User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Wollscheid hat zwar in den letzten Wochen bärenstark gespielt, aber ich fürchte nur mit Perspektivspielern werden wir in der kommenden Saison nicht bestehen. ich will zumindest einen alten und international erfahrenen Haudegen in der IV!

• Wollscheid hat zwar in den letzten Wochen bärenstark gespielt, aber ich fürchte nur mit Perspektivspielern werden wir in der kommenden Saison nicht bestehen. ich will zumindest einen alten und international erfahrenen Haudegen in der IV!

Noch nichtmal Bayern hat international erfahrene Haudegen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Geil , und ich dachte noch gestern, denn Wollscheid würde ich gerne hier sehen. :LEV18

Bayer kann einen immer wieder überraschen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Man geht hier eindeutig den "Dortmunder Weg". Die haben auch keinen erfahrenen Innenverteidiger. Das kann durchaus funktionieren, jedenfalls in der Liga.

Ob man mit dieser Lösung aber auch in der Champions League besteht, ist die andere Frage. Die Bayern konnten es nicht, Dortmund ist in der Europa League gescheitert. Auf jeden Fall ist es ein Wagnis.

Da Wollscheid erst nach der kommenden Saison wechseln soll, wird er wohl der Ersatz für Manuel Friedrich.

• Man geht hier eindeutig den "Dortmunder Weg". Die haben auch keinen erfahrenen Innenverteidiger. Das kann durchaus funktionieren, jedenfalls in der Liga.

Ob man mit dieser Lösung aber auch in der Champions League besteht, ist die andere Frage. Die Bayern konnten es nicht, Dortmund ist in der Europa League gescheitert. Auf jeden Fall ist es ein Wagnis.

Da Wollscheid erst nach der kommenden Saison wechseln soll, wird er wohl der Ersatz für Manuel Friedrich.

Es ist auch in der Liga durchaus ein Wagnis, weil es in der Regel eine ganze Weile dauert, bis sich so ein junges Duo eingespielt hat. Das war ja auch in Doofmund nicht anders. Insbesondere auf der IV-Position sehe ich den "Jugendwahn" eher kritisch. Da macht eine Mischung von Alt und Jung meiner Meinung nahc mehr Sinn.

• Wollscheid soll ja nicht sofort kommen, sondern erst zu übernächsten Saison. Dann haben Schwaab, Reinartz und Mr.X, der definitiv nach dieser Saison noch kommen wird, weitere 40 Spiele auf dem Buckel. Ich sehe dem ganzen sehr gelassen entgegen und freue mich, dass unsere Transferpolitik weiter so gut verläuft wie bisher. Ich tippe übrigens wirklich auf einen Typen wie Juan oder Lucio, den wir für die IV an der Angel haben.

• Der Stanislawski ist aber mal richtig sympathisch.

Wenn man bedenkt, wie ernst die Lage für St.Pauli ist wünscht er dennoch Bayer 04 viel Glück und alles Gute für die Dortmund Jagd.
    Ich persönlich fände es daher sehr schade, wenn die 1. Liga so einen sympathischen Trainer verliert.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Man geht hier eindeutig den "Dortmunder Weg". Die haben auch keinen erfahrenen Innenverteidiger. Das kann durchaus funktionieren, jedenfalls in der Liga.

Die Dortmunder gehen ehr unseren Weg, weil Sie keine andere Wahl hatten. Die waren nämlich bankrott (oder sind es noch immer). So ähnlich fing das auch bei uns an.

Also zum einen ist der FCB nicht nur so schlecht, weil dort wenig erfahrene Spieler in der Abwehr stehen. Dort mangelt es an wesentlich mehr. Das man z.B. gegen inter einfach anders spielen muss hat Schalke gezeigt. Also diese Vergleiche hinken.

Dazu sehe ich es auch nicht als Wagnis, das man mit jungen Spielern in eine CL Saison geht. Man spielt dort nicht nur gegen AC Milan, ManU, Real oder den FC Barcelona. Dort graupen auch viele Teams wie Tel Aviv oder Besiktas Istanbul rum. Also immer mal den Ball hier flach halten.

Es zählt auch nicht das Alter eines Spielers sondern dessen Qualität. Ein Silvestre z.B. ist schon alt und erfahren und kriegt nix auf die Reihe.

• Also zuerst nach Mailand, Madrid, London und dann nach Tel Aviv, St.Petersburg, Enschede, villarreal(:LEV18) um dann nach Bukarest zu kommen?

... is gebongt :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• WET Tour nzum CL Finale :LEV14
    :LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Also in der Bremen-Gruppe würde ich mir starke Sorgen machen. Das war ne Hammergruppe, meiner Meinung nach.

Es ist halt immer eine Frage des Glücks. Man kann als Gruppenkopf natürlich Lyon bekommen. Barcelona wär aber genauso möglich.

• Also in der Bremen-Gruppe würde ich mir starke Sorgen machen. Das war ne Hammergruppe, meiner Meinung nach.

Es ist halt immer eine Frage des Glücks. Man kann als Gruppenkopf natürlich Lyon bekommen. Barcelona wär aber genauso möglich.

Also begehen wir vor lauter Todesangst Selbsmord.

Wo ist denn Schalke mit ihrer Gurkentruppe angekommen?

Und wir sollen die Hosen voll haben? :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!