Holger Broich also auch noch?
Wenn ich das lese, könnte ich glatt meine gute Kinderstube vergessen.
Dürfen denn die Zeugwarte und Mannschaftsbetreuer bleiben, oder nimmt die der Lügenbaron auch mit über den Weißwurstäquator?
Die werden bleiben.
Lügenbaron, weil er gesagt hat, LEV ist seine letzte Station?
Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er unbedingt nach München will.
Den Micha wird es ärgern...
Würde gern mal wissen, wie im Freiburg Forum über Dutt gesprochen wird.
Andererseits muß man auch die Frage stellen, warum Bayer Dutt inklusive Trainerteam verpflichtet hat.
Da ist doch klar, dass da wer übrig bleibt ...
Wollte man Herrmann wirklich behalten oder ist es nur ein höfliches Gequatsche?
Torwarttrainer kommt auch. Was passiert mit Vollborn und seinem Sohn (Adler). Oder ist hier auch schon was fest entschieden?
Was sollen wir uns aufregen, wenn alles letztendlich so gewollt war?
@johny
Genau deswegen.
Warum? Ein Trainerwechsel schließt nun mal den Trainerstab mit ein. Jedenfalls immer dann, wenn man nicht gerade einen Trainer aus dem Ruhestand verpflichtet (Heynckes). Es ist doch absolut legitim, dass Dutt seine Leute mitbringt und die entsprechenden Leute hier mit Heynckes nach München oder woanders hin gehen. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Der ganze Umbruchskram bringt mich einfach nur auf die Palme -.-
Scheiss Bayern!
ZitatBallack genoss Eis auf der Tribüne
Ein Ereignis, für das es sich wahrlich lohnt einen Artikel zu schreiben.
Hab den Artikel nicht gelesen......wurde auch erwähnt, ob und wann Micha pinkeln gegangen ist....????
Hab den Artikel nicht gelesen......wurde auch erwähnt, ob und wann Micha pinkeln gegangen ist....????
Keine Ahnung, ich habe den Artikel auch nicht gelesen. Aber heute morgen im Autoradio auf WDR2 kam ein Bericht wo der Reporter auch erzählt hat: M.B. saß gut gelaunt auf der Tribüne, hat SMS geschrieben, Autogramme gegeben, sich viel mit Calli unterhalten usw. Alles wichtige Dinge, die in eine Länderspielnachbetrachtung hineingehören......
Ja das mit der SMS habe ich im TV auch beobachtet.....
Mann, wenn man jetzt wüßte an wen er die geschrieben hat....
Ja das mit der SMS habe ich im TV auch beobachtet.....
Mann, wenn man jetzt wüßte an wen er die geschrieben hat....
Frag mal seinen Sitznachbarn, der hat ja genau drauf geschaut....
Bei der SMS hat er aber in Wirklichkeit bei der ZDF-Internet-Abstimmung mitgemacht, wo gefragt wurde, ob Michael Ballack nochmal für die Nationalmannschaft spielen soll, oder nicht.
Bei der SMS hat er aber in Wirklichkeit bei der ZDF-Internet-Abstimmung mitgemacht, wo gefragt wurde, ob Michael Ballack nochmal für die Nationalmannschaft spielen soll, oder nicht.
Mit Sicherheit hat er GEGEN sich selbst gestimmt, damit er nach derartigen GROTTENKICKS nicht wieder als der BUHMANN durch die Presse geht.
Aber andererseits find' ich's KLASSE wie der Micha sich von dem ganzen Geschmiere nicht beeindrucken, und schon gar nicht einschüchtern lässt.
Der Mann hat definitiv Eier.
genau das bemerkte auch der kommentator..:-)
Wenn es nach diesen albernen Umfragen ginge, dann wäre KLose auch nicht mit nach SA geflogen und Gomez von den bayern während seiner Flaute verkauft worden.
Ich fand es jedenfalls toll, dass Ballack beim Team und beim Spiel war. ich denke, aber eher dass er gespielt hat mit seinem "neuen?" Handy..! Aber das bekommt die Presse sicher noch raus.
Is doch eigentlich klar was er getextet hat : Scheiss FC K''n !!!!!
Was ist das denn für ein Stil von Scolari, Jahre später nochmal gegen Ex-Spieler nachzutreten? Und vor allem: Adriano leichter zu kontrollieren als Drogba man hat ja gesehen, wohin Adrianos Weg geführt hat...
Erbärmlich der Scolari.
Der hat ja echt mal vollends versagt bei Chelsea. Vielleicht spricht der Frust aus ihm.
Zitat"Drogba glaubte, dass er der Star der Mannschaft war, und ich hatte Konflikte mit ihm. Ich wollte Abramowitsch überzeugen, Drogba gegen Adriano von Inter Mailand zu tauschen, weil der leichter zu kontrollieren gewesen wäre", sagte er.
Der Typ hat die Ahnung
Adriano... anstelle von Drogba -> das sagt schon alles.
Kann wahrscheinlich nichtmal Englisch der Scolari.
Lächerlich der Scolari. Nach seinem Rausschmiss hat er damals schon geheult, weil Drogba, Czech und Ballack so "gemein" zu ihm waren.
Die Fans und die Presse hatten sich damals immer gewundert , warum Deco für Ballack spielte.