"An den Titel hat nur das Umfeld geglaubt"
....Das hat Holzhäuser gesagt
Willkommen in Leverkusen sage ich da nur
Die unnötige Niederlage gegen die Penner hat mich nicht so sehr geärgert wie die Aussagen von Trainer und Verantwortlichen...
Das ist doch nen Schlag ins Gesicht für jeden Fan.
Ich hoffe das Ballack/Dutt nächste Saison was in unserem Laden bewegen können...
Hyypia hat in Finnland auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben das er nach dieser Saison seine aktive Karriere beenden wird.
Er wird aber in Finnlands NAtionalteam und auch bei Lev als Assistent arbeiten
Hier die finnische Quelle: http://www.mtv3.fi/urheilu/fut…-lopettaa-mittavan-uransa
Alles anzeigen
Der Typ ist eine Schande ! So wütend wie jetzt war ich nichtmal nach dem Spiel !
Wie kann man nach so einem Spiel auch noch die Fans angreifen !
Die Dortmunder versetzen mit einer Mannschaft namenloser Spieler Berge und wir Fans werden so ins Gesicht geschlagen weil wir es wagen zu träumen ?
Ich will nicht glauben dass W.H. so etwas herausgehauen hat.
Soweit ich die Aussage verstanden habe, macht er der Mannschaft den Vorwurf zuwenig Glaube und Willen gezeigt zu haben !
Wie gut die Presse es mal wieder schafft Unruhe zu schaffen
Wie leicht seid ihr eigentlich zu beeinflussen? Die Aussage für sich sagt gar nichts, da kann man eine Menge reininterpretieren, wie schon Trashman deutlich macht.
Die Dortmunder versetzen mit einer Mannschaft namenloser Spieler Berge und wir Fans werden so ins Gesicht geschlagen weil wir es wagen zu träumen ?
Ich will nicht glauben dass W.H. so etwas herausgehauen hat.
Na, na, wer wird ins Gesicht geschlagen.
Dortmund ist der wahre Meister in dieser Saison.
Wir hätten den Titel garnicht holen dürfen; der hätte uns vermutlich nur Ärger eingebracht: Unverdient; geklaut usw. wie damals beim Pokalsieg gegen die Hertha-Amateure.
Und ich denke Dortmund hat den besten Fußball in Deutschland seit dem 3-fach Vize von Bayer 2002 gespielt.
Hochverdient gewonnen.
Hyypiä hört auf und Toprak kommt sofort
Alles anzeigen
Man kanns auch so interpretieren, dass der Vorwurf an die Mannschaft geht, nämlich, dass eben NUR das Umfeld an die Meisterschaft geglaubt hat, die Mannschaft somit nicht mitzieht.
Alles anzeigenNa, na, wer wird ins Gesicht geschlagen.
Dortmund ist der wahre Meister in dieser Saison.
Wir hätten den Titel garnicht holen dürfen; der hätte uns vermutlich nur Ärger eingebracht: Unverdient; geklaut usw. wie damals beim Pokalsieg gegen die Hertha-Amateure.
Und ich denke Dortmund hat den besten Fußball in Deutschland seit dem 3-fach Vize von Bayer 2002 gespielt.
Hochverdient gewonnen.
Also, wenn wir es tatsächlich noch geschafft hätten die Dortmunder noch abzufangen, wären wir unverdient Meister geworden?
Selten so 'nen Blödsinn gelesen.
Zitat
Also, wenn wir es tatsächlich noch geschafft hätten die Dortmunder noch abzufangen, wären wir unverdient Meister geworden?
Selten so 'nen Blödsinn gelesen.
Ich finde, das das kein Blödsinn ist. Wir, als kleinens hässliches Entlein hätten dem großen, ruhmreichen Traditionsklub den Titel vor der Nase weggeschnappt? Die ganze Medienlandschaft hätte geheult, weil die Doofmunder ja eigentlich über die ganze Saison viiiiiiiel besser waren. Der Vergleich mit Hertha ist da ein sehr guter. Oder bei welchem Pokalsieger wurde in der Siegerehrung die Übertragung ausgeblendet? Das ZDF (und nicht nur die) haben uns ziemlich mies behandelt...
Immer diese "nicht so klugen" (die sich vielleicht auch hier im Forum rumdrücken) und meine, sie müssten bei einem Fussballspiel zeigen, das sie den Längsten haben. Wahrscheinlich, weil die zuhause sonst nix zusagen haben.
Dies scheiss Randal und Pyrotechnik ist extrem Gefährlich und gehört absolut verboten. Ich bin dafür, das man solche Leute massiver bestraft. Lebenslanges Stadionverbot und persönliches Zahlen der Strafe bitte für alle, die durch so grobe Gewaltaktionen auffallen. Und zwar sofort!!!
Immer diese "nicht so klugen" (die sich vielleicht auch hier im Forum rumdrücken) und meine, sie müssten bei einem Fussballspiel zeigen, das sie den Längsten haben. Wahrscheinlich, weil die zuhause sonst nix zusagen haben.
Dies scheiss Randal und Pyrotechnik ist extrem Gefährlich und gehört absolut verboten. Ich bin dafür, das man solche Leute massiver bestraft. Lebenslanges Stadionverbot und persönliches Zahlen der Strafe bitte für alle, die durch so grobe Gewaltaktionen auffallen. Und zwar sofort!!!
Sonst ist aber noch alles klar ?
Wegen Pyrotechnik lebenslanges Stadionverbot :LEV7!
Da hat aber mal wieder jemand nicht nachgedacht bevor er seinen Post abgeschickt hat !
Ohne jetzt in eine politsche Diskussion gehen zu wollen selbst Schwerverbrecher dürfen nach ihrer Strafe solange keine Sicherheisverwahrung verhängt wurde wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen.
Da willst du jemanden wegen Pyrotechnik ein lebenlang das Betreten von einem Stadion verbieten?
Man kanns auch so interpretieren, dass der Vorwurf an die Mannschaft geht, nämlich, dass eben NUR das Umfeld an die Meisterschaft geglaubt hat, die Mannschaft somit nicht mitzieht.
Ok da hast du natürlich recht. Wobei man dann wissen müsste, WEN er mit Umfeld meint. Wenn er sich NICHT zum Umfeld zählt, bleibt die Aussage ein Witz. Ich denke mit Umfeld meint er Fans, Sponsoren evtl. Medien etc....Sonst hätte er das präziser ausgedrückt, wenn die Intention seiner Aussage, Kritik am Team gewesen ist......
@Pyro-Diskussionen
bitte nicht hier auch noch
Sonst ist aber noch alles klar ?
Wegen Pyrotechnik lebenslanges Stadionverbot !
Da hat aber mal wieder jemand nicht nachgedacht bevor er seinen Post abgeschickt hat !
Ohne jetzt in eine politsche Diskussion gehen zu wollen selbst Schwerverbrecher dürfen nach ihrer Strafe solange keine Sicherheisverwahrung verhängt wurde wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen.
Da willst du jemanden wegen Pyrotechnik ein lebenlang das Betreten von einem Stadion verbieten?
Genau das will ich. Und zwar zu Recht!!!
Pyrotechnik ist kein Kavaliersdelikt. Kannst ja mal nach Verbrennung+Pyrotechnik googlen. Oder du machst den Selbstversuch: Einfach mal 1 Minute lang direkt in so ein Bengalo die Fresse reinhalten.
Ein Stadion ist öffentlicher Raum, dort hat die Sicherheit aller oberste Priorität. Wenn das jemand anders sieht, der soll vielleicht mal nach Italien fahren. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere aber auch noch an die 70er und 80er hier in Deutschland. Da konnte man mit der Familie auch nicht ins Stadion. Es war zu gefährlich. Ich kann mich daran erinnern, das man mich als 6 Jähriger verprügeln wollte, nur weil ich auf der Sitzplatztribüne mit meinem Vater saß und für "die Falschen" gejubelt habe. Ich war 6!!!! Aber auch unter zivilisierten Menschen darf das einfach nicht passieren.
Man muss diese 5% gewaltbereite Fans einfach entfernen, um die große friedliche Masse zu schützen.
Und das man im Jahr 100.000.000€ Steuergelder für Polizeidienste zahlt ist auch ne Sauerei. Man sollte die Kosten auf die Verursacher umschlagen. Jede Karte kostet dann halt 10€ mehr. Selbst schuld.
Alles anzeigenGenau das will ich. Und zwar zu Recht!!!
Pyrotechnik ist kein Kavaliersdelikt. Kannst ja mal nach Verbrennung+Pyrotechnik googlen. Oder du machst den Selbstversuch: Einfach mal 1 Minute lang direkt in so ein Bengalo die Fresse reinhalten.
Ein Stadion ist öffentlicher Raum, dort hat die Sicherheit aller oberste Priorität. Wenn das jemand anders sieht, der soll vielleicht mal nach Italien fahren. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere aber auch noch an die 70er und 80er hier in Deutschland. Da konnte man mit der Familie auch nicht ins Stadion. Es war zu gefährlich. Ich kann mich daran erinnern, das man mich als 6 Jähriger verprügeln wollte, nur weil ich auf der Sitzplatztribüne mit meinem Vater saß und für "die Falschen" gejubelt habe. Ich war 6!!!! Aber auch unter zivilisierten Menschen darf das einfach nicht passieren.
Man muss diese 5% gewaltbereite Fans einfach entfernen, um die große friedliche Masse zu schützen.
Und das man im Jahr 100.000.000€ Steuergelder für Polizeidienste zahlt ist auch ne Sauerei. Man sollte die Kosten auf die Verursacher umschlagen. Jede Karte kostet dann halt 10€ mehr. Selbst schuld.
yes yes jo:)
absolut richtig...
aber dir werden nun sachen an den kopf geworfen die mal wieder nichts damit zu tun haben:)
sowas wie sieht gut aus, emotionen, derby, machen andere auch, fankultur, die machen ja auch die stimmung also entscheiden die
@Pyro-Diskussionen
bitte nicht hier auch noch
Alles klar, es ist unangenehm, also lasst es uns ausblenden. Das ist ein Problem, was wir in Leverkusen haben. Wir dürfen das nicht akzeptieren.
Mich kotzt es an, das einige "Fussball Fans" anscheinend machen dürfen was sie wollen, und die Masse schaut weg. Rassismus, Gewalt, Fremdenhass. Mir ist es schon manchmal peinlich, das ich Fussball Fan bin. Klar, kann ich ja auch lassen. Aber ich werde nicht zulassen, das eine Handvoll Verbrannter meinen Sport zerstören.
Alles klar, es ist unangenehm, also lasst es uns ausblenden. Das ist ein Problem, was wir in Leverkusen haben. Wir dürfen das nicht akzeptieren.
Wat?
Ja, vielleicht führen wir diese elende Pyro Diskussion jetzt in allen Threads
Wo habe ich was von ausblenden geschrieben? Wo?
Noch mal ganz langsam mein Zitat: bitte nicht hier auch noch............
Na, was will ich damit sagen? Richtig, es gibt bereits einen Thread zu dem Thema....Seitenlange Diskussionen. Da kann meinetwegen weitermachen. Aber hier gehört´s nicht hin.