User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Ob die Zahlen nun aus vertraulicher Quelle geleakt sind oder nicht - es bleiben exorbitante Forderungen.

Dass er nun Abzocker genannt wird, damit muss er dann wohl selbst zurechtkommen. Ich weiß gar nicht worüber er sich nun genau beschwert??

• Zur Teldafax-Meldung der Bild:

Holzhäuser : " Ich allein entscheide".......

Naja, die Konzern-Oberen werden ihm schon begreiflich machen, dass man nicht länger mit einem solchen Unternehmen in Verbindung gebracht werden möchte......

Ich fänd Mcdonald´s ja lustig.....Oder haben die auch etwas "Böses" verbrochen was die Weltverbesserer auf den Plan ruft?

• http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzbuch_Markenfirmen

Könnte, könnte... allerdings ist da die Bayer AG selbst auch als eine Firma gelistet, die wohl den Bürgerkrieg im Kongo mit finanziert haben soll x)

• "frisches Geld" soll also da sein um unsere Trikotwerbung zu bezahlen... :LEV16

Und was ist mit den ganzen Geprellten die bei TELDAFAX IN VORKASSE gegangen sind? :LEV11

Wenn das so, ist, dann bekommen auch alle Geprellten ihr Geld zurück plus ggf Schadensersatz, da sie den Strom wegen TelDaFax jetzt teurer bezahlen müssen.

Teldafax ist zumindest (bisher) noch nicht pleite und muß dann auch alle Gelder rausrücken, wenn die Lieferung nicht funktioniert ... hinschreiben und Ansprüche stellen und ggf mit Rechtsanwalt durchsetzen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• gute entscheidung sich von teldafax zu trennen...bin gespannt was wir jetzt erwarten dürften...unsere brust sollte ja schon begehrt sein, vorallem für deutsche Firmen (Wir sind jung, deutsch und aufstrebend ;) )

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Zu: Bundesliga.de: Mehr Konstanz statt Spektakel

Im Grunde das Fazit am Anfang des Textes:

Zitat

Das Trauma vom ewigen Versagen in wichtigen Spielen und bei großen
    Anlässen war wieder da. Beim Leverkusener Anhang sogar weitaus mehr als
    bei den Fußballern selbst.

Was vermittelt uns diese Aussage:

Die Leverkusener Fans sind mit Nichts zufrieden, verlangen mehr als man erwarten darf ?

Der Text selbst bejubelt Henyckes und sieht nur die positiven Aspekte. Sind wir Fans wirklich unrealistisch und unfair gegenüber Mannschaft und ehemaligen Trainer ?

Irgendwie hab ich das Gefühl, das man als Leverkusener zufrieden sein soll das man in der Bundesliga mitspielen darf und das man ja nicht an die wirklichen Mannschaften vorbei darf. Es ist besser wenn Bayern (ein Retourtenclub der 60er Jahre, vorher war es mehr ein Pleiteverein der mehr in Versenkung der Fussballgeschichte rumkrebste), Gladbach, Köln (Clubs die mal was gewonnen haben in grauer Urzeit der Bundesliga) sowie die gehypten Clubs aus dem Ruhrpott (BVB & S04 - wo Fussball so verkauft wird wie eine Religion) vorne stehen zu haben. Als akzeptierte Alternative (damit die Regionen - bzw. das zahlende Fussvolk auch mal was zu feiern haben) Stuttgart und Bremen. Achso, vergass den HSV. Also 10. ist doch genau das was man erwarten sollte, alles Bessere, da sollte der Leverkusener Fan den Fussballgott und dem DFB (ist das nicht das Selbe?) danken. Genau das lese ich aus diesen Zeilen.

Cu.

• Teilweise richtig.
    Die Fans sind nicht (mehr) so richtig zufriedenzustellen. Dazu haben wir zu viel gesehen.
    Mehrfach am Titel vorbei, Pokalendspiele, Die CL mit fast allem was Rang und Namen hat, live und in Farbe.
    Wir haben mehrfach gegen Madrid, Barcelona, ManU und fast alle anderen Welt-Top-Mannschaften gespielt.
    Da interessiert eben einiges nicht mehr so richtig (Charkow oder so etwas).
    Beim FC ist das anders. Wenn nach 20 Jahren 2.Liga mal Arsenal kommt, geht dort die Sonne auf und alle prügeln sich um Tickets.
    Bei uns ist das eine Mannschaft von vielen die hier mehr oder weniger regelmäßig aufkreuzen.

Wir sind (leider) ein wenig verwöhnt ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Wir haben seit 7 Jahren kein einziges CL-Spiel mehr bestritten. Wie kommst du zu der Aussage, dass wir zu verwöhnt sind und das solche Spiele nichts besonderes mehr sind ? :LEV9

Ich habe alle anderen gesehen und auch noch sehr gut in Erinnerung!

• Bayern (ein Retourtenclub der 60er Jahre, vorher war es mehr ein Pleiteverein der mehr in Versenkung der Fussballgeschichte rumkrebste)

Was ja auch nicht ganz stimmt. Die Bayern "krebsten" deshalb "so lange" recht weit unten rum, weil sie ihre Seele nicht bei jeder Gelegenheit an den Teufel verkauft haben, wie die Schalker, die nacheinander mit den Naz.is und jetzt den Russen ins Bett gehüpft sind...

Stichwort Ju.denclub... ( http://tiny.cc/9xkw0 )Man kann den Bayern ja vieles Vorwerfen, aber Teile ihrer Geschichte muss man ihnen andersrum auch einfach zugute halten. :levz1

Einer der Gründe, warum ich Schalke so abgrundtief verachte...

• Und woher willst du wissen, dass das jetzt immer noch so ist ? Ein Verein verändert sich auch mit der Zeit ...

Ja aber die Namen ziehen nicht mehr so wie früher.

Wenn man Real Madrid 3x gesehen hat, dann ist der Reiz nicht mehr so groß, als hätte man sie noch nie gesehen. Das ist eben so.

Es gilt auch nicht für alle Fans. Das hat auch mit dem Alter usw zu tun.

Man sieht es aber auch am Zuschauerinteresse.

• Wir sind nicht verwöhnt, sondern möchten endlich mal was in Händen halten. Nicht immer und immer wieder "fast", "beinahe", "knapp daneben", "hat nicht ganz gereicht", "sollte nicht sein", "hurra, wir sind im UEFA-Cup", "wunderbar im Viertelfinale ausgeschieden" etc.
    Wie im anderen Thread geschrieben, muß das angesichts der unglaublichen Möglichkeiten, die der Bayer hat, unser - auch ausgesprochenes - Ziel, ja Verpflichtung sein!