User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Unter den Fans wird diskutiert, ob Barnetta überhaupt noch für einen Platz im Mittelfeld in Frage kommen soll, oder ob er viel eher als rechter Verteidiger eingesetzt werden soll.



    Wie lächerlich ist diese Seite eigentlich?
    Kann man die nicht mal allgemein als Quelle / Nachrichtenquelle sperren ?

  • ich hatte gestern zufällig ne Sportbild von Ende Juni in der Hand, da taucht doch glatt Vidal schon in der Bayernformation auf :LEV11


    Dafür immerhin - das muß man auch mal anerkennen - ist unser Mannschaftsfoto im Drecksblatt Sonderheft das schönste von allen!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • da es ja kein Perrey Thread gibt oder er geschlossen wurde.


    Hier ein herzliches Willkommen!!! :LEV3


    Einfach nur Hammer! Während der U17 WM hab ich gehofft das wir auf ihn aufmerksam geworden sind und zack lese ich hier das wir ihn verpflichtet haben! Der Junge ist technisch gut ausgebildet und hat ein gutes Aufbauspiel. Dazu noch sehr schnell. Hab immer noch im Gedächtnis das Mexiko Spiel wo er wirklich jeden Schuss/Pass der Mexikaner irgendwie abgeblockt hat der auch nur in seiner Nähe war!
    Jetzt muss er halt noch körperlich zulegen. Nach der U19 wird er ein ernshaftes Thema, davon bin ich überzeugt!

  • Ich war grade noch im Trikotsponsor Fred unterwegs, dann guck ich auf die neueste Nachricht: "Bayer04 und die DEVK..."


    Ich hab schon nen mittelschweren Herzinfakt bekommen :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • da es ja kein Perrey Thread gibt oder er geschlossen wurde.


    Hier ein herzliches Willkommen!!! :LEV3


    Einfach nur Hammer! Während der U17 WM hab ich gehofft das wir auf ihn aufmerksam geworden sind und zack lese ich hier das wir ihn verpflichtet haben! Der Junge ist technisch gut ausgebildet und hat ein gutes Aufbauspiel. Dazu noch sehr schnell. Hab immer noch im Gedächtnis das Mexiko Spiel wo er wirklich jeden Schuss/Pass der Mexikaner irgendwie abgeblockt hat der auch nur in seiner Nähe war!
    Jetzt muss er halt noch körperlich zulegen. Nach der U19 wird er ein ernshaftes Thema, davon bin ich überzeugt!


    Gibt es doch hier Nico Perrey , obwohl ich das für einen A-Jugendspieler für überflüssig halte.

  • Da bekommt man ja das kalte Kotzen wenn man sich die Kommentare zur aktuellen Bild-Vidal-Story durchliest:


    "Wie arrogant von Leverkusen Ihn auf keinen Fall zu den Bayern ziehen zu lassen. Was soll der Scheiß? Leverkusen hat vor Heynckes noch gegen den Abstieg gespielt und jetzt so große Töne spucken gegen den Rekordmeister. Ist das in seinem Vertrag enthalten oder was "Egal, aber nicht nach Bayern" oder wie !!!??? Absolut armselig so was .."


    Die Erfolgsfans der Bauern sind echt nicht mehr zu retten. Was für einen Dreck die da schreiben und allen Ernstes meinen....

  • Da bekommt man ja das kalte Kotzen wenn man sich die Kommentare zur aktuellen Bild-Vidal-Story durchliest:


    "Wie arrogant von Leverkusen Ihn auf keinen Fall zu den Bayern ziehen zu lassen. Was soll der Scheiß? Leverkusen hat vor Heynckes noch gegen den Abstieg gespielt und jetzt so große Töne spucken gegen den Rekordmeister. Ist das in seinem Vertrag enthalten oder was "Egal, aber nicht nach Bayern" oder wie !!!??? Absolut armselig so was .."


    Die Erfolgsfans der Bauern sind echt nicht mehr zu retten. Was für einen Dreck die da schreiben und allen Ernstes meinen....

    Die kann man einfach nicht ernst nehmen . Was für lächerliche Gestalten :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Da bekommt man ja das kalte Kotzen wenn man sich die Kommentare zur aktuellen Bild-Vidal-Story durchliest:


    "Wie arrogant von Leverkusen Ihn auf keinen Fall zu den Bayern ziehen zu lassen. Was soll der Scheiß? Leverkusen hat vor Heynckes noch gegen den Abstieg gespielt und jetzt so große Töne spucken gegen den Rekordmeister. Ist das in seinem Vertrag enthalten oder was "Egal, aber nicht nach Bayern" oder wie !!!??? Absolut armselig so was .."


    Die Erfolgsfans der Bauern sind echt nicht mehr zu retten. Was für einen Dreck die da schreiben und allen Ernstes meinen....



    ich glaube, er will ein Taschentuch.

  • Dieser Bild-Artikel ist mal wieder absolut widerlich.


    Auch hier sieht man, dass Holzhäuser und Völler überhaupt kein Gehör bei manchen Medien finden. Da können die sagen, was sie wollen, geglaubt wird ihnen eh nicht.

  • Dieser Bild-Artikel ist mal wieder absolut widerlich.


    Auch hier sieht man, dass Holzhäuser und Völler überhaupt kein Gehör bei manchen Medien finden. Da können die sagen, was sie wollen, geglaubt wird ihnen eh nicht.


    Der ist aber auch schon vor Ca. 3 Wochen schonmal gepostet worden

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!