User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Es ist ein Kommentar zu einer Bayer04-Nachricht. Somit bin ich hier wohl nicht verkehrt. Ich habe "nicht hier auch noch" so verstanden, das du so eine Diskussion nicht hier in Leverkusen auch noch möchtest. Wenn ich das falsch verstanden habe, dann tut es mir leid.

  • Es ist ein Kommentar zu einer Bayer04-Nachricht. Somit bin ich hier wohl nicht verkehrt. Ich habe "nicht hier auch noch" so verstanden, das du so eine Diskussion nicht hier in Leverkusen auch noch möchtest. Wenn ich das falsch verstanden habe, dann tut es mir leid.


    Jep das hast du falsch verstanden. Natürlich muss man darüber reden. Aber es ist übersichtlicher und vor allem nervenschonender wenn man sich dabei auf einen Thread konzentriert. Das Thema sorgt ja leider für viel Zündstoff (im wahrsten Sinne des Wortes) :LEV6

  • Ich finde, das das kein Blödsinn ist. Wir, als kleinens hässliches Entlein hätten dem großen, ruhmreichen Traditionsklub den Titel vor der Nase weggeschnappt? Die ganze Medienlandschaft hätte geheult, weil die Doofmunder ja eigentlich über die ganze Saison viiiiiiiel besser waren. Der Vergleich mit Hertha ist da ein sehr guter. Oder bei welchem Pokalsieger wurde in der Siegerehrung die Übertragung ausgeblendet? Das ZDF (und nicht nur die) haben uns ziemlich mies behandelt...

    Das ist aber teilweise auch verständlich, schließlich waren die Stimmen hier im Forum ganz ähnlich, als die Hertha oder letztes Jahr Schalke am Titel geschnuppert haben. Wir hatten jetzt eine ganz ähnliche Saison, wie sie Schalke letztes Jahr hatte. Kein besonders schöner Fußball, aber konstant gepunktet.


    Dortmund hat den besten Fußball gespielt und wird deshalb Meister. Die haben die meisten Tore geschossen, die wenigstens kassiert, die meisten Siege geholt und noch etliche andere Rekorde geknackt. Ich kann mich an keine verdientere Meisterschaft erinnern.

  • Ich finde, das das kein Blödsinn ist. Wir, als kleinens hässliches Entlein hätten dem großen, ruhmreichen Traditionsklub den Titel vor der Nase weggeschnappt? Die ganze Medienlandschaft hätte geheult, weil die Doofmunder ja eigentlich über die ganze Saison viiiiiiiel besser waren. Der Vergleich mit Hertha ist da ein sehr guter. Oder bei welchem Pokalsieger wurde in der Siegerehrung die Übertragung ausgeblendet? Das ZDF (und nicht nur die) haben uns ziemlich mies behandelt...


    es waren die FC Fans vom WDR, die damals direkt beim Schlusspfiff die Übertragung abgebrochen haben... war damals beim PV am Opladener Marktplatz dabei...



    Cu.

  • Hätte fast ins ESSEN gekotzt wie ich die Sportschau gesehn habe.
    Da hat man uns Fans als DAUER Frustriert dargestellt.
    Als Bayer Fan müßte man hart im nehmen sein......usw
    Ich bin STOLZ ein Bayer 04 Fan zu sein :LEV2
    Klar habe ich mich genau wie Ihr auch über den ein oder anderen verpassten Titel geärgert ! :wacko:
    Aber wenn uns einer Anfang der Saison den 2 Platz versprochen hätte,hätten wir ihn bestimmt angenommen.


    Titel müßen her :LEV9
    Lass uns im nächsten Jahr mal mit aller ERNSTHAFTIGKEIT den Pokal angehn.....
    Ein Endspiel in Berlin...wäre geil :LEV6
    POKALSIEGER 2012 Bayer 04 Leverkusen :bayerapplaus
    Und lieber Robin Dutt und Team greift nach der Schale ,sofern die Saison mal glücklich verläuft :LEV19
    Leider verlieren wir ENDE der SAISON zwei sehr gute Trainer--- Danke Jupp und Peter :LEV15
    Ihr dürft wieder kommen :LEV5
    Peter auf alle FÄLLE :bayerapplaus
    Sämi geht ja leider auch...ER GEHÖRT ZU DEN BESTEN VERTEIDIGER DIE BAYER JE HATTE - DANKE SÄMI :LEV3
    Lass uns alle diese Saison geniesen - Bitte liebe Profi Mannschaft von Bayer 04 gewinnt am Samstag gegen den HSV :LEV2
    Nicht das wir noch 3 werden und ganz FUßBALL Deutschland lacht sich kaputt über uns :LEV11
    Unser Verein tut so viel für den DEUTSCHEN Fußball das die Medien eigentlich meht RESPEKT gegenüber Bayer haben müßten...RESPEKTLOS....SPORTSCHAU,Kölner- Zeitungen usw :LEV17


    Glaube manschmal haben gar die Schiris was gegen uns....Wenn ich sehe wie die den FC Bayern pfeiffen.... :LEV17
    Freut mich wenn ich die neu Verpflichtungen sehe... das sind SUPER Jungs - DANKE an unser TEAM ( VÖLLER,Holzhäuser ect ) :LEV5


    Also auf eine schöne Saison mit einem hoffentlich TOLLEN ABSCHLUSS


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE
    aus Hennef von Guido
    (FAN CLUB WERKSELF LÖWEN )



    AUF GEHTS BAYER 04 :LEV3

  • @fabrizio


    Was erwartest Du von einer Sportschau, dessen Chef dieser Sohn eines leichten Mädchens Steffen Simon ist? Der hat ja am Samstag auch unser Spiel kommentiert und da weiß man schon im Vorfeld, was rauskommt. Wenn der kommentiert, schalte ich grundsätzlich sofort weg. Von dem werden wir Bayer Fans nie Respekt entgegengebracht bekommen.

  • zu "Express: Khedira zu Löw! Was wird aus Ballack?":


    Also ich bin jetzt ein wenig überrascht :LEV14 Muss Khedira sich nicht erst wieder beweisen, sich an den N11 Kader ranarbeiten? Wie, wo, warum nicht? :LEV14 Ach Löw, du bist ein Trainerfuchs, durch und durch... :D



    Cu.

  • Wenn es so kommen wird dann ist's für Ulf OK - eine Herzensangelegenheit. Und Bayer04 hat eine weiteres Gewächshaus für ausgeliehene Spieler :LEV16

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Dieser Rumpel-Verein ist ein tot geborenes Kind - da hätte er sich anders beweisen können, wenn er weiterkommen will.


    Ich wünsche dem Ulf, meinem Fußballidol schlechthin, auf jeden Fall alles Gute und Erfolg!

  • @fabrizio


    Was erwartest Du von einer Sportschau, dessen Chef dieser Sohn eines leichten Mädchens Steffen Simon ist? Der hat ja am Samstag auch unser Spiel kommentiert und da weiß man schon im Vorfeld, was rauskommt. Wenn der kommentiert, schalte ich grundsätzlich sofort weg. Von dem werden wir Bayer Fans nie Respekt entgegengebracht bekommen.

    100% agree
    Ich kann diesen Trottel auch nicht mehr hören. Egal bei welchem Spiel. Dieses gekünstelte "SpannungAufbauenWollen ..." *kotz



    biba