User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Optimist


    Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun und nicht immer irgendeinen Schwachsinn in Posts hineinzuinterpretieren? Ich habe mit keinem einzigen Wort gesagt, dass wir Angst haben müssten. Ich habe nur darstellen wollen, dass die Schwierigkeit der möglichen Gruppen stark variieren kann. Nicht mehr und nicht weniger. :LEV18

  • Richtig, und eine Mannschaft wie Barcelona beleibt auch Favorit gegen uns, wenn wir hier einen Lucio für die Abwehr holen. Aber gegen Tottenham, Twente, Rom, Lyon, Tel Aviv, Cluj oder Basel mach ich mir keine Sorgen.


    Das wird nächste Saison ein Fest :LEV6

  • Richtig, aber sowas, was wir 2001/2002 fabriziert haben, wirste in den nächsten 30 Jahren hier nicht mehr sehen! Gerade was die CL anbetrifft, sollten wir nicht naiv sein! Ein Erfolg wäre es schon, wenn wir die Gruppenphase bestehen sollten! Alles andere wäre nur eine Zugabe (siehe Schalke)!

  • Euch ist aber auch bewusst das im Fußball im Gegensatz zur Physik keine Gesetze gelten, heisst bei jedem Spiel werden die Karten neu gemischt.


    Außerdem sind wir noch nicht in der Champions League man sollte das Fell des Bären erst dann verkaufen, wenn man ihn erlegt hat. :LEV19
    In diesem Sinne volle Konzentration auf die Bayern und keine Hirngespinste über mögliche CL Gegner. :LEV6

  • In erster Linie will ich Titel gewinnen und möglichst lange in Europa vertreten sein. Die 15 Millionen kannste auf keinen Briefkopf schreiben... Aber das werde ich eh nie verstehen.


    Jeder will Titel gewinnen, aber glaubst du jetzt ernsthaft wenn man einen Carvalho für die Abwehr holt dann wird man automatisch CL Sieger? :D Man sollte das ganze Stück für Stück aufbauen

  • Optimist


    Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun und nicht immer irgendeinen Schwachsinn in Posts hineinzuinterpretieren? Ich habe mit keinem einzigen Wort gesagt, dass wir Angst haben müssten. Ich habe nur darstellen wollen, dass die Schwierigkeit der möglichen Gruppen stark variieren kann. Nicht mehr und nicht weniger. :LEV18


    Sorry, wenn das falsch rüberkam. Du warst nicht persönlich gemeint ... es war so meine Erkenntnisse aus einigen Angsthasenposts.


    Ganz klar, dass da auch etwas Glück zugehört ... :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Nein.


    Erstmal müssen wir uns für die CL qualifizieren und dann mal sehen welche Gegner so auf uns warten. Realistisch dürfte dann Platz 3 und die EL sein.


    Ich glaube auch, wir könnten den FC Barcelona aufkaufen und trotzdem nichts gewinnen :)


    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es mir widerstrebt nur auf das mögliche Geld zu schauen. Ich finde es traurig, dass manche Fans, so nenne ich sie mal, die Prämienverteilung der Uefa besser kennen als unseren Kader und den Europapokal nur als Gelddruckmaschine, nicht als sportlichen Wettbewerb sehen, der für uns Fans so viele tolle Momente bereithalten kann. Siehe 2001/02. Solche Momente möchte ich erleben. Ich möchte erleben wie ein Krzynowek den Ball an Casillas Hinterkopf drischt und wir Real abschießen etc. Ich will den Sport im Vordergrund sehen und nicht die scheiß Kohle.

  • Ich bin Fan, ich darf (bei neun Punkten Vorsprung bei noch 15 verbleibenden Punkten) davon ausgehen, das wir CL spielen :D


    Also ich denke, das wir die Gruppenphase locker überstehen. Gegen die Lyons, Tottenhams und AS Roms brauchen wir uns nicht verstecken. Wenn wir nicht gegen den FC Barcelona in der Gruppenphase spielen müssen, dann is auch der Gruppensieg drin.


    Was danach kommt ist von vielen Dingen abhängig. Aber wir müssen uns wirklich nicht verstecken.


    Wir überwintern in der CL 2011/12. :LEV3 Das sagt das Orakel Sachakles

  • Zitat von BILD

    Der Vorsprung des Tabellenführers ist auf fünf Pünktchen zusammengeschmolzen. Es waren schon mal 12!


    Missverständlich.
    Die 12 Punkte Vorsprung beziehen sich nicht auf Bayer 04, sondern auf Platz 2.
    Gegenüber Bayer 04 betrug der Vorsprung sogar 13 Punkte, und zwar nach dem 18.Spieltag (BVB 46 Punkte / Bayer 04 33 Punkte).


    btw
    Wann haben wir eigentlich letztmals während einer Rückrunde(!!!) einen vergleichbaren Rückstand aufgeholt?
    Mir fällt da im Moment nur die Saison 1982/83 ein, und die ist verdammt lang her...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Viel lustiger ist das saubere recherchieren der blöd redakteure...da wird ein deniz naki gleich mehrmals zu charles takyi :LEV5


    in der unteren fotostrecke :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • 2001/2002 in der Champions League sind wir in den Gruppen immer gut weitergekommen, die an sich sehr gut besetzt waren, weil sich die zwei besseren Mannschaften immer gegenseitig rausgekickt haben, während wir konstant gegen fast jedes Team zumindest gepunktet haben. In einer vermeintlich leichten Gruppe ist man fast genau so gefährdet wie in einer schweren.


    1. (1.) FC Barcelona 6 5 0 1 12:5 +7 15
    2. (2.) Bayer Leverkusen 6 4 0 2 10:9 +1 12
    3. (3.) Olympique Lyon 6 3 0 3 10:9 +1 9
    4. (4.) Fenerbahce Istanbul


    1. (3.) Bayer Leverkusen 6 3 1 2 11:11 0 10
    2. (1.) Deportivo La Coruna 6 3 1 2 7:6 +1 10
    3. (2.) FC Arsenal 6 2 1 3 8:8 0 7
    4. (4.) Juventus Turin 6 2 1 3 7:8 -1 7

  • Was danach kam war ja sowieso der Wahnsinn aber das wir diese Gruppe so überlebt haben war alleine schon sensationell :LEV7


    1. (3.) Bayer Leverkusen 6 3 1 2 11:11 0 10
    2. (1.) Deportivo La Coruna 6 3 1 2 7:6 +1 10
    3. (2.) FC Arsenal 6 2 1 3 8:8 0 7
    4. (4.) Juventus Turin 6 2 1 3 7:8 -1 7

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.