Mein Gott ist das peinlich mit den paar € an Gebühren für die Stadt Leverkusen.
DIe sollen das einfach bezahlen und sich nicht weiter zur Lachnummer wg ein paar Tausend € machen...
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Ich frage mich immer, ob da nicht irgendwo Nullen verloren gegangen sind. Wer ist denn Bitte an die Bayer 04 GmbH rangetreten und hat denen eine Rechnung über 17 +x mal 50€ präsentiert? Ist die in Bar beglichen worden, direkt im Fanshop aus der Portokasse?
Ich weiß, Kleinvieh macht auch Mist, aber selbst wenn Bayer 100 000€ pro Saison überweist, ist das immer noch Kleinvieh (und vermutlich weniger als die Politiker in der Zeit verdienen, in der sie sinnlose Diskussionen führen). Das kann einem solide wirtschaftenden Bundesligaverein nicht weh tun. Und wenns doch nicht ins laufende Budget passt, müssten die Zuschauerpreise um 25 Cent angehoben werden, und die Sache wäre mehr als gedeckt.
-
-
Ich finde kein Bild Interview mit dem Wortlaut den die TZ zitiert.
-
Ich finde kein Bild Interview mit dem Wortlaut den die TZ zitiert.
Wird sicherlich heute Nacht noch online gestellt und morgen auch in der Bild-Print stehen. -
So einen Müll sollte man gar nicht beachten. Schön zu sehen, wie groß der Unterschied zwischen seriöser Presse (Süddeutsche) und den Brandstiftern von Blöd und TZ (na, was ein Wunder!) ausfällt.
-
Guten Morgen Denise...
-
-
Zitat
Die ‚Werkself‘ solle das Angebot über zehn Millionen Euro akzeptieren, andernfalls bekämen sie im kommenden Sommer keinen Cent, so die Drohung des Rekordmeisters, der diese Strategie schon im Fall von Manuel Neuer erfolgreich angewandt hatte.
So erfolgreich war es dann doch nicht, schließlich mussten die für Neuer eine deutlich höhere Summe auf den Tisch legen.
-
Treffender kann man es nicht ausdrücken!
20 Millionen und der
Söldner darf gehen. Charakterlich passt er und sein "Berater" ja sehr
gut zu den Bauern. Ansonsten darf er gerne die Tribüne wärmen. -
-
Öhhhhmmm, klärt mich mal kurz einer auf warum wir uns diese Drohungen aus München gefallen lassen? Haben die also ohne die Zustimmung vom Bayer mit Vidal verhandelt? Soweit ich weiss darf man das nicht oder irre ich mich da?
-
Ich sehs schon kommen.... 12mil und davon kriegen wir 9
-
Ich sehs schon kommen.... 12mil und davon kriegen wir 9
Wie mit dem Teldafax?
-
Öhhhhmmm, klärt mich mal kurz einer auf warum wir uns diese Drohungen aus München gefallen lassen? Haben die also ohne die Zustimmung vom Bayer mit Vidal verhandelt? Soweit ich weiss darf man das nicht oder irre ich mich da?
wieso? hat doch der damalige bayer trainer die sache ins rollen geracht, die bauern sind fein raus.
-
wollte er nicht schon vor ein paar monaten mit ballack sprechen?
Wenn man das Gespräch schon Wochen vorher in der Presse ankündigt, weiss doch wohl jeder wo der Hase langläuft.
Leider kann der Absturz erst zur EM erfolgen. So lange werden wir den Gockel also mindestens noch ertragen müssen. -
Er hat doch weniger als ein Jahr Vertrag.
-
Müssen aber 6 Monate Restlaufzeit sein damit man verhandeln darf.
-
Dann weiß ich auch nicht. Die Kölner haben nach der Helmes-Geschichte bei jedem Transfer Betrug gewittert. Ich denke mal, dass die Bayern kaum so blöd sind, hier irgendwelche Regeln zu missachten.
-
Die Bayern müssen sich erst mit uns auf eine Ablösesumme einigen, bevor sie mit Vidal über einen Vertrag reden dürfen.
-
Dann weiß ich auch nicht. Die Kölner haben nach der Helmes-Geschichte bei jedem Transfer Betrug gewittert. Ich denke mal, dass die Bayern kaum so blöd sind, hier irgendwelche Regeln zu missachten.
Datt stimmt auch wieder -