Mich interessiert der Mist auch null.
Ballack soll die Antwort auf dem Platz geben und gut ist.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Padrone Francesco Giunta servierte zwei Flaschen Wasser (San Pellegrino für je 5 Euro), tischte für Löw Penne mit Filetspitzen in Safransauce auf. Ballack nahm Linguine mit Gambas, Pinienkernen, getrockneten Tomaten und Pecorinoflocken.
Beide Gerichte kosteten 12,50 Euro, Löw bezahlte die Rechnung.Wie interessant... Irre.
-
Der Padrone selbst servierte? Wem rieselt da nicht ein leichter Schauer den Rücken runter. Wow...
-
Jogi hat die Rechnung übernommen....
Das setzt die ganze Geschichte ja in ein völlig anderes Licht....
-
Jogi hat die Rechnung übernommen....
Das setzt die ganze Geschichte ja in ein völlig anderes Licht....
wer weiss ob das stimmt -
Ihh, das Wasser mit dem höchsten Uran-Anteil in Europa
Aber das der Padrone Francesco persönlich serviert, war mir auch unbekannt! Danke BILD!
-
Jogi hat die Rechnung übernommen....
Das setzt die ganze Geschichte ja in ein völlig anderes Licht....
Morgen in der Bild:Ballack tobt: "Ich habe die Rechnung bezahlt"
-
Wie interessant... Irre.
Ich musste ehrlich gesagt lachen über so einen beknackten Bericht. Der Pate IV lässt grüßen!! Al Capone reichte anschließend die Zigarren......
PS: und zu dem Bericht von gestern über Löws und Lahms gemeinsamen Urlaub: Wieso war die Presse eigentlcih dabei ?????
-
Mafia-Immobilien dieser Art, mit denen die Drogen-Barone, Polit-Zuhälter und Atommüll-Verschieber ihre dreckigen Millionen waschen, gibt's im Rheinland reichlich.
Muss man solch kriminelle Machenschaften auch noch mit 40 Euronen aus der eigenen Tasche unterstützen?Und viel schlimmer noch, muss man als deutsches Boulevard-Blatt auch noch Werbung für die Mafia machen?
-
Wie interessant... Irre.
Der Blöd-Schreiberling hat ja offensichtlich bei ner Flasche Frascati und nem 4 Gänge-Menue auf Spesenrechnung ausgiebig in dem Laden gespeist. Interessant wäre zu wissen was der Padrone an Trinkgeld kassiert hat um diese spannenden Details preiszugeben. Wie tief sind wir eigentlich alle gesunken um über so nen Müll zu diskutieren ?
-
-
Wie interessant... Irre.
Wenn eine Flasche Wasser schon 5 Euro gekostet hat, dann soll jedes Gericht nur 12,50 gekostet haben???Da lügt doch schon wieder jemand!?!?
-
Um auch mal meinen Senf zu diesem wahnsinnig wichtigen Artikel zu geben: Der Italiener ist wirklich nicht schlecht, da war ich mal vor einer Weile. Das mit den Preisen kann durchaus hinkommen, Nudelgerichte waren relativ günstig. Die "richtigen " Fleisch- und Fisch-Gerichte waren teurer. Ich hatte ein Rinderfilet mit Balsamicosauce (knapp über 20€) Gezahlt haben meine Eltern
Mal im Ernst, ich finde, man muss derzeit nicht jeden Artikel zum Ballack-Thema posten. Erst recht nicht sowas...
-
Wenn eine Flasche Wasser schon 5 Euro gekostet hat, dann soll jedes Gericht nur 12,50 gekostet haben???
Da lügt doch schon wieder jemand!?!?
So isses.Wie wir soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, wissen wir sogar, wer lügt:
Der Wirt.
Der hatte es wohl nur auf die Hunderter von dem BLÖD-Schreiberling, und auf die eigene Publicity abgesehen.In Wahrheit waren Ballack und Löw in einem Restaurant mit gut bürgerlicher Küche.
Während Ballack sich am Rumpsteak "Holzfäller Art" labte, kaute Löw am Salatteller "Fit for Fun" herum.
Löws "Fit for Fun" enthielt reichlich Sojasprossen aus dem Landkreis Uelzen, und war darüberhinaus mit frischen spanischen Gurken vom Hamburger Großmarkt, sowie Tomaten und Blatt-Salat garniert.Ob der Salatteller oder das Gespräch mit Ballack dafür verantwortlich zu machen ist, dass sich Löw, bevor er laut Zeugenaussagen das Lokal verließ, noch geschlagene 2 Stunden auf der Herren-Toilette aufhalten musste, ist reine Spekulation.
Jedenfalls erklärt dieser elend lange Toiletten-Aufenthalt die Zeugenaussagen, wonach Löw anschließend regelrecht erleichtert ausgesehen haben soll. -
-
Um der Wahrheit weiterhin genüge zu tun, sei korrigierend nachgeschoben, daß der o.e. Teller tatsächlich "Fit for Funz" hieß...
-
Ich glaube von t-online brauch man hier auch nichts mehr posten. Die sind der Hauptsponsor von den Bayern und machen seit Jahren nur Stunk in unsere Richtung. Dafür darf man die nicht noch mit nem Klick belohnen. Am besten alle Produkte von denen boykottieren.
-
Sowas überhaupt zu posten...
Naja, was oll man von Denise groß erwarten?
-
Könnte man hier nicht mal Regeln einführen, welche Medien hier gepostet werden dürfen und welche nicht?
Denn alles wirklich wichtige erscheint auch in den Qualitätsmedien, da muss man nicht den Nachrichtenthread mit Bild, Express und T-Online vollspamen.
-
Klingt nach Zensur!
-
Klingt nach Zensur!
Ich würde es nicht Zensur nennen, wenn man eine gewisse Qualität in den Nachrichten haben möchte.
Denn die von mir genannten Medien arbeiten häufig mit Halbwahrheiten, wenn nicht sogar Lügen und das braucht jawohl niemand hier. -