User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• kann man denn das Spiel gegen Bonn irgendwo sehen? außer wenn man selber vorort ist?? ^^

Höchstens noch von der ISS aus :D

Eventuell sind paar Kameras von Sport1, dem WDR oder Regionalprogrammen da, dann gibts evtl. ein paar Bilder in der aktuellen Stunde oder in der Lokalzeit auf Wdr Bonn oder in Sport1 Aktuell.

Spätestens aber dann morgen gibts sicher ein paar Highlights auf Bayer04.tv

• okay.. ^^ schade, dann muss man halt warten bis es ein bilder gibt.

danke

"Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."

Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

• Was Heynckes in den Interwies sagt, ist einfach nur peinlich .... er sagt Bayern ist das NonPlusUltra, ABER der und der ... muss besser werden ... und der und der ... ihh ... als obs keine anderen Spieler gibt .

Hoffe die bekommen wieder den Arsch voll ... vorallem von UNS ....

"Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."

Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

• Viererkette: Alle außer einem.

Die Frage nach dem "Warum" ist doch mehr als berechtigt. Hat Heynckes gesagt, dass er keinen Spieler von Leverkusen nach München locken will? Ich hab kein solches Zitat gesehen! Völler hat versucht, ihn durch seine Ehrenmann-Aussage unter Druck zu setzen - wohl um zu verhindern, was den Verantwortlichen schon seit langem bekannt war. Netter Versuch. Aber macht das dann Heynckes automatisch zum Lügner?

Ist Dutt auch ein verlogener Sack, nur weil er Toprak aus Freiburg "mitgebracht hat"?

• Wir sollten auch mal ein bischen Unruhe bei den Bayern verursachen.

"Mit Toni Kroos vernichten die Bayern ein Top Talent des deutschen Fussballs."

"Zu den Bauern wechselt man nur des Geldes wegen."

usw.

Um Emre Can und Alaba sollte man sich bemühen.

Dann einfach mal versuchen ein paar Jugendspieler abzuwerben.

• Renato13: Das ist mir doch egal, wer wonach die Uhr stellt.

Für mich ist die ganze Wechselgeschichte von Heynckes zum FCB eine große Farce, wo der "Ehrenmann" Heynckes uns, bzw. Bayer an der Nase herumgeführt hat. Angefangen mit "Bayer ist mein letzter Abenteuer" irgendwann letztes Jahr, dann "Es gab keinen Kontakt oder Gespräch zu Bayern München" und am Ende der selben Woche gibt er seinen Wechsel nach München bekannt. Vidal ist hier nur die Spitze des Eisbergs und der Verlogenheit.

• Warum?

Wir können doch wohl mal festhalten , dass der Osram bei all seinen letzten Trainer-Stationen
    mit Krawumm gescheitert ist.

Sogar bei den Eseln.

Diese Spassveranstaltungen in München vor 2 Jahren , als die ganze Bauern-Truppe die Faxen dicke
    hatte vom Grinser , zählen für mich nicht.

Da konnte er nur gewinnen.Wäre die CL nicht mehr erreicht worden , hätte es eben an diesem
    Trainer-Desaster Grinsmann und seiner versaubeutelten Saison gelegen......

Fakt ist auch , dass der Schwabbel trotz dieses "Erfolgs" nicht den da vertragslosen Heynckes
    als neuenTrainer verpflichtet hat , sondern lieber den Korken. :LEV14 :LEV5

Bayer Leverkusen hat Osram die Chance gegeben , nochmal dort zu landen , wo er jetzt ist.

Ansonsten würde der Ehrenmann jetzt auf seiner Schweinefarm Mistkäfer jagen.
    Kein anderer Klub hätte den noch verpflichtet.

Profitiert haben unterm Strich letztendlich beide Seiten.

Aber dann aus lauter "Dankbarkeit" hier unseren besten Spieler strubbelig zu machen und nach
    München holen zu wollen , ist für mich das Allerletzte.

Profi-Geschäft hin oder her.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Das hört sich so an als hätten wir Don Jupp von der Straße runter geholt! :D Also bitte...

Sicherlich hat er uns viel zu verdanken, aber auch Bayer 04 hat Don Jupp zwei schöne Jahre zu verdanken! Fertig! :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Renato13: Das ist mir doch egal, wer wonach die Uhr stellt.

Für mich ist die ganze Wechselgeschichte von Heynckes zum FCB eine große Farce, wo der "Ehrenmann" Heynckes uns, bzw. Bayer an der Nase herumgeführt hat. Angefangen mit "Bayer ist mein letzter Abenteuer" irgendwann letztes Jahr, dann "Es gab keinen Kontakt oder Gespräch zu Bayern München" und am Ende der selben Woche gibt er seinen Wechsel nach München bekannt. Vidal ist hier nur die Spitze des Eisbergs und der Verlogenheit.

Verlogen kann er in Punkto Vidal ja nur sein, wenn er im Vorfeld gesagt hätte, dass er keinen Spieler aus Leverkusen nach München transferieren lassen will. Hat er das gesagt? Wo kann man das nachlesen? Und wo siehst du den großen Unterschied zu Dutt/Toprak?

Ich fand das Tam-Tam um Heynckes seit dem letzten Herbst ja auch nicht wirklich toll. Aber irgendwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen...