User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Das sich der FC und abhängige bunte Blättchen als "Betroffene" echauffieren mag ja noch angehen. Doch die Blitzreaktion vom DFB ist für mich absolut lächerlich.
    Da dreht ein Rafati Woche für Woche Spiele - bei Hoyzer war es seinerzeit ähnlich - und keiner der Herren schaut hin. Auf der anderen Seite feiert MB nach Spielschluß mit den Fans, flüstert fast ein wahrheitsgemäßes "Sch... FC K*ln" und schon haben die Herren alles gehört und beginnen zu rotieren.

Naja, wird der Sieg im Ziegenstall umso genußvoller...

• Zitat

Wenn Ståle Solbakken von Kopenhagen zu uns gekommen wäre, hätten wir wohl auch endlich mal einen starken IV dazu bekommen: ZANKA

daran ha ich auch sofort gedacht...ich hab die hoffnung auf den typen aber noch nicht ganz aufegeben (zanka).

:bayerapplaus

• ManU ManU ManU...

Wieso wird immernoch dieser Bild Driss gepostet? Erstens ist der Informationsgehalt hier auch mal wieder gleich Null, sprich nichts neues, zweitens ist ManU immer noch eine Beleidigung

Verschont und uns euch selbst doch bitte mit diesen Schmierblättern...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• ManO, ManO, ManO. Also ganz ehrlich, ich finde deinen Beitrag alles andere als zutreffend.

Wenn wir hier nur noch dem kicker (einem Fußballfachmagazin) glauben schenken, dann können wir auch direkt alle nach China auswandern. Ich denke, dass hier jedem bewusst ist, dass die Bildzeitung und andere Klatschblätter ein wenig überspitzt die Dinge darstellen. Lies einfach den Newsbeitrag nicht und gut ist. Ich hab das sicherlich nicht gepostet um Öl ins Feuer zu gießen und ich denke auch nicht, dass ich das damit gemacht habe.

• Und deshalb darf ich einen neuen Artikel nicht posten? Ich hab doch nichts zu dem Informationsgehalt der Meldung geschrieben. Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass die Leute, die im Newsbereich etwas schreiben sämtliche Artikel der letzten Woche in Erinnerung haben und diese vorher mit ihrem Artikel abgleichen. Es besteht doch weder eine Pflicht noch irgendein Zwang den Artikel zu lesen.

• Wenn man den Medien glaubt, dann sind die bei Adler und Vidal beide "Vorstellungen weit auseinander"...

Meine Güte wenn man in die CL kommt, dann ist es doch normal das die Spieler mehr Geld wollen !? Ballack kriegt auch 6mil.?!

Die sollen sich mal nicht so anstellen und 2 unserer TOP-Leistungsträger so ziehen lassen...

Würde aber passen...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ballack ist eine andere Liga und sein Gehalt hat einen anderen Hintergrund.
    Sollten Vidal und Adler gehen , spült uns das c.a 40 Mios in die Kassen + CL Einnahmen.....

Mit der Summe könnte man einiges anfangen, wobei mir natürlich lieber wäre,man könnte beide halten.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Und deshalb darf ich einen neuen Artikel nicht posten? Ich hab doch nichts zu dem Informationsgehalt der Meldung geschrieben. Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass die Leute, die im Newsbereich etwas schreiben sämtliche Artikel der letzten Woche in Erinnerung haben und diese vorher mit ihrem Artikel abgleichen. Es besteht doch weder eine Pflicht noch irgendein Zwang den Artikel zu lesen.

Ich hab ja auch gar nix dagegen gesagt. :levz1

Generell hätte ich nichts gegen einen grundsätzlichen Boykott gewisser Boulevardmedien hier im Forum, aber der wird schwer durchzusetzen sein. Ich finde den Express auch viel schlimmer als die Bild, die immerhin meistens noch am besten informiert ist.

• Ne aber der Konzern hat das Geld und 4 -8 Millionen mehr werden da wohl keinem weh tun und außerdem bekommen wir ja auch recht wahrscheinlich einen neuen Trikotsponsor.
    Ebenfalls werden alle Sponsoren wenn wir in die CL kommen mehr zahlen.

• Schon die sichere Qualifikation für die CL würde etwa 15 Mio Einnahmen bedeuten. Diese kann man dann sehr gut mit einplanen. Entweder also man steckt das Geld in die Verlängerung von Verträgen oder man verkauft die Spieler und nutzt das gesamte Geld für Transfers. Am Ende wird das etwa aufs gleiche hinauslaufen, wenn man das Niveau in der Breite erhalten will.

Mir wäre, aus Identifikationsgründen, lieber, wir würden das Geld zur Verlängerung der Verträge einsetzen. Zudem möchte ich nicht sehen, daß wir einen direkten Ligakonkurrenten mit unserem besten Mann verstärken...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Leck mich in dä Täsch ....

Wie lächerlich ist denn bitte die Berichterstattung von Ballacks "Sch....öner FC Köln" ???
    Das hat was von Kindergarten!

Was war denn nach dem Derby letzte Saison als kölner Spieler nach dem 0:0 mit Anti Leverkusen T-Shirts rum gelaufen sind.
    Hat es wen gejuckt?
    Wir haben sie ausgelacht - weil sie sich lächerlich gemacht haben, nach nem 0:0 so ein Fass aufmachen :D *kopfschüttel*.
    Aber da schreibt die Presse dann von der ach so großen Identifikation mit dem Verein und den Fans.
    Beim Ballack ärgert es sie, dass ein so großer Star sich so sehr mit dem ungeliebten Nachbarn identifiziert und daher - machen wir mal einen auf Empört.
    Das wirklich unfaire ist, dass so ein Fass wegen der Kleinigkeit aufgemacht wird!

In Stadien wird nun mal auch gegen Gegner oder den Lokalrivalen gesungen - nicht nur im Rheinland sondern auch in der ganzen Republik!
    Da ein Politikum draus zu machen - LÄCHERLICH !!!

Da war Poldis Ohrfeige gegen Ballack ein viel, viel größerer Skandal.
    Aber da kann man mal sehen wie sehr uns die Presse aus der Domstadt den Ballack gönnt ... PURER NEID !!!! Denn wie gesagt - läuft ein FC Spieler mit Anti Lev Shirts rum interessiert das Niemand - macht die Prinzenrolle nach dem nächsten Spiel eine "Schönes Leverkusen" Uffta - wird es heißen "Poldi gibt die Antwort."

Lächerlich - da ist die aktuelle Meldung "blauer Himmel" über Leverkusen authentischer und wichtiger als der Käse!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

• Ja, der Artikel von 11Freunde.de ist sehr gut. :bayerapplaus

Auch genial ist aber der rechte Kasten neben dem Artikel.... :D :D

:LEV14 :LEV14