Wer macht bitte mitten in der Woche (!!!) ein Testspiel gegen die Glasgow Rangers.... in TELGTE!!??!!
Ich finds gut
Wer macht bitte mitten in der Woche (!!!) ein Testspiel gegen die Glasgow Rangers.... in TELGTE!!??!!
Ich finds gut
Wir...?
zu: Dante mit Bayer einig!
find ich super! immer vorausgesetzt es sollte stimmen
Hoffentlich lässt er sich die haare wieder wachsen
Wenn es stimmt wäre es echt cool!!!!!
Typisch Bayer, Transferaktivitäten abgeschlossen, und dann gehts munter los...dass das aber auch jedes Jahr soviele User glauben(Transferaktivitäten abgeschlossen) ist lustig.
Aber eig. holen wir doch nie Spieler mit vorher großem TraRa. Deswegen wäre ich noch vorsichtig.
Also das wäre schon ne feine Aufstellung
---------------------Adler-----------------------
---Schwaab----Dante-----Reinartz----Kadlec
---------------Vidal-----Rolfes-------------
----Augusto------Ballack-------Schürrle--
-------------------Kies------------- und auf der Bank: Barnetta, Castro, Derdiyok, Sam, Bender, ........
Ersetz Reinartz durch Schwaab und Rolfes durch Bender und ich bin einverstanden.
Und Castro dann nach hinten rechts.
Rolfes raus und Bender rein.
Ist aber das falsche Thema hier.
E: Zu spät.
Ich denke bei unserem kleinen, aber feinen Kader und drei Wettbewerben wird Dutt viel rotieren, sodass es keine konkrete Stammformation geben wird und jeder mal ran darf. Dante könnte eine gute Verstärkung sein, wäre aber ein ziemlicher atypischer Wechsel. Wann haben wir zuletzt jemanden im Alter von 23 - 30 geholt?? Und mir graut es schon davor die Ablöse zu erfahren, sollte der Transfer durch sein...
Wenn das mit Dante stimmt, wär das klasse!
Schöner Kommentar in der RP zum Thema Ballack !
Schöner Kommentar in der RP zum Thema Ballack !
Dem Martin Beils würde ich gerne ein Bier ausgeben,
es gibt also doch noch Journalisten die noch nicht auf den heuchlerischen Zug des DFB aufgesprungen sind.
Dem Martin Beils würde ich gerne ein Bier ausgeben,
es gibt also doch noch Journalisten die noch nicht auf den heuchlerischen Zug des DFB aufgesprungen sind.
Ja,wirklich guter Artikel. Der Express-Artikel ist allerdings weniger gelungen. Angebliches Insider-blabla...Saftköppe!
Ja,wirklich guter Artikel. Der Express-Artikel ist allerdings weniger gelungen. Angebliches Insider-blabla...Saftköppe!
So ist das, und die ultimative Kommentar-Überschrift in der ZEIT ("Löw braucht selbst einen Coach") bringt es exakt auf den Punkt.
Denn Löw ist bei Licht betrachtet tatsächlich nichts weiter, als eines von unzähligen Opfern des Peterchen-Prinzips:
Zitat von WikipediaIn einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen.
...
Nach einer gewissen Zeit wird jede Position von einem Mitarbeiter besetzt, der unfähig ist, seine Aufgabe zu erfüllen.
Wann hätte jemals jemand die Hierarchie-Struktur von Fußball-Verbänden, insbesondere jene von FIFA und DFB, treffender charakterisiert!
Unterirdisch, Steff, in der Tat mal wieder der EXZESS.
Denn da beginnt die Löw'sche Zeitrechnung erst am 30.März diesen Jahres, so als hätte es das knappe Jahr der vor Falsch triefenden löw'schen Hinhalte-Taktik zwischen Boatengs Tritt und besagtem Datum nie gegeben.
Das gewohnte, ganz schwache Tennis der Ziegenbart-Presse...
DIe Neuzugänge hätten auf dem Bild auch etwas freundlicher gucken können oder freuen die sich gar nicht ?
ZitatAls zweiten Torhüter neben Fabian Giefer wird der neue Bayer 04-Chefcoach Fabrice Vollborn ins Trainingsprogramm eingliedern, der U19-Keeper wird auch mit ins Zillertal fahren. bayer04.de
also wird auf den Nachwuchs gebaut und es wird kein dritter Torwart verpflichtet .....aber auch mutig
Wirklich ? Ist nun Fabrice Vollborn die Nummer 3 ?
Wirklich ? Ist nun Fabrice Vollborn die Nummer 3 ?
Lass mich überlegen: Rene Adler macht 1, Fabian Giefer macht 2, Fabrice Vollborn macht 3.... jop es stimmt, er muss die Nummer 3 sein, weil Holzi bereits gesagt hat, es werden keine Transferplanungen mehr gemacht. Und mit Giefer haben wir eine solide Nummer 2, da kann unsere Nummer 3 ruhig aus der U19 kommen =)
Find ich toll, das man einen jungen Spieler aus der eigenen Jugend holt. Wie alt ist Fabrice eigentlich ?