User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Und auf dem Trainingsplatz wurde nach anfänglich eher trüber Laune auch schon wieder gelacht, die Niederlage in München schien mit jeder intensiven Aktion im Training ein Stück weit in den Hintergrund zu geraten. Ohnehin ist die Ausgangsposition von Bayer 04 weiterhin sehr gut, der Vorsprung auf den Rangdritten Bayern München beträgt immer noch sechs Punkte.


    Ich bin begeistert :bayerapplaus


    :D

  • Assistenztrainer Peter Hermann leitet das Training der Werkself am Mittwoch. Chefcoach Jupp Heynckes kann die Übungseinheit am Morgen wegen eines fiebrigen Infekts nicht mitmachen. Nach dem trainingsfreien Dienstag nimmt Bayer 04 nun die Vorbereitung auf das Heimspiel am Samstag um 15.30 Uhr in der BayArena gegen die TSG 1899 Hoffenheim auf.




    klar;)

  • Wo haben die denn den 11Freunde-Artikel ausgegraben? Der ist doch vor dem Gastspiel Ende 2009 geschrieben, bei dem wir immerhin ein achtbares 1:1 erreicht haben.


    Dennoch trifft vieles auch heute noch zu, nur die Darstellung 2000 ist ein bisschen vereinfacht. Immerhin hatten wir in der Saison das Heimspiel gewonnen, und wäre nicht Unterhaching gewesen, wäre die Niederlage in München völlig unwichtig gewesen.


    Schade, dass 1860 nicht mehr in der Bundesliga spielt. Zu den Zeiten konnte man wenigstens mal ab und zu mit einem Sieg aus München heimkehren.

  • JH weiss diese mMn gerechtfertigten Gesänge einzuordnen. Natürlich musste die Mannschaft gestern eine Reaktion zeigen - die Fans aber auch - dieser Münchener "Bloody Sunday" hat uns tief getroffen. Selbst die Sportschau gestern mit sehr oberfächlichem Kommentar zur "negativen" Stimmung im Block. Ohne sachliche Hintergrund-Infos, dafür wussten sie aber dass der Hoppenheimer Jubel einem PC-Spiel nachempfunden wurde. Zum Glück liegt die Wahrheit auf'm Platz, und in der Euro-League spielen demnächst Rot-Güldene Bauern.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • aus dem catenaccio.de Artikel:


    Zitat

    2002: Bayer 04 hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Dortmund. Leverkusen muss gegen Bremen (1-2) und Nürnberg (0-1) ran, Dortmund spielt gegen Köln (2-1) und Hamburg (4-3).


    2011: Dortmund hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Bayer 04. Dortmund spielt noch gegen Nürnberg und Bremen, Bayer 04 spielt noch in Köln und gegen Hamburg.


    ist mir noch garnicht aufgefallen .... naja dann ist ja alles klar :LEV8

  • JH weiss diese mMn gerechtfertigten Gesänge einzuordnen. Natürlich musste die Mannschaft gestern eine Reaktion zeigen - die Fans aber auch - dieser Münchener "Bloody Sunday" hat uns tief getroffen. Selbst die Sportschau gestern mit sehr oberfächlichem Kommentar zur "negativen" Stimmung im Block. Ohne sachliche Hintergrund-Infos, dafür wussten sie aber dass der Hoppenheimer Jubel einem PC-Spiel nachempfunden wurde. Zum Glück liegt die Wahrheit auf'm Platz, und in der Euro-League spielen demnächst Rot-Güldene Bauern.


    Und ich hab nicht mal kapiert, was der Jubel mit einem Computerspiel zu tun hat. Kann mir da wer weiterhelfen? Spiele nur PES 2009...

  • Endlich sagt mal einer die Wahrheit über 2002. Von wegen die Dortmunder haben super aufgeholt. Gegen Bremen, Hamburg und Köln war das ne saubere Leistung Pro Dortmund vom Schiedsrichter. Ich sag es euch. Irgendwann kommt raus, das die Dortmunder sich den Titel beim DFB erkauft haben. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • zu Auf dem Zahnfleisch ins Ziel :


    Zitat: Die Werkself trat nicht auf wie ein Team, das gerne austesten würde, wie Dortmund mit dem Druck einer aus Köln vermeldeten Gästeführung klarkäme. "An den Titel hat nur das Umfeld geglaubt", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser nach dem 0:2 im Kabinentrakt des Kölner Stadions fast schon vorwurfsvoll. Es klang wie: "Danke, dass Ihr unserer Mannschaft diesen Floh ins Ohr gesetzt habt!"


    Es tut uns leid, dass wir noch Träume haben. Das wir das maximale wollen und nicht aufgeben, solange es nicht vorbei ist!!!
    Entschuldigt bitte das wir auch mal einen Titel wollen und zwar einen den man sich nicht rechtlich schützen kann um Geld zu verdienen wie eben "Deutscher Meister"!
    Verzeiht uns das wir mit all dem zuviel Druck auf die Mannschaft ausgeübt haben, so das diese Angst auf dem Platz vorm gewinnen bekommt. Das wollten wir nicht!


    Wir war noch nie so klar, wie nach diesem Ausspruch von Holzi, wie unhungrig dieser Verein nach Erfolg ist. Es geht nur um Wirtschaftlichkeit und Werbemaßnahme, ist doch egal ob Meister oder Vizekusen, in aller Munde sind wir damit allemal. Fans? Nee, notwendiges Übel, muss ja sein aber nicht so laut und nicht zu fordernd. Dies sollen froh das sie für 15€ pro Spiel unseren schönen Eventtempel betreten dürfen, aber Rauchen bitte draussen und Schuhe abputzen nicht vergessen!


    Man was kotz mich das alles an!


    In diesem Sinne,
    auf einen neue Wattebauschsaison!


    :LEV2


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • In der Tat, was in den letzten Wochen zum Thema Meisterschaft von Vorsatnd und Trainer so geäussert worden ist, kann man zumindest als "Unglücklich" bezeichnen... :LEV11 Wobei es bei Holzhäuser generell besser ist, er hält einfach die Fresse. Soll seine Zahlen berechnen und gut.


    Der Gipfel natürlich, der Spruch von Heynckes am Samstag!