Dachte eigentlich RP hätte etwas mehr Qualität. Auch wenn das Fazit nicht lautete an "Bayern" verkaufen.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
also bei dem RP Artikel krieg ich auch soooo ein hals... objektivität - fehlanzeige... das liest sich ja wie persönich vom würtchen ulli diktiert. So eine Stimmungsmache gegen Bayer habe ich noch nich erlebt in einem RP Artikel...und dass sie Vdal unbedingt nach Bayer und nirgendwohin anders verkaufen sollen da platzt einem der kragen..
-
Was hat der Hoeneß denn für den Artikel latzen müssen?
-
mindestens 18mio und dann eine große rotschwarze scherpe dran, wo drauf steht: "für jupp-unserem ehemaligen ehrenmann"
Wenn die Bayern 18 oder 20 Mio bieten, dann kann man ja zumindest darüber diskutieren, ob ein Verkauf "klug" wäre. Aber das bisherige Angebot ist einfach dreist, dazu das Geplärre von Jupp und Rummenigge (Nerlinger fehlt noch) über die Medien.
Wie man da zu dem Fazit im Artikel kommt, ist mir ein Rätsel. Der Autor hat entweder persönlich was gegen Bayer 04 oder schlicht keinen Plan vom Fußballgeschäft.
-
Mein sehnlichster Wunsch ist es nur noch, ihn nicht!!!! an die Bayern zu verkaufen!!!!!!
-
Geiler Kommentar "Journalist kann jeder..."
-
Man sollte einfach nach ner durchzechten Nacht den nächsten Tag freinehmen - auch als Redenschreiber vom Würstel.....
In diesem Fall mögen wir bitte die Dümmeren sein und NICHT nachgeben....!!!
Wenn Vidal nach diesem ganzen Theater noch bei dem Pack landet, versteh ich die Welt nicht mehr !!!
-
Endlich (dachte ich), endlich ein Kommentar mit Niveau. Nach dem Lesen kam ich mir vor als hätt' ich Ulf Kirsten im K*ln-Trikot gesehen
-
Is ja auch interressant, wer sich alles gemüßigt fühlt unserem Management in der Öffentlichkeit gute Ratschläge zu geben....
...is denn die Lohnliste vom Schwabbel soooooo lang...?!?
-
Das ist wohl der erste Kommentar vom Klüttermann, den Klaus Schenkmann nicht bei Facebook/Twitter postet.
Der geht inhaltlich aber auch mal gar nicht. Es ist doch vollkommen legitim, einen direkten Konkurrenten nicht stärken zu wollen, wenn man es nicht muss.
-
-
Wenn Goal.com ausnahmsweise recht hat und wir an Viviano dran sind, wäre ich überrascht, aber durchaus nicht unangenehm....
-
Ich kann's garnicht fassen..was sind denn das auf einmal für Töne beim Bayer?
Geht ran wie einst Karl der Nackte..unser Robin -
Labern kann jeder...
-
Und trotzdem gefällt es mir wie klar Dutt unsere Ziele formuliert. Klar Labern kann Jeder, aber auch Labern kann helfen das Selbstbewusstsein bei der Mannschaft zu stärken und genau das habe ich in den letzten Jahren bei unseren Trainern und der Geschäftführung vermisst.
Bitte weiter so forsch Herr Dutt!
-
Guter Post von einem User auf tm.de:
ZitatHeynckes ist ein Ehrenmann. Und wenn ein Ehrenmann wie Heynckes sagt, Vidal wolle nicht zu Juve sondern zu Bayern, dann glaube ich ihm. Deshalb kann die Bildmeldung nur eine Ente sein.
-
Uh, die eine unseriöse Quelle schreibt von der anderen ab, na dann muss ja was dran sein
-
Also beim Sport ist die Bild ja wohl Top!
-
"die schmerzgrenze wird bei 15 mio vermutet" na dass muss ja dann schon fix sein mit den 15 mio
-
Also beim Sport ist die Bild ja wohl Top!
Nein, ist sie nicht, im Sport ist die so richtig übel.
Cu.
-
naja das mit dem enke wussten sie ne std früher als alle seriösen quellen
-