User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Visionskette: Welcher Pokal?
    alle 3?



    aber grundsätzlich stimm cih dir voll und ganz zu :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich weiß gar nicht, was ich von dem Artikel halten soll. Soll das irgendwie witzig sein? Oder ist der tatsächlich ernst gemeint? Kann ja eigentlich nicht sein. :LEV7

  • Einigen Bayer-Profis ist es sauer aufgestoßen, dass der Top-Star nach dem 0:2 in Köln fehlenden Erfolgshunger („Wenn man den nächsten Schritt machen will, muss man mental besser vorbereitet sein“) bemängelte - nach dem er zuvor monatelang geschwiegen hatte.



    Diese verdammten MÄDCHEN :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Einigen Bayer-Profis ist es sauer aufgestoßen, dass der Top-Star nach dem 0:2 in Köln fehlenden Erfolgshunger („Wenn man den nächsten Schritt machen will, muss man mental besser vorbereitet sein“) bemängelte - nach dem er zuvor monatelang geschwiegen hatte.



    Diese verdammten MÄDCHEN :LEV11

    Diesen verdammten Mädchen ... gibt er damit Recht und gleichzeitig möglicherweise wieder ein Alibi.


    Nach diesen Worten hätte er vielmehr von Ballack die Einlösung mit Leistung gegen den HSV fordern können, als ihn auf die Bank zu setzen. Aber wahrscheinlich würde der Bayer dann wohlmöglich doch noch gegen den HSV gewinnen.
    Bastelt Herr H. da am Platz 2 seines FCB ???


    biba

  • Dass die Medien nicht verstehen, was genau viele Fans derzeit stört und zu den Pfiffen beigetragen hat, wundert mich nicht wirklich (wobei es doch störend ist, dass es so dargestellt wird, als hätten die Fans die Mannschaft permanent ausgepfiffen o.ä.). Aber dass die Mannschaft es nicht versteht oder verstehen will, ist schon seltsam. Es geht doch überhaupt nicht um ein "Feuerwerk", das abgebrannt werden soll. Und die kritische Haltung Heynckes gegenüber sollte nach den letzten Spielen auch niemanden mehr wundern.
    Und wenn ich dann noch lese, dass der einzige wirkliche Führungsspieler, den wir haben, im Team isoliert sein soll, passt es gerade einfach perfekt ins Gesamtbild.


    Es ist schon kurios, die Bundesliga-Saison lief lange Zeit richtig gut. Wir stehen ja auch (noch) auf Platz 2. Aber in den letzten Wochen ist einiges kaputt gegangen. Das hat Gründe, die wesentlich tiefer liegen als Platz 2 momentan verdecken kann. Wenn wir nächste Woche Platz 2 sichern, haben wir uns gerade noch so ins Ziel gerettet. Wenn nicht, brennt der Baum. Ich frage mich, ob dies Medien und Mannschaft dann begreifen, trotz Platz 3. Hoffentlich bleibt meine Frage unbeantwortet.