Das Bayer Kreuz ist Teil des Wappens unseres Verein...
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Kaum hat man begonnen, sich zu beruhigen und will den Focus auf Freiburg legen gibt es das nächste Störfeuer:
Sport-Bild: Die neuen Bayern mit Vidal
Aber wir kriegen den schwarzen Peter !
-
Kaum hat man begonnen, sich zu beruhigen und will den Focus auf Freiburg legen gibt es das nächste Störfeuer:
Sport-Bild: Die neuen Bayern mit Vidal
Aber wir kriegen den schwarzen Peter !
Absolute Sauerei. Die Bayern sollen niemehr unsere Spieler bekommen und Heynckes soll den Hermann auf die Trainerbank setzten und seinen Pavianarsch in die Allianz Arena schieben am Samstag. (Ich weiß, dass Peter auch geht, aber der hat wenigstens Identifikation mit uns) -
das ist aber ja keine neue Info. Nicht überbewerten.
-
Dass Vidal den Verein wahrscheinlich verlassen wird, ist in der Tat keine Neuigkeit. Völlers Worte ("er bleibt auf jeden Fall bis 2012") kann man ohnehin nicht immer ernst nehmen. Aber ein Wechsel nach München würde mich dennoch sehr ärgern. Ich will Vidal nicht bei einem anderen Bundesliga-Verein sehen. Außerdem werden uns die Bayern wie immer bei der Ablöse über den Tisch ziehen. Man sieht ja bei Neuer, was die für ein Hin und Her veranstalten. Wir werden vermutlich nicht so zäh verhandeln wie die Schalker (das ist meinerseits natürlich nur eine Spekulation, die allerdings auf Erfahrungen basiert). Ein Verein aus England oder Spanien würde vermutlich von vornherein schon etwas höher ansetzen, was das Angebot angeht.
Was mich an der Meldung noch stört, ist die Darstellung, dass Vidal Leverkusen sowieso verlassen will und bevor er irgendwo anders hingeht, will Heynckes ihn nach München mitnehmen. Also an diese Variante glaube ich nicht im geringsten. Es ist recht offensichtlich, dass Heynckes Vidal bearbeitet hat, sonst wären nicht immer wieder diese Sätze Vidals in Richtung München gefallen. -
Dass Vidal den Verein wahrscheinlich verlassen wird, ist in der Tat keine Neuigkeit. Völlers Worte ("er bleibt auf jeden Fall bis 2012") kann man ohnehin nicht immer ernst nehmen. Aber ein Wechsel nach München würde mich dennoch sehr ärgern. Ich will Vidal nicht bei einem anderen Bundesliga-Verein sehen. Außerdem werden uns die Bayern wie immer bei der Ablöse über den Tisch ziehen. Man sieht ja bei Neuer, was die für ein Hin und Her veranstalten. Wir werden vermutlich nicht so zäh verhandeln wie die Schalker (das ist meinerseits natürlich nur eine Spekulation, die allerdings auf Erfahrungen basiert). Ein Verein aus England oder Spanien würde vermutlich von vornherein schon etwas höher ansetzen, was das Angebot angeht.
Was mich an der Meldung noch stört, ist die Darstellung, dass Vidal Leverkusen sowieso verlassen will und bevor er irgendwo anders hingeht, will Heynckes ihn nach München mitnehmen. Also an diese Variante glaube ich nicht im geringsten. Es ist recht offensichtlich, dass Heynckes Vidal bearbeitet hat, sonst wären nicht immer wieder diese Sätze Vidals in Richtung München gefallen.
wie gut das der Jupp nur Vidal bearbeitet hat, sonst hätten wir am Samstag noch mehr zukünftige Bauern auf dem Platz stehen.... -
Die Fakten liegen schon seit längerem auf dem Tisch! Vidal wechselt spätestens 2012 nach München. Die Ablöse wird um die 10 Mio. € liegen, falls LEV sich entscheidet ihn zu verkaufen. Was hier irgend ein anderer Verein bietet ist, wie übrigens auch im Fall Neuer, uninteressant! Die einzige Entscheidung die der Bayer noch treffen kann ist, ob er nächste oder erst übernächste Saison in München spielt!
Sonnenklare Angelegenheit!
-
Also da kann man Jupp keine schuld geben!
Vidal will weg!
Es wurde versucht den Vetrag zu verlängern bevor klar war das Jupp geht.Dazu gehörten in diesem Fall 3 Parteien:1.Bayer 2.Vidal 3.Colo-colo.Wären sich Bayer und Vidal einig gewesen hätte die Verlängerung doch schon lange statt gefunden statt dessen werden irgendwelche märchen getreut das die in Chile im Urlaub sind und noch länger bleiben usw. also bitte?
Ich bin fest überzeugt das er weg will und nur versucht nicht als Buhmann da zu stehen wobei ich, denn Jupp nur dafür verantwortlich mache das er zu Bayern geht ansonsten wäre das Ausland wohl eher in frage gekommen.
-
Die Fakten liegen schon seit längerem auf dem Tisch! Vidal wechselt spätestens 2012 nach München. Die Ablöse wird um die 10 Mio. € liegen, falls LEV sich entscheidet ihn zu verkaufen. Was hier irgend ein anderer Verein bietet ist, wie übrigens auch im Fall Neuer, uninteressant! Die einzige Entscheidung die der Bayer noch treffen kann ist, ob er nächste oder erst übernächste Saison in München spielt!
Sonnenklare Angelegenheit!
Dann soll der hier halt nächste Saison auf der Tribüne sitzen. Zusätzlich Beschwerde bei der Fifa einreichen, damit er gesperrt wird. -
Dann soll der hier halt nächste Saison auf der Tribüne sitzen. Zusätzlich Beschwerde bei der Fifa einreichen, damit er gesperrt wird.Klar mal eben für eine Erziehungsmaßname auf ein paar Millionen verzichten - gehts dir noch gut? Wenn man ihn behält wird man ihn auch spielen lassen und er wird auch alles geben, davon bin ich bei ihm überzeugt. Zumal er sich mit schlechten Leistungen selber keinen Gefallen tun würde.
-
-
Dann soll der hier halt nächste Saison auf der Tribüne sitzen. Zusätzlich Beschwerde bei der Fifa einreichen, damit er gesperrt wird.Wofür soll der bitte gesperrt werden? Die offizielle Version wird sein, dass er sich überlegt hat zu wechseln. Darüber hat er Bayer informiert (wahrscheinlich schon vor Wochen!!!). Durch seine Äußerungen hat er auch klar gemacht wohin die Reise gehen soll. Nach der Saison werden sich die Bauern dann mit Jupp zusammen setzen und ein Angebot abgeben. Es würde überhaupt keinen Sinn machen ihn zu behalten. Wie soll man uns denn bitte einen Spieler jeden Samstag vor die Nase setzen, der danach die Saison ein Bauer wird? Die 10 Mio. € wird der Bayer nehmen und hoffentlich in die Abwehr investieren....
P.S. Wenn sich Dante wirklich ne Glatze beim Klassenerhalt rasieren lässt ist der für mich dann aber keine Alternative mehr...
-
Ich bin gespannt, was der Rudi sagt, wenn man ihn mit seiner Aussage aus dem Sportstudio konfrontiert...
-
P.S. Wenn sich Dante wirklich ne Glatze beim Klassenerhalt rasieren lässt ist der für mich dann aber keine Alternative mehr...
-
Die Kolummne bei fussball.de ist endlich mal ein vernünfitger Medienbericht.
Freut mich das es da draußen auch noch Leute gibt die Sachen etwas hinterfragen und sich mit dem Beschäftigen, was sie schreiben.
Das unser Spiel am Samstag eigentlich ein Skandal ist sehe ich übrigens auch so und ich befürchte auch, dass es genug Bayerfans gäb, die es Dutt übel nehmen würden, wenn
er sich nicht so falsch verhält wie Heynckes es tut. -
Der Kolumnist schreibt endlich mal das in aller Öffentlichkeit, was hier auch fast jeder denkt! Endlich wird auch unsere Sicht der Dinge dargelegt und Heynckes wird wenigstens ein wenig der Spigel vorgehalten!
Sollte Freiburg gewinnen und wir dadurch "nur" noch dritter werden, würde ich es Dutt in keinster Weise übel nehmen. Immerhin kann ich dann im Gegenzug auch davon ausgehen, dass er genau so handeln würde, wenn er auf unserer Seite steht! Dutt wäre dann der Ehrenmann, zu dem Rudi den Opa so gerne erklären möchte! -
Unsere GF gibt ein dermaßen erbärmliches Bild ab, das ist schon fast zum Fremdschämen...
Und falls Vidal wirklich schon diese Saison geht, bin ich echt mal auf die Ablöse gespannt...
-
grandioser Artikel auf fussball.de!!!!
Schön, dass das mal jemand auf den Punkt gebracht hat.
-
Super, der Artikel auf fussball.de trifft den Nagel aber mal so richtig auf den Kopf!
-
Ich sehe den Artikel zwiespältig: Einerseits guter Denkansatz, andererseits wird es sonst immer bemängelt, wenn Unklarheit besteht. Bei der Konstellation am Samstag herrscht Klarheit über die Zukunft, was nun aber zum Übel wird. Bei Vidal wüssten wir ja jetzt auch alle gerne, wohin der Weg führt. Müssen/dürfen nur Spieler vorzeitig ihre Wechsel bekannt geben? Ich find´s schwierig.
Bei aller Spekulation über die Ernsthafigkeit von Heynckes´ Wille, mit Bayer 04 den CL-Platz sicher machen zu wollen, sollte man Eines nicht vergessen: Falls Jupp (und ggf. auch Vidal) gedanklich bereits bei den Bayern sind, so ist der ganze Rest unseres jetzigen Kaders mit Sicherheit daran interessiert, nächste Saison Champions League zu spielen. Ein Heynckes (und ggf. Vidal) alleine werden das nicht verhindern können, wenn sich Jungs wie Rolfes, Kießling, Augusto etc. dafür am Samstag den Arsch aufreißen werden (was hoffentlich der Fall sein wird).
-
Ich sehe den Artikel zwiespältig: Einerseits guter Denkansatz, andererseits wird es sonst immer bemängelt, wenn Unklarheit besteht. Bei der Konstellation am Samstag herrscht Klarheit über die Zukunft, was nun aber zum Übel wird. Bei Vidal wüssten wir ja jetzt auch alle gerne, wohin der Weg führt. Müssen/dürfen nur Spieler vorzeitig ihre Wechsel bekannt geben? Ich find´s schwierig.
Bei aller Spekulation über die Ernsthafigkeit von Heynckes´ Wille, mit Bayer 04 den CL-Platz sicher machen zu wollen, sollte man Eines nicht vergessen: Falls Jupp (und ggf. auch Vidal) gedanklich bereits bei den Bayern sind, so ist der ganze Rest unseres jetzigen Kaders mit Sicherheit daran interessiert, nächste Saison Champions League zu spielen. Ein Heynckes (und ggf. Vidal) alleine werden das nicht verhindern können, wenn sich Jungs wie Rolfes, Kießling, Augusto etc. dafür am Samstag den Arsch aufreißen werden (was hoffentlich der Fall sein wird).
Ich finde jeder Spieler muss sich während der ganzen Saison auf seinen Verein konzentrieren und kann sich über einen Wechsel während des Sommer- und Wintertransferfensters Gedanken machen.
-