Es ist ja nachvollziehbar , dass Heynckes sehr daran gelegen ist , seinen jahrelangen untadeligen
Ruf als " Ehrenmann" ( im Sinne von Vertragstreue und Zusagen-Einhaltung ) nicht beschädigen
möchte.
Schwabbel & Co. spielen da artig mit und tun so , als ob man eigentlich erst seit Jupps Absage
bei uns verhandeln würde.
Was für eine Schmierenkomödie.
Hat schon was von Verdummungs-Prozess. Für wie blöd halten die uns ?
Van Gaal ist dem Schwabbel schon lange ein Dorn im Auge.......da kam es ja auch mal zu ner
richtigen Explosion.
Es stellt sich aber immer die Frage : Wer kann die Bauern-Truppe wirklich trainieren ?
Der Korken hatte noch einen Vertrag bis 2012 und es bestand überhaupt kein Grund , ihm schon
vor einigen Wochen zu kündigen.Hätte man auch Ende der Saison machen können.
Es sei denn , man hat schon einen Neuen an der Hand.
Und ich glaube auch nicht , dass der Schwabbel 2 Monate vor Saison-Schluss noch keine Personal-
planungen für 2011/2012 getroffen hat.
Seien es Verstärkungen ( IV ) oder andere Positionen im sportl. Bereich.
Der geht doch nicht mit seinem 2-Milliarden-Kader und einer erwünschten CL-Finalteilnahme
in München so kopflos in die nächste Saison.
Ist nur spekulativ : Aber aus rational nachvollziehbaren Gründen behaupte ich , dass der Schwabbel mim
Jupp schon lange einig ist.
Die führen ihren Laden bekanntlich nicht wie ne Pommes-Bude.
Insofern sind diese gestreuten Informationen und Interviews , dass man sich nunmehr erst jetzt zusammensetzt ,
nackte Verarschung.
Können sie sich schenken.
Was die Gerüchte angeht um P. Hermann und Punky :
Der Jupp hat hier gar niemanden mitzunehmen. Und wenn da Abwerbe-Versuche stattfinden
( stattgefunden haben) , dann kann der Riese den Heynckes sofort ins Taxi nach Schwalmtal setzen.
Wäre ich in der Geschäftsführung beim Bayer , würde ich Jupp bis zum Spiel in München machen lassen und für
den Rest der Saison den Rudi auf die Bank packen.
Dieser Umdenk-Prozess hätte bei mir ( als Holzi oder Riese ) dann am 16.April stattgefunden.......