Nach dem Schalke-Spiel sind wir hoffentlch alle schlauer und das Nerv-Thema findet hoffentlich ein Ende?!
Was im intellektuellen Bereich ja schon der mindestens 2.te Trainer nach Skibbi-Dibbi-Du wäre.
"Skibbi-Dubbi-Du" ist natürlich das beste Beispiel
----> <----
Das traurige ist, dass diese Blätter unbedingt eine Schlagzeile mit Ballack bringen müssen, anstatt sich mit dem Spiel auseinander zu setzen und da gibt es halt nur grandios oder schlecht. Das seine Leistung einfach nur solide war wird verdrängt, denn sonst hätte man auch keine Schlagzeile...
ZitatAnfang letzter Woche habe es das letzte Gespräch zwischen Heynckes und dem Geschäftsführer gegeben. „Wir haben ihn darauf angesprochen, warum er so lange zögert. Und die Gründe, die er nannte, liegen alle eher im privaten Bereich“, sagte Holzhäuser. „Alles Gründe, die man akzeptieren kann.“
aus den News >>> Bayer 04: Das Ende ist nahe
ich bin mal gespannt .... aber geiler Titel
Zitat"...In München wird Heynckes, der noch seine familiäre Situation klären muss, sehnlichst erwartet..."
Aha. Schon erstaunlich, wie lange man brauchen kann, um eine familiäre Situation zu klären. Leistet der Schäferhund hartnäckigen Widerstand?
grübelner Gruß
"Ein Pass von Ballack kam etwas glücklich in den Lauf von Eren Derdiyok,
der in diesem Moment beschloss, ein Traumtor zu erzielen." aus dem ksta
Glücklich? Bitte? Der war genau so gewollt!
"Ein Pass von Ballack kam etwas glücklich in den Lauf von Eren Derdiyok,
der in diesem Moment beschloss, ein Traumtor zu erzielen." aus dem ksta
Glücklich? Bitte? Der war genau so gewollt!
Nee, kann ja nicht sein, dass der Ballack plötzlich richtig gut spielt und auch ne richtig gute Torvorlage gibt
Nee, kann ja nicht sein, dass der Ballack plötzlich richtig gut spielt und auch ne richtig gute Torvorlage gibt
Ballack muss doch fleissig weiter demontiert werden...
tz, der ksta wieder....!
zumindest der bild-reporter ( ) hats richtig gesehen: "nach traumpass vom starken ballack"
Ahahaha, da wird echt die aller-, aller- ALLERletzte Newsquelle gesucht, damit hier irgendjemand was über einen "Anti-Köln Eklat" posten kann...lächerlich von goal.com, lächerlich von dem, der's hier eingestellt hat.
Ja, ja der KSTA... Unser Freund, Herr Nägele, hat mal wieder ein anderes Spiel gesehen...
Man kann auch aus allem ein Drama machen.
Man kann auch aus allem ein Drama machen.
Und: Auch die Kölner werden nach dem 2:6 "cheiß FC" sagen
diese t-online penner schreiben immer nur negativ über Ballack. "benimmt sich nach dem spiel daneben" ohwei ohwei
Warum wird denn sowas hier eingestellt? T-Online und goal.com sind doch keine ernst zunehmenden Quellen. Die meinen alle aus der Ferne irgendwelche Urteile fällen zu können.
Jo laut goal.com waren wir letztes jahr auch an Di Maria dran