Ich dachte immer, das wäre so ein durchgeknallter Typ der Bayer04_88.
Aber es ist eine "sie".
Na dann wird mir einiges klar.
Ich dachte immer, das wäre so ein durchgeknallter Typ der Bayer04_88.
Aber es ist eine "sie".
Na dann wird mir einiges klar.
Ich wäre nicht besonders erfreut, wenn der Spieler Ballack im Gedächtnis der Menschen als aufmuckender Arroganzling hängen bleibt.
Das wird er nicht. Ich weiß auch gar nicht, was dich dazu veranlasst das hier hinzustellen.
Aber wir brauchen jetzt gewiss nicht nochmal alles erötern was in den letzten Tagen geschehen und gesagt wurde.
Ich bin der Meinung Ballack hat sich richtig verhalten und sollte Löw ein hinterlistiges Spiel getrieben haben musste er sich erst Recht äußern - fertig.
ZitatDas wird er nicht. Ich weiß auch gar nicht, was dich dazu veranlasst das hier hinzustellen.
Ich komme aus dem Raum Berlin/Brandenburg. Und öfter ist unter Fußballinteressierten das Thema Ballack im Gespräch. Und was ich da so mitbekomme...ich fasse es mal mit einem Satz zusammen:
Er soll seinen Abschied hinnehmen und endlich Ruhe geben...er nervt. Natürlich bekomme ich auch meine Seitenhiebe als Bayer-Fan. Aber den Leuten gehts auf den Sack, egal wie recht der Ballack damit hat.
Dann haben die halt Pech gehabt, scheiss auf die Leute ganz ehrlich.
Eben nicht egal wie Recht Ballack hat.
Wenn Ballack Recht hat, und das glaube ich, hat er jedes Recht so zu handeln wie er es tut.
Zumal ich anmerken will, dass er zwei Erklärungen/Presserklärungen abgegeben hat und da alles Wichtige gesagt hat. Ist ja net so als würde er täglich nen Interview oder so geben.
Naja, da haben wir zwei einfach unterschiedliche Ansichten..
Ich komme aus dem Raum Berlin/Brandenburg. Und öfter ist unter Fußballinteressierten das Thema Ballack im Gespräch. Und was ich da so mitbekomme...ich fasse es mal mit einem Satz zusammen:
Er soll seinen Abschied hinnehmen und endlich Ruhe geben...er nervt. Natürlich bekomme ich auch meine Seitenhiebe als Bayer-Fan. Aber den Leuten gehts auf den Sack, egal wie recht der Ballack damit hat.
Komme auch aus Berlin/Brandenburg (Berlin-Köpenick) und ich habe andere Erfahrungen gemacht in der Sache. Die Leute, mit denen ich mich über Ballack unterhalten habe, unterstützen größtenteils seine Haltung und werfen Löw eine schlechte Mannschaftsführung vor.
Ich wäre nicht besonders erfreut, wenn der Spieler Ballack im Gedächtnis der Menschen als aufmuckender Arroganzling hängen bleibt.
Warum? Ist doch scheißegal was die hohe Fußballfachkompetenz Deutschlands davon hält. Ich habe meine Meinung und Ballack hat seine (endlich) auch klar zu Protokoll gegeben. Wen interessiert da die Meinung Anderer?! Ballack wird (wie immer) die Antwort auf dem Platz geben und als der große Gewinner aus diesem Zwist heraus gehen, da bin ich mir eigentlich recht sicher. Wer Ballack danach immer noch für einen "aufmuckenden Arroganzling" hält...viel Spaß dabei, interessieren tut es mich nicht.
ZitatLeverkusen (RPO). Der Streit zwischen Bundestrainer Joachim Löw und dem ausgebooteten Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack bringt nun auch die Profis des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen auf die Palme.
Weiter bei der RP
Die RP schreibt bei T-Online ab?! Und das als offizieller Partner von werkself.de
ZitatAsoziales t-Online sage ich nur dazu........
Pro T-online-Zensur!
Und jetzt? Pro RP-Zensur?
War nur so ein Gedanke. Weil ich bei einigen den Eindruck habe, wenn sie hier im Forum etwas posten können sie damit im real life irgendwas am Ergebnis ändern. Ich wäre nicht besonders erfreut, wenn der Spieler Ballack im Gedächtnis der Menschen als aufmuckender Arroganzling hängen bleibt. aber ich kanns nicht ändern, nur ne Meinung zum Thema haben.
Schau dir die Reaktionen in allen dt. Stadion an, wenn Ballack am Ball ist. Da wird dieses Theater nun auch nicht viel mehr zu beitragen. Die Mehrheit der Menschen ist halt strunzdoof.
Schau dir die Reaktionen in allen dt. Stadion an, wenn Ballack am Ball ist. Da wird dieses Theater nun auch nicht viel mehr zu beitragen. Die Mehrheit der Menschen ist halt strunzdoof.
Das ist echt ein richtiger Aufreger, bis zur WM war er noch der Capitano, und jeder wollte so ein Ballacktrikot tragen beim Public Viewing, heute ist er der arrogante Ossi und einer der am überbewertesten Spieler...
LACHHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man momentan mit anderen "Fans" über Ballack redet, entlarven sich die ganzen Blödzeitungsleser sofort, keine eigene Meinung, aber so Standartsätze wie .." in wichtigen Spielen ist er immer untergetaucht"....
Es ist schockierend was für einen Einfluss insbesonders die Bildzeitung auf die öffentliche Meinung in unserem Land hat.
Das ist echt ein richtiger Aufreger, bis zur WM war er noch der Capitano, und jeder wollte so ein Ballacktrikot tragen beim Public Viewing, heute ist er der arrogante Ossi und einer der am überbewertesten Spieler...
LACHHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man momentan mit anderen "Fans" über Ballack redet, entlarven sich die ganzen Blödzeitungsleser sofort, keine eigene Meinung, aber so Standartsätze wie .." in wichtigen Spielen ist er immer untergetaucht"....
bei solchen aussagen, boah da platz mir der a**** ... am liebsten würd ich zurückschreiben, aber im endeffekt bringt die ganze sache gar nichts ...
ich weiß, dass michael ballack viel geleistet hat.... egal wo, bei bayer früher, bei bayern, chelsea und nun wieder bayer.
wer sagt, michael ballack wäre überwertet, der soll doch bitte an die experten wenden, die ihm alle geld bezahlt haben, damit er für diesen verein spielt .... oder soll sich vielleicht vorher lieber mal sami khedira anschauen ... das sollte vielleicht vorerst auch ausreichen ... weil dann wissen sie welcher Fußballer überbewertet ist.
matzesvb89: Wie heisst es so schön bei der Bild in der Werbung. Bild dir deine Meinung.
Natürlich kann es einem egal sein, was andere über Ballack denken.
Trotzdem ärgert es mich.
Wie schon richtig gesagt wurde, als Ballack von diesem Pe.nner verletzt wurde, heulte ganz Fußballdeutschland auf und man war der einigen Meinung, wir bräuchten nun gar nicht mehr anzutreten.
Und nun weht der Wind teilweise andersherum.
Was mich ärgert ist die Nummer, das der DFB Ballacks Abservierung einen sportlichen Geschmack (also leistungsmäßig nicht mehr gut genug) geben will und eigentlich jeder weiß, das dies eigentlich ein persönliches Ding zwischen ihm und Löw ist. Er will alle Querulanten aus dem Team haben und exerziert damit auch gleich ein warnendes Beispiel für andere.
Es gibt eh nur Verlierer auf beiden Seiten. Der DFB (heisst Löw, Niersbach und Zwanziger) sowie Ballack.
Zum Artikel:
Darum hat Michael Ballack einen anderen Abschied verdient
1.Einer der besten, weil sachlich fundiertesten Beiträge überhaupt zum leidigen Thema.
2.Die Überschrift täuscht, denn der Artikel listet den Nationalspieler Michael Ballack nur als einen unter vielen auf.
3.Folgende Überschrift würde von daher den Inhalt dieses Artikels viel treffender ausdrücken:
Darum ist Joachim Löw als Bundestrainer ungeeignet
Quelle??? Selber gefunden
Unsere Sommerpause ist aber auch ne richtige Shice Die Tretminen von BLÖD & Co. nerven.
Zitat
Wie bekommen Sie René Adler wieder in die Reihe?
Dutt: Ich glaube, er ist total in der Reihe. Wenn du wie René Adler von null auf hundert in deine Karriere startest, dann ist die Messlatte natürlich unglaublich hoch. Er hat eine gute Saison gespielt, und es gab wenige Torhüter, die eine bessere gespielt haben. Ich bin mir sicher, wenn das seine erste Bundesligasaison gewesen wäre, wäre er jetzt in aller Munde. Ein René Adler ist besser als die vielgelobten Baumanns, Zielers und Trapps, weil er mehr Erfahrung hat und dazu die gleichen Leistungen gebracht hat.
kann man denn das Spiel gegen Bonn irgendwo sehen? außer wenn man selber vorort ist??