User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Wir wissen ja,dass t-online anti Ballack berichtet.

Die Überschrift sagt es ja mal wieder aus. Kießling hat ja nicht gesagt, dass der Mensch Ballack nervt, sondern das Thema! Ich denke Ballack redet im Team nur mit einigen Spielern über das Thema, die ihm näher stehen.

Die Überschrift sagt es ja mal wieder aus. Kießling hat ja nicht gesagt, dass der Mensch Ballack nervt, sondern das Thema! Ich denke Ballack redet im Team nur mit einigen Spielern über das Thema, die ihm näher stehen.

t-online = FC Boiern. Das mit dem "Thema" wollte ich auch grad' schreiben :bayerapplaus ...shice Sommerpause.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Und welche Spieler stehen ihn näher ? :LEV18

• das kann doch bestimm du uns sagen, da du ja auch so gut darüber bescheid weißt, wer ihm NICHT nah steht

"Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."

Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

• Könnte man hier nicht mal Regeln einführen, welche Medien hier gepostet werden dürfen und welche nicht? :LEV19

Denn alles wirklich wichtige erscheint auch in den Qualitätsmedien, da muss man nicht den Nachrichtenthread mit Bild, Express und T-Online vollspamen. :LEV11

Wäre dafür. T-Online schreibt seit Monaten brutal Anti-Ballack( letztes Jahr auch schon nach der WM) und dramtasiert alles oder stellt Behauptungen in den Raum. Asoziales t-Online sage ich nur dazu........

Pro T-online-Zensur!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wäre dafür. T-Online schreibt seit Monaten brutal Anti-Ballack( letztes Jahr auch schon nach der WM) und dramtasiert alles oder stellt Behauptungen in den Raum. Asoziales t-Online sage ich nur dazu........

Pro T-online-Zensur!

Hey nichts gegen T-Online. Außerdem ist T-Online gar nicht auf Anti Ballack. Das ist eher die Bild oder Express. :LEV17

• Hey nichts gegen T-Online. Außerdem ist T-Online gar nicht auf Anti Ballack. Das ist eher die Bild oder Express. :LEV17

So ein Blödsinn! T-Online schreibt AUSSCHLIEßLICH Anti-Ballack oder legt Dinge so aus, die gegen Ballack gerichtet sind. Das ist mir schon letztes Jahr aufgefallen!

Arbeitest du bei T-Online oder wieso nimmst du diese widerlichen Schmierlappen in Schutz ?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun. :LEV14

Ich dachte immer, das wäre so ein durchgeknallter Typ der Bayer04_88.
    Aber es ist eine "sie".
    Müsstest du dann nicht voll nass werden, wenn ein Ballack mit seinem Sixpack und dem Alphalächeln auf dich zukommt und dich anzwinkert?
    Vielleicht bist du ja in Wahrheit ein Stalker Ballacks und machst grad 'ne Therapie durch, die dir hilft, nicht mehr soviel an Ihn zu denken?! :levz1

Was T-Online schreibt, ist mal wieder der allergrößte Mist. Typisch Münchner Haus- und Hofzeitung.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Wir können uns hier aufregen, wer pro und wer anti schreibt von den Medien.

Letztendlich wird das von vielen Leuten die nicht pro-Bayer sind gelesen und die BILDen sich dann eine Meinung.

Da kann man hier auf und ab hüpfen wie das Rumpelstilzchen. Letztendlich ist das, was das Gros der Bevölkerung denkt, das was von Ballack hängenbleibt.

Thats it.

• Ich dachte immer, das wäre so ein durchgeknallter Typ der Bayer04_88.
    Aber es ist eine "sie".
    Müsstest du dann nicht voll nass werden, wenn ein Ballack mit seinem Sixpack und dem Alphalächeln auf dich zukommt und dich anzwinkert?
    Vielleicht bist du ja in Wahrheit ein Stalker Ballacks und machst grad 'ne Therapie durch, die dir hilft, nicht mehr soviel an Ihn zu denken?! :levz1

Benimm dich mal ein bißchen ... auch wenn man anderer Meinung ist, sollte man nicht auf eine solche Art reagieren.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Na und Bird? Dann habense halt Pech gehabt :wacko:

War nur so ein Gedanke. Weil ich bei einigen den Eindruck habe, wenn sie hier im Forum etwas posten können sie damit im real life irgendwas am Ergebnis ändern.

Ich wäre nicht besonders erfreut, wenn der Spieler Ballack im Gedächtnis der Menschen als aufmuckender Arroganzling hängen bleibt.

aber ich kanns nicht ändern, nur ne Meinung zum Thema haben.