Datt stimmt auch wieder
Wieso sollten sie sich darum kümmern. Hat es jemals dafür eine Strafe gegeben?
Datt stimmt auch wieder
Ich sehs schon kommen.... 12mil und davon kriegen wir 9
Das ist ne andere Kiste. Wenns am Ende doch nicht so kommt, umso besser
War das im Fall Klose nicht auch so? Ich glaube die Bauern scheißen auf irgend welche Regeln. Schließlich sind die der einzige TOP-Verein in Deutschland!
Also wenn sie da gegen Regeln verstoßen haben sollte das gerichtlich geklärt werden!
Datt stimmt auch wieder
Auf die nicht vorhandene Blödheit der Bauern muss man nicht unbedingt setzen.
Immerhin haben diese Experten offenen Auges den Grinser verpflichtet - und sich ein Rudel Buddhas
aufs Dach stellen lassen.......
Knackpunkt ist eher der , dass bisher kein Verein den Mumm hatte, sich gegen Schwabbel und
Co. wirklich zu wehren.
Das mag daran liegen , dass so manche Vereinsführung ab Summe X eben doch einknickt
Oder aber , weil man sich künftig nicht selber in den Focus bei Transfers stellen will.
Denn vermutlich ist das Nicht-Einhalten der Regeln gängige Praxis......und eine Krähe hackt da
der anderen wohlwissend kein Auge aus.
Naja, vor der Amerika-Meisterschaft passiert da eh nix. Der Verein will ja definitiv abwarten, was Vidals Marktwert im Verlauf dieses Tourniers macht. Wenn danach irgendwer (außer den Bayern) 20 Mio + bietet, darf Vidal von mir aus gern wechseln. Bei allem anderen ist er auf dem Platz wertvoller. Wenn wir durch ihn ne Runde in der CL weiterkommen oder die Quali fürs Jahr darauf schaffen, ist auch eine fehlende Ablöse wieder drin.
Zudem ist nicht ausgeschlossen, daß er sich mit Tuchel auch gut versteht und dann bleiben will. Möglicherweise holt Bayern ja auch wen anders, wenn sie Vidal nicht kriegen und dann kann er guten Gewissens verlängern.
Zudem ist nicht ausgeschlossen, daß er sich mit Tuchel auch gut versteht und dann bleiben will. Möglicherweise holt Bayern ja auch wen anders, wenn sie Vidal nicht kriegen und dann kann er guten Gewissens verlängern.
Hab ich was verpasst? Ich glaube nicht, dass Mainz bereit und in der Lage ist, um die 20 Millionen auf den Tisch zu legen diesen Sommer...
Ansonsten bin ich völlig deiner Meinung. Ich glaube nicht, dass wir in den nächsten 3 Wochen irgendwas anderes zu sehen bekommen, als von den Bayern fingierte und lancierte Presseartikel.
Ups! Sehr peinlich!
Alles anzeigenAuf die nicht vorhandene Blödheit der Bauern muss man nicht unbedingt setzen.
Immerhin haben diese Experten offenen Auges den Grinser verpflichtet - und sich ein Rudel Buddhas
aufs Dach stellen lassen.......
Knackpunkt ist eher der , dass bisher kein Verein den Mumm hatte, sich gegen Schwabbel und
Co. wirklich zu wehren.
Das mag daran liegen , dass so manche Vereinsführung ab Summe X eben doch einknickt
Oder aber , weil man sich künftig nicht selber in den Focus bei Transfers stellen will.
Denn vermutlich ist das Nicht-Einhalten der Regeln gängige Praxis......und eine Krähe hackt da
der anderen wohlwissend kein Auge aus.
Rudi Völler könnte sich mit den Bayern anlegen würde aber damit seiner Eigenmarke schaden und
wird daher schon brav bleiben, obwohl er bei fast allen Fussballfans beliebt ist - beliebter als Herr Hoeneß, auch wenn der erfolgreicher ist!
Man denke nur an den Wutausbruch beim Waldi - für einen Verantwortlichen der sich stellen muss ehr unprofessionell, gab es viel Lob
selbst aus aus der Politik!
Rudi Völler könnte sich mit den Bayern anlegen würde aber damit seiner Eigenmarke schaden und
wird daher schon brav bleiben, obwohl er bei fast allen Fussballfans beliebt ist - beliebter als Herr Hoeneß, auch wenn der erfolgreicher ist!
Man denke nur an den Wutausbruch beim Waldi - für einen Verantwortlichen der sich stellen muss ehr unprofessionell, gab es viel Lob
selbst aus aus der Politik!
Sind wir im Kindergarten?
Wenn jemand ständig über seine Reputation nachdenken müsste, dann hätte er noch nie eine gehabt.
Also hört doch mit diesem Gesülze auf ... Rudi kann nicht, Rudi darf nicht. Er kann, er darf, nur warum sollte er sich anlegen?
Bayern hat wohl ein Angebot abgegeben; er hat abgelehnt. Was die Bayern der Bild erzählen, ist ihm doch vollkommen tröte.
Er weiß doch, welche Möglichkeiten es gibt. Dazu braucht er auch unsere Tipps nicht - das ist sein Job.
Wurde ja auch schon angesprochen ...
Lieber Optimist,
gutes Benehmen legst Du ja nie an den Tag,
wenn doch wenigstens mal eine gescheite Antwort dabei wäre...
Lieber Optimist,
gutes Benehmen legst Du ja nie an den Tag,
wenn doch wenigstens mal eine gescheite Antwort dabei wäre...
Sorry
Geht doch
Geht doch
reingelgt: war ironisch gemeint
reingelgt: war ironisch gemeint
sowas!
Schön, dass die Bild nochmal die Sache mit dem Ehrenmann, der keinen Spieler mitnimmt rausholt
Jo, Gefällt mir!
Wer macht bitte mitten in der Woche (!!!) ein Testspiel gegen die Glasgow Rangers.... in TELGTE!!??!!
Vielen Dank von der arbeitenden Front!
ZitatIch an seiner Stelle würde das Abschiedsspiel spielen, denn er würde mit Standing Ovations verabschiedet.
Ein typischer Loddar.
Hoffentlich verschenken wir dieses Talent nicht...
Hoffentlich verschenken wir dieses Talent nicht...
Wäre mal interessant zu wissen, wie da die vertragliche Situation aussieht.
Wir haben doch hoffentlich irgendwie vorgesorgt und z.B. ein "Vorkaufsrecht" oder ein Vorvertrag oder ähnliches. Wäre ja unverständlich, wenn wir einen talentierten Spieler sechs Jahre ausbilden und dann kein Mitspracherecht hätten, wenn es um den ersten Profivertrag geht bzw. er bei Interesse eines anderen Vereins einfach so gehen kann