@ Zwerg :
Das war übrigens keineswegs ein Rechtschreibfehler meinerseits......
Sondern Bauer Osram , die Gichtgestalt als verlogen-verbogenes Gegenstück
zu seiner kaiserlichen Hoheit - " Lichtgestalt Franz dem Ersten......"
@ Zwerg :
Das war übrigens keineswegs ein Rechtschreibfehler meinerseits......
Sondern Bauer Osram , die Gichtgestalt als verlogen-verbogenes Gegenstück
zu seiner kaiserlichen Hoheit - " Lichtgestalt Franz dem Ersten......"
Hier der korrekte Link zu dem TV-Bericht bei bundesliga.de:
Ich weiss nicht, ob mich darüber freuen kann, dass wir
eine neue Nr. 1 im Tor haben....
Haben wir die denn tatsächlich schon?
Haben wir die denn tatsächlich schon?
lt. Nachrichtenfred scheint Yelldell da vorne zu liegen...das würde mich allerdings doch etwas wundern.
Insgesamt hatte ich bei Fernandez nie Bauchschmerzen...
wenn giefer wirklich so wenig drauf hat, dass yelldell spielen darf, dann ganz fix den baumann für 2012/2012 verpflichten..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Trainergespann zu einer Einschätzung kommt, in der NICHT Giefer vorneliegt, sondern Yelldell. Letzterer ist einfach zweitklassig und hat keinerlei Steigerungspotential mehr. Zu Giefer habe ich hier schon genug geschrieben.
Da ich grundsätzlich ein großes Zutrauen in die Kompetenz selbigen Gespanns habe, da alles andere, was die so machen, Hand und Fuß hat, hoffe ich, dass meine erste Einschätzung nicht revidiert werden muss: Die wollen Yelldell starkreden und aufbauen, damit sie ihn im Notfall auch einsetzen können - sollte auch Giefer ausfallen.
Aber mal im Ernst. Wenn die das vorhaben, stellen die sich dämlich an. So macht man höchstens Giefer kirre und Yelldell unzufrieden, wenn er dann doch auf der Bank landet.
jetzt muss man sich das Freundschaftsspiel gegen Brasilien ja doch anschaun. Hoffentlich haut er Jogis Jungs einen rein.
Zitat....und sämtliche rund 19.500 Fans, die sich ein Abo für die Saison 2011/12 gesichert haben, werden dabei eine neue BayArena-Card erhalten.
Der Grund hierfür liegt im Wechsel des Hauptsponsors.
Bayer04 : Versand der neuen Dauerkarten hat begonnen
dann steht auf der Dauerkarte der neue Hauptsponsor ...oder
dann steht auf der Dauerkarte der neue Hauptspponsor ...oder
Oder nix
Der Gedanke könnte einem kommen ja^^
Ich warte ja nur noch auf den Ersten, der dann stolz vermeldet, den neuen Sponsor auf der JK gefunden zu haben: Die Sparkasse.
Herrlisch^^
ZitatBitte beachten: Die alte(n) BayArena-Card(s) sind für den Einlass in die BayArena nicht mehr gültig. Zur Vermeidung von Problemen beim Einlass wird gebeten, die bisherige(n) BayArena-Card(s) an Bayer 04 in den Bayer 04-Shops oder am Spieltag an den Tageskassen zurückzugeben.
ähhh.. nein. Die kommt dann jetzt schön in die Kartensammlung.
Diese ist schon genug gebeutelt, weil sie keine Einzeltickets von den letzten Europapokalheimspielen aufnehmen durfte. Gerade auf die CL-Heimtickets von 2001/02 bin ich ein wenig stolz und fände es klasse, wenn es wieder einzelne Papiertickets für die CL-Spiele der kommenden Saison gäbe. (Schon klar, dass es praktischer, einfacher und umweltfeundlicher ist, die Jahreskarte auch für diese Spiele zu nutzen, wozu hat man schließlich so ein System.. aber irgendwie hat es auch was Schönes, nach Jahren wieder durch eine Einzelkarte an große Spiele erinnert zu werden...)
Weiß jemand vielleicht, wie das in der kommenden Spielzeit gehandhabt wird?
Das wird wieder alles über deine Jahreskarte laufen, wie auch in der EL schon. Das Spiel wird auf deine Karte geladen und gut ist
WAS DAS WIEDER KOSTET!!!!
Und wieder Mühe macht. Dat ganze Klein-Geld umbuchen.
Wie soll das Umbuchen denn ablaufen?
Na sowas t-online berichtet mal positiv über Bayer Leverkusen. Das ich das noch erleben darf!
Is ne Falle..... VORSICHT !!!!!