Das wird immer schöner mit dieser Witzfigur...Ich hab so die Faxen dicke von diesem Typen, dass kann ich keinem sagen...
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Fehlt nur noch unser Rudi, der sich zu 100% sicher ist dass Vidal noch ein Jahr hier spielen wird und dann auf keinen Fall nach München gehen wird, weil das macht der Jupp ja nicht...
"Felsenfest davon überzeugt" ist dabei der Völler'sche Wortlaut.
-
Ein kleiner Beitrag zum ewigen versagen.
ZitatZitat -
Ein kleiner Beitrag zum ewigen versagen.
Sowas hatten wir ja schon häufiger. Allerdings haben wir jetzt ganz andere Voraussetzungen, nicht zuletzt durch einen Trainer, dem eine Niederlage unserer Mannschaft gar nicht so unrecht wäre.
-
Sowas hatten wir ja schon häufiger. Allerdings haben wir jetzt ganz andere Voraussetzungen, nicht zuletzt durch einen Trainer, dem eine Niederlage unserer Mannschaft gar nicht so unrecht wäre.
Lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Wenn es passiert hat dies die Geschäftsführung zu verantworten. Die hatten Zeit noch was zu tun.Ich kann nur nicht ab wenn behauptet wird wir würden immer versagen wenn es wichtig ist. Es hat schon oft geklappt und die zitierten Fälle sind meist auf höchstem Niveau.
-
Ich kann nur nicht ab wenn behauptet wird wir würden immer versagen wenn es wichtig ist. Es hat schon oft geklappt und die zitierten Fälle sind meist auf höchstem Niveau.
Das kommt auf die Definition von "wichtig" an. Geht es um Titel, dann ist es nun mal so. Den zweiten Platz hätten wir schon längst sicher haben müssen zu diesem Zeitpunkt, aber die letzten wichtigen Spiele hat die Mannschaft nicht gewonnen.
-
Die genannten Spiele waren damals auch alle sehr wichtig. Und über das aktuelle versagen müssen wir nicht diskutieren. Vertage ich bis Samstag nach dem Spiel und hoffe auf die Mannschaft. Trotz unglaubwürdigen Trainer.
-
Nicht zu vergessen die Abstiegsduelle, die ich von der Wichtigkeit zumindest von der nervlichen Belastung mit Titelchancen gleichsetzen würde...
-
Wenn ich sehe, was da für dicke Brocken im Falle eines abrutschen auf Platz drei lauern... Ohje ohje...
-
Wenn ich sehe, was da für dicke Brocken im Falle eines abrutschen auf Platz drei lauern... Ohje ohje...
Ich seh da absolut schwarz für uns...
-
-
Habe ich das richtig verstanden, das die Bauern, für den Fall dass sie 3. bleiben, leichtere Gegner bekommen würden, weil sie gesetzt wären?
Wenn das so ist, wäre es für den Deutschen Fussball doch das Beste was passieren könnte, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist... -
Habe ich das richtig verstanden, das die Bauern, für den Fall dass sie 3. bleiben, leichtere Gegner bekommen würden, weil sie gesetzt wären?
Wenn das so ist, wäre es für den Deutschen Fussball doch das Beste was passieren könnte, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist...Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit! Die Bayern hauen doch eh jeden (möglichen) Gegner in der Quali weg
-
als ob es die bauern interessiert was zum wohle des deutschen fussballs wäre^^
-
als ob es die bauern interessiert was zum wohle des deutschen fussballs wäre^^
Die Bauern nicht, aber alle anderen, die sich wünschen, dass wir heute wieder verkacken, sollten mal eine Ecke weiterdenken... -
Wenn man sich die PK ansieht, tun sich da von der Rhetorik her Welten auf zwischen Jupp Heynckes und Robin Dutt. Bei Heynckes kann man schnell mal einschlafen, Dutts Aussagen sind von vorne bis hinten sehr interessant und nicht einfach irgendwelche Floskeln.
-
Stell dir vor du wirst Vizemeister und keiner bekommt es mit ...
-
Wenn man sich die PK ansieht, tun sich da von der Rhetorik her Welten auf zwischen Jupp Heynckes und Robin Dutt. Bei Heynckes kann man schnell mal einschlafen, Dutts Aussagen sind von vorne bis hinten sehr interessant und nicht einfach irgendwelche Floskeln.
Können wir uns davon Punkte oder Titel kaufen?
-
Nein. Wieso?
-
Weil du immerwieder darauf hinweist, dass Dutt so ein Ausnahme-Rhetoriker ist. Versteh einfach nicht, was das jetzt konkret bringen soll. Aber dir scheint das ja sehr wichtig zu sein.
-
Bemerkenswert fand ich Dutts Aussage (für den Fall, dass wir nur 3. geworden wären): "Dann hätte ich eben mit Bayer die Quali-Spiele gewonnen!"
So soll es sein. Ein Duckmäuser/Kleinredner wird uns offenbar nächste Saison nicht (zu einem Titel) führen. -