User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Es ist ja nachvollziehbar , dass Heynckes sehr daran gelegen ist , seinen jahrelangen untadeligen
    Ruf als " Ehrenmann" ( im Sinne von Vertragstreue und Zusagen-Einhaltung ) nicht beschädigen
    möchte.

Schwabbel & Co. spielen da artig mit und tun so , als ob man eigentlich erst seit Jupps Absage
    bei uns verhandeln würde.

Was für eine Schmierenkomödie.

Hat schon was von Verdummungs-Prozess. Für wie blöd halten die uns ?

Van Gaal ist dem Schwabbel schon lange ein Dorn im Auge.......da kam es ja auch mal zu ner
    richtigen Explosion.

Es stellt sich aber immer die Frage : Wer kann die Bauern-Truppe wirklich trainieren ?

Der Korken hatte noch einen Vertrag bis 2012 und es bestand überhaupt kein Grund , ihm schon
    vor einigen Wochen zu kündigen.Hätte man auch Ende der Saison machen können.

Es sei denn , man hat schon einen Neuen an der Hand.

Und ich glaube auch nicht , dass der Schwabbel 2 Monate vor Saison-Schluss noch keine Personal-
    planungen für 2011/2012 getroffen hat.

Seien es Verstärkungen ( IV ) oder andere Positionen im sportl. Bereich.

Der geht doch nicht mit seinem 2-Milliarden-Kader :LEV18 und einer erwünschten CL-Finalteilnahme
    in München so kopflos in die nächste Saison.

Ist nur spekulativ : Aber aus rational nachvollziehbaren Gründen behaupte ich , dass der Schwabbel mim
    Jupp schon lange einig ist.
    Die führen ihren Laden bekanntlich nicht wie ne Pommes-Bude.

Insofern sind diese gestreuten Informationen und Interviews , dass man sich nunmehr erst jetzt zusammensetzt ,
    nackte Verarschung.

Können sie sich schenken.

Was die Gerüchte angeht um P. Hermann und Punky :

Der Jupp hat hier gar niemanden mitzunehmen. Und wenn da Abwerbe-Versuche stattfinden
    ( stattgefunden haben) , dann kann der Riese den Heynckes sofort ins Taxi nach Schwalmtal setzen.

Wäre ich in der Geschäftsführung beim Bayer , würde ich Jupp bis zum Spiel in München machen lassen und für
    den Rest der Saison den Rudi auf die Bank packen.

Dieser Umdenk-Prozess hätte bei mir ( als Holzi oder Riese :LEV18 ) dann am 16.April stattgefunden....... :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Es ist einfach Unglaublich :LEV14 :LEV14 :LEV14

Man muss sich einfach nur mal den 1 Kommentar bei dem Artikel durchlesesen:

SC Freiburg: Folgt Toprak Dutt zu Bayer Leverkusen?

Schlotti verteidigt sogar da, ihren Geliebten :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da freut man sich auf den ersten Blick übr die BLÖD-Meldung, dass ein Vidal-Wechsel wohl vom Tisch ist und dann basiert diese "Schlagzeile" auf dieser Aussage: Jupp Heynckes ist viel zu loyal, als dass er einen Spieler mit zu seinem neuen Klub nehmen würde. Das würde er nie machen!“ ....wer's glaubt...Schmierblatt!

• Das ist allerdings ein cleverer Spielzug von Holzhäuser, jetzt so eine Aussage zu tätigen.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Nun liegt der moralische "Schwarze Peter" bei Jupp. Die Aussage stammt ja von Holzhäuser und nicht von einem Bild-Redakteur. Deshalb verstehe ich auch die Aussage "Schmierblatt" in dem Zusammenhang nicht - auch wenn die Bildzeitung nunmal ein Schmierblatt ist (aber so wie ich Kulator verstehe, bezog er das auf den Artikel)

• Schmierblatt deshalb, weil mit der Holzhäuser-Aussage die Überschrift "Wechsel wohl vom Tisch" nicht zu rechtfertigen ist. Wenn er gesagt hätte, dass Vidal unverkäuflich ist oder sowas in der Art, dann hätte die Überschrift gepasst.

• du sprichst mir aus der seele :LEV19

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Ich habe keine Lust mehr auf diese ewigen Talente! :LEV17

Holt erfahrene und gestandene Verteidiger! :LEV19

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Richtig. Und auch ein 19-Jähriger, von dem wir vielleicht noch gar nichts wissen, kann uns weiterhelfen.
    Kommt halt auf die Qualität an. Sicherlich ist Erfahrung ein nicht zu vernachlässigender Faktor, aber eben nicht der Hauptfaktor, der eine gute Leistung ausmacht. Das ist immer noch die individuelle Qualität. Und da müssen wir nun unserem Scouting vertrauen, weil einen gestandenen, erfahrenen IV wirst du nicht günstig bekommen und zudem muss er ja auch ins Gehaltsgefüge passen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wir haben aktuell zwei erfahrene und gestandene und einen jungen und unerfahrenen Verteidiger. Was die Qualität angeht, nehmen die sich nichts.
    Die aktuell beste Abwehr der Liga besteht aus zwei 22-, einem 23- und einem 25-Jährigen.

Sami hört leider bald auf. :LEV16 Friedrich ist auch sehr unkonstant und Reinartz sowieso. Schwaab hat bisher zu wenige Spiele da gemacht, um das zu beurteilen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 19-jähriger konstant gute Leistungen in Liga, Pokal und eventuell Champions-League (!) bringen kann.
    Sicherlich ist Toprak kein schlechter. Aber dann wird er ja direkt aus dem Niemandsland ins kalte Wasser (CL) geworfen.

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Bild: Vidal: Bewerbung an Bayern

Dat Schmierblatt schreibt ja:

Zitat

Die chilenische Zeitung „La Cuarta" zitiert Leverkusens Top-Star so: „Bayern ist ein großer Verein, einer der besten acht der Welt. Jedem würde es gefallen, dort zu spielen. Wenn ich nach Deutschland zurückkehre, werde ich mich mit dem Thema beschäftigen."

Diesen (von mir markierten) Satz gibt es aber auf der Homepage von La Cuarta gar nicht. Außerdem wirkt die Seite nicht gerade seriös... scheint so eine Art chilenischer Express-Verschnitt zu sein.
    Aber hauptsache die Bild hat wieder was zu schreiben/ erfinden. :wacko:

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Cuando regrese a Alemania me voy a interiorizar más.

Vorletzte Frage, letzter Satz.

• SpaceCool

ich find den Satz in dem Artikel nicht. Vielleicht hab ich auch einen anderen vorliegen als du. :D

Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Okay, hatte tatsächlich einen falschen Artikel. Da war das Interview nur zusammengefasst.
    Da werde ich mich mal hochoffiziell bei der Bildzeitung entschuldigen. :LEV18

SpaceCool: Danke :LEV6